- Reaktionen
- 38.771
- Checks
- 9
ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lässt Du ihn dafür vorher verstauben?Ach, ich werd‘ von Saugen ganz gerne geweckt.
![]()
Das nicht, aber in den Falten nisten sich Wollmäuse ein.Lässt Du ihn dafür vorher verstauben?
Soweit kommt's gar nicht erstLässt Du ihn dafür vorher verstauben?
Ok, Das ist halt einfach rücksichtslos, wennst nicht gerade bis 15:00 geschlafen hast.Das ist so ein Ding mit der Wertschätzung
Das schleicht sich so ein, dass man Dinge die der Anderen für einen tut irgendwann als selbstverständlich ansieht.
Mein Ex war super sauber
Aufstehen, auf's Klo gehen, staubsaugen danach duschen, trainieren und wieder duschen war seine Routine.
Anfangs habe ich es noch wertgeschätzt weil es immer tip top war.
Mit der Zeit hat es mich an meinem freien Tag eher genervt, vom Staubsauger geweckt zu werden.![]()
Das mit den Falten wiederspricht dem, was @Cordeva sagtDas nicht, aber in den Falten nisten sich Wollmäuse ein.
Mein Gott, hier ein e zuviel, ich lege gleich das Handy wegDas mit den Falten wiederspricht dem, was @Cordeva sagt![]()
Ach, ich zittere auch immer wenn ich an @Mitglied #565215 denke .Mein Gott, hier ein e zuviel, ich lege gleich das Handy weg![]()
Nein, bis das Konzil von Nicäa eingeführt wurde, davor lebten die Urchristen in vielfältigen Glaubensvorstellungen friedlich untereinander. Es sind immer die selben Gestalten, die sich einbilden, anderen vorschreiben zu können, wie sie zu leben haben um Macht zu demonstrieren. Hat sich bis heute nichts geändert. Die Kleider wechseln lediglich. Egal ob in Europa, China, Amerika oder in Hinterscheißleiten.Bis die Europäer kamen ....
Ganz allgemein gesprochen (und nein, es trifft nicht auf jeden einzelnen zu): Männer brauchen Sex um Nähe zu empfinden, Frauen brauchen Nähe, um Sex zu wollen.Wahrnehmung
Und davor zumindest noch ein Ex-Ehemann und vermutlich auch noch der eine oder andere Partner der davor kam.Seelisch nackt" kennen mich genau zwei Menschen, das sind mein bester Freund und @Camus. Verletzlichkeit hat nicht immer etwas mit körperlicher Nacktheit zu tun.
Dazwischen waren zwei(einhalb) und nein, die kannten mich eben nicht bis ins letzte Winkerl.Und davor zumindest noch ein Ex-Ehemann und vermutlich auch noch der eine oder andere Partner der davor kam.
Dass der Mensch idR schon immer seriell monogam war, ist ja nichts neues.Man kann sich alles schönreden, aber ich Denke wir alle sind tolle Beispiele dafür, dass in Wahrheit keine Sau lebenslang sexuell exklusiv und schon garnicht monogam lebt. Maximal seriell monogam.
Den meisten wird halt der "eine und einzige Partner" der sie sexuell interessiert irgendwann zu langweilig, worauf sie sich anderweitig umschauem und den alten bei guter Gelegenheit gegen einen neuen austauschen. Andere bescheißen ihn halt hinter seinem Rücken und leben sozial weiterhin monogam.
Und ja, das sind soziale Verhaltensweisen, sie wurden erlernt und daran war das Christentum hierzulande nun mal grundlegend beteiligt.
Auch dafür gjbt es keine Belege, da man in Sippen nomadisch weitestgehend egalitär lebte, spielte das auch keine große Rolle. Die Kinder wurden ohnehin von allen Mliegliedern gemeinsam großgezogen und es gab keinen großartigen Besitz.Dass der Mensch idR schon immer seriell monogam
Für niemanden besteht sie nur aus Sex, umso eigenartiger das um die sexuelle Exklusivität so ein Tamtam veranstaltet wird.Für mich besteht Beziehung nicht nur aus Sex.
Natürlich ist der aktuelle immer der Beste.Dazwischen waren zwei(einhalb) und nein, die kannten mich eben nicht bis ins letzte Winkerl.
Ist das so? Von wem denn?umso eigenartiger das um die sexuelle Exklusivität so ein Tamtam veranstaltet wird.
AhaNatürlich ist der aktuelle immer der Beste.