Ich brauche bitte Schwarmintelligenz und ehrlichen Input!

Hab ich die Situation falsch eingeschätzt oder war das eine reine Verarsche?

  • Wahrscheinlicht verarscht!

  • Ich hab zu viel hinein interpretiert?


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Hi,




darum:




LG Tom

Weisst, ich denk ob man kompliziert ist oder nicht hängt nicht zuletzt auch von seinem Gegenüber ab und ob man mit seinen Bedürfnissen, Erfahrungen, Erwartungen, Mindset, Kommunikationsmuster etc zusammenpasst oder nicht. Wenn dann auch noch die Anziehung auf beiden Seiten von gleicher Stärke ist, kanns vielleicht auch plötzlich und unverhofft ganz unkompliziert werden.
 
Hi,

Weisst, ich denk ob man kompliziert ist oder nicht hängt nicht zuletzt auch von seinem Gegenüber ab

wenn sich zwei Depperte finden, mag das schön für sie sein. Sie sind dann aber nicht weniger deppert!

Du bist zweifelsfrei kompliziert. Zeigt sich ja alleine, weil Du keine Beziehung hast und immer nur sehr "Besondere" anschleppst.

Wenn Du wen findest, der mit Dir zurecht kommt, ist das schön für Dich, ändert aber nix daran, dass du kompliziert bist.

Ist doch schön. Alles außer gewöhnlich.

LG Tom
 
Hi,



wenn sich zwei Depperte finden, mag das schön für sie sein. Sie sind dann aber nicht weniger deppert!
Was als deppert gesehen wird, kann auch an der Perspektive liegen.
Du bist zweifelsfrei kompliziert. Zeigt sich ja alleine, weil Du keine Beziehung hast und immer nur sehr "Besondere" anschleppst.
Das war definitiv nicht immer der Fall. Ich tät mal sagen, bis ich ca 30 wurde, warens durchs Band doch recht normale Typen.

Und das man keine Beziehung hat, tät ich mal nicht als Indikator für kompliziert oder nicht kompliziert werten wollen. Ich find Menschen, die in einer lauwarmen Beziehung drinstecken und heimlich gewissen Sehnsüchten frönen (zumindest gedanklich), definitiv ned weniger kompliziert und davon gibt es doch einige...
Ist doch schön. Alles außer gewöhnlich.

LG Tom
Was ist schon gewöhnlich? Das was uns die Kirche oder Hollywood lehrt?
 
Die folgende Situation ist nun schon einige Zeit her und man soll aus Erfahrungen lernen und die richtigen Schlüsse ziehen -> daher an euch die Bitte eine Situation zu beleuchten und einfach zu sagen was ihr denkt.



Ich hab ein süßes Mädel online kennengelernt! Zwei Wochen später das „First Date“. Ich steh nicht drauf, mich nach einem "Match" mich sofort also morgen zu treffen. Das First Date eskalierte trotzdem binnen zwei Stunden und endete (meinerseits ehrlich) unerwartet sexuell. Dazwischen viele tiefe Telefonate, Sprachnachrichten und die geliebten Messenger Messages, wo man glaubt, gelandet zu sein. Daher war ich der Meinung, okay da ist was Zwischenmenschliches, soll ja vorkommen, dass man denkt es gibt sowas wie Zuneigung?! Man erfährt in Gesprächen und Messages natürlich immer mehr voneinander auch dass sie wieder übersiedelt…

  • Frage ich nach wohin -> keine verwertbare Antwort.
  • Frage ich nach, ob man mal was zusammen ausgehen will -> „ich bin keine Nachteule“…
  • Aussage O-Ton: Solange ich meinen Sex krieg, ist alles okay!
  • Aussage O-Ton: Die nächsten Treffen sollten bitte entweder vor 20:30h enden, sonst bin ich am nächsten Morgen zu fertig.
  • Aussage O-Ton: Ihr wäre daher eh lieber, anstatt sich unterwöchig zu treffen, das am Wochendende zu tun - auch wenn‘s nur ein paar Minuten – auf eine Zigarettenlänge – wäre… (die gemeinsame Zeit wäre also geschrumpft…)
  • Ich mach am Wochenende halt auch gerne mal exzessiv Sport oder treffe mich an einem Abend, wenn es sich vereinbaren lässt, mit meinen Jungs. Daher ist für mich die Zeit unter der Woche eher die, wo man Zweisamkeit hat, um die Batterien zu laden. Einen Freitag- oder Samstagabend klammere ich daher alle 2-3 Wochen mal aus.
  • Mal zusammen etwas Essen gehen (daheim oder im Lokal) oder eine Nacht zusammenverbringen ist „zu intim“ - aber vögeln ist okay! (<- O-Ton)
    (-> nicht direkt ausgesprochen -> wenn man sich dann trennt…)
  • Nach den ganzen Änderungen, hatte ich drei Wochen keine Lust diese Frau wieder zu sehen...
  • geendet hat es mit dem Vorwurf von ihr, man siehst sich nicht genug ABER eigentlich wäre ich ganz süß, aber so hat das keine Zukunft?!
Mehr als vier Dates, konnte ich mir selbst, um mit mir im Reinen zu bleiben, unter diesen Voraussetzungen nicht zumuten.

Sieht das wer anders?
Ich verstehe die Aussagen total! Könnte von mir kommen.
Ich habe zb Familie und einen anspruchsvollen Job. Entweder jemand hat am Wochenende Zeit oder wir sind deutlich vor 20.00 fertig. Irgendwann muss man ja auch schlafen, wenn man früh raus muss.
Ich finde essen gehen oder übernachten auch sehr intim. Das schafft nur meine langjährige f+. Würde ich aktuell gar nicht wollen.

Vielleicht will sie einfach was anderes als du, dann solls halt nicht sein.
 
aber wenns wirklich so nah ist, dann versteh ich noch weniger warum das sich treffen so schwierig sein sollt...
Vielleicht wollte sie nix andres als a unverbindliche fickerei wals daheim dem Mann und den 5 Kindern ab und zu entfliehen wollt:schulterzuck:
Da würden dann alle Parameter passen.
Er hat nur die falschen fragen gestellt🤣
 
Vergessen kann ich sowas nur schwer. Ertragen und abgeschlossen damit habe ich! Aber mich würde ja interessieren in welche Schublade ihr das stecken würdet?! Deswegen hab ich den Thread ja auch auf gemacht 🤷‍♂️
Ich würde die Schublade "wenn sie Nähe braucht, habe ich zu funktionieren" nehmen. Auf Dauer bringt es nichts, wenn du "mehr" willst. Ein nicht ganz passender Vergleich .. ich war 7 Jahre mit einer verheirateten "zusammen", aber wir waren uns eben einig, warum man sich trifft, daher war es für dieser Zeit mehr als gut.
 
Sie hat definitiv kein Interesse die Beziehung (welcher Art auch immer) weiter zu verfolgen.
Ansonsten würde sie dir zumindest entgegenkommen.

Abhaken, Krone richten, weiter gehen
 
Kompliziert sind die wenigsten. Hier liegen ganz klar formulierte Ansprüche vor.
TE und sie wissen beide, was sie wollen und was nicht.
Kompliziert wird soviel gerne anstatt "wankelmütig" oder "nicht gefestigt" benützt.

Je nachdem wie es einem lustig ist, kann man dann stundenlang ohne Erfolg im Kreis diskutieren - mit vorhersehbarem Ergebnis - ab in den nächsten Sitzkreis.
 
Hi,



wolltest Du sie heiraten?

War vereinbart, dass Ihr zusammenziehen werdet?

Ganz ehrlich, was läuft falsch bei Dir? Die Frau wollte wen kennenlernen und mal das Drumherum ausloten.

Vielleicht, aber nur vielleicht, wollte sie einfach nur einen Sexkumpel. Was hat sie denn gesagt, als Du fragtest?

LG Tom
Hey Tom, du bist immer spaßig zu lesen, das mal vorab!

intuitiv wollen vielleicht +10, nach den Erlebnissene -30.
Du bist mindestens da gleiche Depp wie ich, ziehs ned ins Lächerliche sondern gib Input, danke!
 
Zurück
Oben