Ich bin ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Eindrücke hat man ja trotzdem. Manchmal habe ich den Eindruck, die User hier können bei jemAnden der hAlbwegs mitpostet schon ganz gut abchecken wie der tickt, auch durch den Vorhang der Selbstdarstellung durch
Mag sein, aber jetzt rein von meiner Warte aus betrachtet könnt ich im Real life sagen, frag 5 Leute und du bekommst 4 unterschiedliche Beschreibungen :D
 
Selbstansichten sind immer so eine Sache, weil man selten das Negative aufzählt, wobei manches, was ich als positiv sehe, wer anderer als negativ ansieht.
.
WIE würdest du dich SELBST beschreiben ?
Äußerlich:
Frisur von Yul Brunner bzw. Vin Diesel, Bart von Bud Spencer, Körper von Bud Spencer, Sprache wie ein Tagesschausprecher, Ohrlöcher wie Lenny Kravitz, eher dunkle Hautfarbe (bräune schnell und werd auch nicht richtig weiß), (Gleitsicht)Brille!

Innerlich:
Dominant, empathisch, ironisch, sarkastisch, zynisch, erfahren, gläubig, treu, ehrlich, verbindend.


Wie bist du im Alltag, was sind deine markantesten Persönlichkeitszüge ?
:hmm: Liebe pink, violett und schwarz und trage auch Klamotten in den Farben. ;) Nett und freundlich, wo jemand nett und freundlich zu mir ist. Gucke manchmal zu oft auf´s SMarty oder wie das iPhone sonst heißt. :cool:


Was sind deine Vorlieben ?
Da gibt es ja nu massig Gebiete! ;) Erdäpfelpüree, Sprach(en)spiele, Wortwitz, Humor, Cunnilingus, Spielen mit "Werkzeug", Palatschinke, FKK, lieber Heimaturlaub als in die Ferne fahren uvam (Reihenfolge nicht geordnet).


Was erträgst du überhaupt nicht ?
Lügen, Unwahrheit, Toleranz für sich fordern und selbst nicht geben.
 
Mir gefällt es das mich hier wahrscheinlich die Leute anders sehen als wenn sie mir auf der Straße begegnen würden, meine Statur spricht nicht für meine sanften und bedachten Aussagen
 
Liebe Community,

Heute bin ich besonders neugierig und stelle mir die spannende Frage,

WIE würdest du dich SELBST beschreiben ?

Wie bist du im Alltag, was sind deine markantesten Persönlichkeitszüge ?

Was sind deine Vorlieben ?

Was erträgst du überhaupt nicht ?

Warum und Wieso ...

Keine falsche Bescheidenheit please !

EHRLICHKEIT zahlt mehr als der andere ...

Cheers

DEV

  • Groß mit entsprechend viel Arsch :D, große Bernsteinaugen, scharfe Zunge, kurze schwarze Haare, Brille, Raucherin, Kaffeejunkie, diskussionsfreudig, gerechtigkeitsliebend, klardenkend, straight, halbwegs intelligent, belesen
  • Direkt und unmissverständlich, multitaskingfähig, alltagsdominant, anpassungsfähig, Empathin
  • @Mitglied #502489 - meine Kinder - Kaffee - Bücher - Kochen/Backen - Marlboro - gute Konversation - "echte" Menschen - Mut/Zivilcourage
  • Falschheit, Feigheit, Lügen, Ungerechtigkeit
Warum? Einfach so.
Wieso? Grad 5 min Rauchpause.

;)
 
Selbstansichten sind immer so eine Sache, weil man selten das Negative aufzählt, wobei manches, was ich als positiv sehe, wer anderer als negativ ansieht.
.

Äußerlich:
Frisur von Yul Brunner bzw. Vin Diesel, Bart von Bud Spencer, Körper von Bud Spencer, Sprache wie ein Tagesschausprecher, Ohrlöcher wie Lenny Kravitz, eher dunkle Hautfarbe (bräune schnell und werd auch nicht richtig weiß), (Gleitsicht)Brille!

Innerlich:
Dominant, empathisch, ironisch, sarkastisch, zynisch, erfahren, gläubig, treu, ehrlich, verbindend.



:hmm: Liebe pink, violett und schwarz und trage auch Klamotten in den Farben. ;) Nett und freundlich, wo jemand nett und freundlich zu mir ist. Gucke manchmal zu oft auf´s SMarty oder wie das iPhone sonst heißt. :cool:



Da gibt es ja nu massig Gebiete! ;) Erdäpfelpüree, Sprach(en)spiele, Wortwitz, Humor, Cunnilingus, Spielen mit "Werkzeug", Palatschinke, FKK, lieber Heimaturlaub als in die Ferne fahren uvam (Reihenfolge nicht geordnet).



Lügen, Unwahrheit, Toleranz für sich fordern und selbst nicht geben.

Du bist klasse !
 
Zurück
Oben