E
Gast
(Gelöschter Account)
Noch bin ich da Jungfrau wird auch so bleiben probiers beim 4. 5. oder 6. mal nochmal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch bin ich da Jungfrau wird auch so bleiben probiers beim 4. 5. oder 6. mal nochmal![]()
mich selbst zu beschreibenWas erträgst du überhaupt nicht ?
du hattest auch schon diese ehre?Hy
Ich bin der neue hier
Raucht nicht, trinkt nicht benimmt sich ordentlich und denkt mit hier beim Schreiben.
Dann haben sie hie mein Account gesperrt.
Passe nicht in EF.![]()
Spannender finde ich ja die Frage wie andere einen wahrnehmen....Liebe Community,
Heute bin ich besonders neugierig und stelle mir die spannende Frage,
WIE würdest du dich SELBST beschreiben ?
Wie bist du im Alltag, was sind deine markantesten Persönlichkeitszüge ?
Was sind deine Vorlieben ?
Was erträgst du überhaupt nicht ?
Warum und Wieso ...
Keine falsche Bescheidenheit please !
EHRLICHKEIT zahlt mehr als der andere ...
Cheers
DEV
Spannender finde ich ja die Frage wie andere einen wahrnehmen....
keine AhnungStimmtSpannender finde ich ja die Frage wie andere einen wahrnehmen....
i weis die antwort von anderen über michSpannender finde ich ja die Frage wie andere einen wahrnehmen....
Warum stellst du dich eigentlich regelmäßig selbst untern Schemel?i weis die antwort von anderen über mich
DER STELLT JO GOR NIX DO

Skorpion, und Jungfrau AszendentIch bin Löwe.... im Sternzeichen....![]()
Bissl mehr Selbstbewusstsein!!i weis die antwort von anderen über mich
DER STELLT JO GOR NIX DO
weil i die wahrheit über mich vertrage ggggggWarum stellst du dich eigentlich regelmäßig selbst untern Schemel?![]()
Eindrücke hat man ja trotzdem. Manchmal habe ich den Eindruck, die User hier können bei jemAnden der hAlbwegs mitpostet schon ganz gut abchecken wie der tickt, auch durch den Vorhang der Selbstdarstellung durchStimmt
Ob sich das im EF aber beantworten lässt?
Hier kann man ja viel sein/spielen![]()
nee, des wär kitschig gggggggBissl mehr Selbstbewusstsein!!
Hm.. wo hab ich den nur hingelegt meinen VorhangEindrücke hat man ja trotzdem. Manchmal habe ich den Eindruck, die User hier können bei jemAnden der hAlbwegs mitpostet schon ganz gut abchecken wie der tickt, auch durch den Vorhang der Selbstdarstellung durch
lange nicht mehr gesehendafür müsste ich dich zuerst nackt sehen dürfen, ladySpannender finde ich ja die Frage wie andere einen wahrnehmen....