- Registriert
- 12.6.2012
- Beiträge
- 3.285
- Reaktionen
- 39.720
- Checks
- 28
weil i die wahrheit über mich vertrage gggggg
Bist a Küpfi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil i die wahrheit über mich vertrage gggggg
Hm..dafür müsste ich dich zuerst nackt sehen dürfen, lady
genau, a kipfl mit an zipfl gggggggBist a Küpfi
Mag sein, aber jetzt rein von meiner Warte aus betrachtet könnt ich im Real life sagen, frag 5 Leute und du bekommst 4 unterschiedliche BeschreibungenEindrücke hat man ja trotzdem. Manchmal habe ich den Eindruck, die User hier können bei jemAnden der hAlbwegs mitpostet schon ganz gut abchecken wie der tickt, auch durch den Vorhang der Selbstdarstellung durch
Äußerlich:WIE würdest du dich SELBST beschreiben ?
Wie bist du im Alltag, was sind deine markantesten Persönlichkeitszüge ?
Liebe pink, violett und schwarz und trage auch Klamotten in den Farben. Da gibt es ja nu massig Gebiete!Was sind deine Vorlieben ?
Lügen, Unwahrheit, Toleranz für sich fordern und selbst nicht geben.Was erträgst du überhaupt nicht ?
genaudu hattest auch schon diese ehre?
hot di dazua da gleiche geholfen?
Spannender finde ich ja die Frage wie andere einen wahrnehmen....
Liebe Community,
Heute bin ich besonders neugierig und stelle mir die spannende Frage,
WIE würdest du dich SELBST beschreiben ?
Wie bist du im Alltag, was sind deine markantesten Persönlichkeitszüge ?
Was sind deine Vorlieben ?
Was erträgst du überhaupt nicht ?
Warum und Wieso ...
Keine falsche Bescheidenheit please !
EHRLICHKEIT zahlt mehr als der andere ...
Cheers
DEV
nur wos kommt dabei raus, wenn hier fast alle gegenseitig anonym sind?????? ggggggggFände ich spannend, könnte man Fragen ...
Ich bin Löwe.... im Sternzeichen....![]()
Da kann man dann nur nach Forumsbeteiligung/Beiträge/PN gehennur wos kommt dabei raus, wenn hier fast alle gegenseitig anonym sind?????? gggggggg
und wie schaut des bei mir aus? gggggDa kann man dann nur nach Forumsbeteiligung/Beiträge/PN gehen
moch mi ned geil
Machst halt nen Thread dazu aufund wie schaut des bei mir aus? ggggg
Warum nedmoch mi ned geil![]()
Selbstansichten sind immer so eine Sache, weil man selten das Negative aufzählt, wobei manches, was ich als positiv sehe, wer anderer als negativ ansieht.
.
Äußerlich:
Frisur von Yul Brunner bzw. Vin Diesel, Bart von Bud Spencer, Körper von Bud Spencer, Sprache wie ein Tagesschausprecher, Ohrlöcher wie Lenny Kravitz, eher dunkle Hautfarbe (bräune schnell und werd auch nicht richtig weiß), (Gleitsicht)Brille!
Innerlich:
Dominant, empathisch, ironisch, sarkastisch, zynisch, erfahren, gläubig, treu, ehrlich, verbindend.
Liebe pink, violett und schwarz und trage auch Klamotten in den Farben.
Nett und freundlich, wo jemand nett und freundlich zu mir ist. Gucke manchmal zu oft auf´s SMarty oder wie das iPhone sonst heißt.
Da gibt es ja nu massig Gebiete!Erdäpfelpüree, Sprach(en)spiele, Wortwitz, Humor, Cunnilingus, Spielen mit "Werkzeug", Palatschinke, FKK, lieber Heimaturlaub als in die Ferne fahren uvam (Reihenfolge nicht geordnet).
Lügen, Unwahrheit, Toleranz für sich fordern und selbst nicht geben.