Ich bin ...

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Noch bin ich da Jungfrau wird auch so bleiben probiers beim 4. 5. oder 6. mal nochmal:rofl:
 
Ich bin auch vieles, aber nicht das was man je mit Augen erkennen könnte
 
Liebe Community,

Heute bin ich besonders neugierig und stelle mir die spannende Frage,

WIE würdest du dich SELBST beschreiben ?

Wie bist du im Alltag, was sind deine markantesten Persönlichkeitszüge ?

Was sind deine Vorlieben ?

Was erträgst du überhaupt nicht ?

Warum und Wieso ...

Keine falsche Bescheidenheit please !

EHRLICHKEIT zahlt mehr als der andere ...

Cheers

DEV
Spannender finde ich ja die Frage wie andere einen wahrnehmen....
 
Zurück
Oben