Ich brauche bitte Schwarmintelligenz und ehrlichen Input!

Hab ich die Situation falsch eingeschätzt oder war das eine reine Verarsche?

• Wahrscheinlicht verarscht!

• Ich hab zu viel hinein interpretiert?

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Würde es dir Spaß machen die selbe Situation zu durchleben und Aussagen zu kassieren? Wenn du da straight reingehst und wie ich aus einer ausgemachten F*ckerei keine Beziehung und aus einer Beziehung schon gar keine F*ckerei machst, dann ja.
Die Konsequenzen sind eh nicht lustig, nur im Moment kann der Reiz des Unbekannten einen die Vernunft vergessen lassen. Hinterher denkt man sich dann, was war ich für ein Trottel. Zumindest hab ich mir das gedacht. 😁

Die folgende Situation ist nun schon einige Zeit her und man soll aus Erfahrungen lernen und die richtigen Schlüsse ziehen -> daher an euch die Bitte eine Situation zu beleuchten und einfach zu sagen was ihr denkt.

Ich hab ein süßes Mädel online kennengelernt! Zwei Wochen später das „First Date“. Ich steh nicht drauf, mich nach einem "Match" mich sofort also morgen zu treffen. Das First Date eskalierte trotzdem binnen zwei Stunden und endete (meinerseits ehrlich) unerwartet sexuell. Dazwischen viele tiefe Telefonate, Sprachnachrichten und die geliebten Messenger Messages, wo man glaubt, gelandet zu sein. Daher war ich der Meinung, okay da ist was Zwischenmenschliches, soll ja vorkommen, dass man denkt es gibt sowas wie Zuneigung?! Man erfährt in Gesprächen und Messages natürlich immer mehr voneinander auch dass sie wieder übersiedelt…

• Frage ich nach wohin -> keine verwertbare Antwort.
  • Frage ich nach, ob man mal was zusammen ausgehen will -> „ich bin keine Nachteule“…
  • Aussage O-Ton: Solange ich meinen Sex krieg, ist alles okay!
  • Aussage O-Ton: Die nächsten Treffen sollten bitte entweder vor 20:30h enden, sonst bin ich am nächsten Morgen zu fertig.
  • Aussage O-Ton: Ihr wäre daher eh lieber, anstatt sich unterwöchig zu treffen, das am Wochendende zu tun - auch wenn‘s nur ein paar Minuten – auf eine Zigarettenlänge – wäre… (die gemeinsame Zeit wäre also geschrumpft…)
  • Ich mach am Wochenende halt auch gerne mal exzessiv Sport oder treffe mich an einem Abend, wenn es sich vereinbaren lässt, mit meinen Jungs. Daher ist für mich die Zeit unter der Woche eher die, wo man Zweisamkeit hat, um die Batterien zu laden. Einen Freitag- oder Samstagabend klammere ich daher alle 2-3 Wochen mal aus.
  • Mal zusammen etwas Essen gehen (daheim oder im Lokal) oder eine Nacht zusammenverbringen ist „zu intim“ - aber vögeln ist okay! (<- O-Ton)
    (-> nicht direkt ausgesprochen -> wenn man sich dann trennt…)
  • Nach den ganzen Änderungen, hatte ich drei Wochen keine Lust diese Frau wieder zu sehen...
  • geendet hat es mit dem Vorwurf von ihr, man siehst sich nicht genug ABER eigentlich wäre ich ganz süß, aber so hat das keine Zukunft?!
Mehr als vier Dates, konnte ich mir selbst, um mit mir im Reinen zu bleiben, unter diesen Voraussetzungen nicht zumuten.

Sieht das wer anders?

Du wirst vermutlich nie gesichert dahinter kommen, warum das genau so gelaufen ist, da zu viele Interpretationen möglich sind. Bspw. verstehe ich das mit 20:30 Uhr, da bei mir der Wecker um 4:30 läutet. Vielleicht steckte aber was ganz anderes dahinter. Vielleicht hat sie schlichtweg nur jemanden für Sex gesucht und keinerlei Interesse an einer Beziehung.

Ob das Verarsche (glaube ich weniger) oder Fehlinterpretation deinerseits war, wird wohl unklar bleiben.

Letztendlich kannst du das nur abhaken und weiterhin auf deine Art dein Glück versuchen.

Du wirst vermutlich nie gesichert dahinter kommen, warum das genau so gelaufen ist, da zu viele Interpretationen möglich sind. Bspw. verstehe ich das mit 20:30 Uhr, da bei mir der Wecker um 4:30 läutet. Vielleicht steckte aber was ganz anderes dahinter. Vielleicht hat sie schlichtweg nur jemanden für Sex gesucht und keinerlei Interesse an einer Beziehung.

Ob das Verarsche (glaube ich weniger) oder Fehlinterpretation deinerseits war, wird wohl unklar bleiben.

Letztendlich kannst du das nur abhaken und weiterhin auf deine Art dein Glück versuchen.
Danke für die ehrliche Meinung!
Ich für mich hab das (20:30h) im Zusammenhang mit "Mal zusammen etwas Essen gehen (daheim oder im Lokal) oder eine Nacht zusammenverbringen ist „zu intim“ eben so interpretiert, als ob es nur um das eine gegangen wäre. Gäbe es Spielraum, dann gäbe es solche Rules ja gar nicht.

Gott sei Dank ist das lange genug her, dass es mich wirklich nicht mehr tangiert! Mir geht's echt nur um die Meinung von Personen die gefühlstechnisch nicht involviert sind und darum Lehren daraus zu ziehen, solche Situationen künftig gar nicht entstehen zu lassen! :)
Und wenn es dabei wirklich nur ums vögeln ging, dann ist das ja auch okay, dann hab ich was falsch gedeutet, ist auch nicht das erste Mal. Das schöne ist ja, wenn eine Türe zufällt, öffnen sich erfahrungsgemäß drei andere. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Sieht das wer anders?

wolltest Du sie heiraten?

War vereinbart, dass Ihr zusammenziehen werdet?

Ganz ehrlich, was läuft falsch bei Dir? Die Frau wollte wen kennenlernen und mal das Drumherum ausloten.

Vielleicht, aber nur vielleicht, wollte sie einfach nur einen Sexkumpel. Was hat sie denn gesagt, als Du fragtest?

LG Tom

..eigentlich sind wir ja alle gleich und doch so grundverschieden, daß isses was uns so interessant oder abstoßend macht mit allem Getue und Gehabe.

Vergessen kann ich sowas nur schwer. Ertragen und abgeschlossen damit habe ich! Aber mich würde ja interessieren in welche Schublade ihr das stecken würdet?! Deswegen hab ich den Thread ja auch auf gemacht 🤷‍♂️
Du wirst nicht dahinter kommen, solange du ein "Schubladen" denken hast.
Fokussierst du dich auf die "Schubladen", dann siehst du nicht den ganzen "Kasten".

Tipp: Achte beim nächsten mal weniger auf Worte und mehr auf die Körpersprache, weil die ehrlicher ist 1000004227.gif.

Hi,

Doch schon weit über dem Alter in dem man sie noch als Mädel bezeichnen sollte ...

ja.

Ich denke der Fall ist klar. Sie will vögeln, mehr ist da ned zu holen.

Das würde ich so nicht sehen. Kann auch sein, dass sie einen anstrengenden Job hat. Ich sehe es nicht als verwerflich an, wenn man früh schlafen gehen will und Freizeit am Wochenende genießen will.

Männer, die am WE keine Zeit haben, haben oftmals eine (Ehe) Frau.

Und ganz ehrlich, nach 4 Verabredungen - wo immer die stattfanden - nach der gemeinsamen Zukunft fragen ... das finde ich komisch.

LG Tom

Vergessen kann ich sowas nur schwer. Ertragen und abgeschlossen damit habe ich! Aber mich würde ja interessieren in welche Schublade ihr das stecken würdet?! Deswegen hab ich den Thread ja auch auf gemacht 🤷‍♂️
Sie weiß nicht, was sie will.
Ende.

Oder: es war eh nett, aber wiederholen will sie es nicht, also machts einen auf kompliziert, statt Klartext zu reden.
Ende.

Danke für die ehrliche Meinung!
Ich für mich hab das (20:30h) im Zusammenhang mit "Mal zusammen etwas Essen gehen (daheim oder im Lokal) oder eine Nacht zusammenverbringen ist „zu intim“ eben so interpretiert, als ob es nur um das eine gegangen wäre. Gäbe es Spielraum, dann gäbe es solche Rules ja gar nicht.

Gott sei Dank ist das lange genug her, dass es mich wirklich nicht mehr tangiert! Mir geht's echt nur um die Meinung von Personen die gefühlstechnisch nicht involviert sind und darum Lehren daraus zu ziehen, solche Situationen künftig gar nicht entstehen zu lassen! :)
Und wenn es dabei wirklich nur ums vögeln ging, dann ist das ja auch okay, dann hab ich was falsch gedeutet, ist auch nicht das erste Mal. Das schöne ist ja, wenn eine Türe zufällt, öffnen sich erfahrungsgemäß drei andere. :)
Wenn es dich nicht tangieren tät... wäre es dir keinen Thread wert....
Nur mal so

Es gibt keine Schublade dafür und wir kennen nur eine Seite. Sie wollte einfach nur ficken, oder auch nicht. Was auch immer gelaufen ist, es ist für sie nicht rund gelaufen. Wundere Dich nicht, wenn sie sich bei gegebener Zeit, wenn sie wiedermal guten Sex braucht, meldet. Nimm es, oder halt nicht.
Wir sind übrigens manchmal schon um sieben im Bett weil der Wecker um halb 5 leutet, wir werden nicht die einzigen sein, auch wenn es für andere schwer vorstellbar ist.

Es gibt keine Schublade dafür und wir kennen nur eine Seite. Sie wollte einfach nur ficken, oder auch nicht. Was auch immer gelaufen ist, es ist für sie nicht rund gelaufen. Wundere Dich nicht, wenn sie sich bei gegebener Zeit, wenn sie wiedermal guten Sex braucht, meldet. Nimm es, oder halt nicht.
Wir sind übrigens manchmal schon um sieben im Bett weil der Wecker um halb 5 leutet, wir werden nicht die einzigen sein, auch wenn es für andere schwer vorstellbar ist.
Ich geh selten nach 21.00 ins Bett. Bin aber auch Frühaufsteher, meistens um ca 6.00. obwohl in Pension🤷

Einfach sein lassen und um komplizierte Menschen einen großen Bogen.
Anders als die ist weißt du sie nicht bekommen.
Und launige Menschen sind sowieso nur mühsam

Zurück
Oben