Ich bin ein Muschi-Fan

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
hier spricht man von alles, anal, bj, zusehen, usw.
Gibt's jemand, welcher mit mir einverstanden ist, dass die Muschi immer noch am besten ist ?
Oder ist das eine Frage, von "mit" oder "ohne" Gummi abhaengig?
Denke damit keinen grossen Erfolg zu haben, oder? :fragezeichen:

lg Newman

hi newman!

naja, ich find nix schlimmes daran, daß Du von muschis begeistert bist!
welcher (heterosexuelle) mann ist das nicht???

ich stimme Dir jedenfalls vollauf zu, daß es so ziemlich das geilste und sinnlichste gefühl überhaupt ist, eine frau zärtlich und ausdauernd mit der zunge zu verwöhnen! alleine der duft, der davon ausgeht und die zarte heiße haut sind schon einiges wert! :P

jedoch verstehe ich (um ehrlich zu sein) nicht ganz den zusammenhang zu den kondomen - beim oral-sex sind sie ohnehin nicht nötig (zumindest derzeit), beim akt mit einer frau, die man nicht kennt und die (vermutlich) mehrere sexpartner hat, stellt sich die frage, ob man eines verwendet oder nicht, jedoch für mich in keinster weise - das ist selbstverständlich!!!!!

Hi Ralph,
endlich ein Antwort :shock:
Ich wollte an das altes und langweiliges Thema von AO ja oder nein, hier nicht wiederzukommen.
I war nur interessiert zu wissen, warum so viele Maenner anal verkehr suchen. Mir passiert manchmal, aber nicht so regelmaessig! Aber es kann wohl sein, dass mit Kondom ist vaginal Verkehr nicht genug erregend.
Ich suchte nur eine Bestaetigung darueber oder was anderes 8-)

lg Newman

Danke Shane,
ich bin auch Deiner Meinung, auch wenn nicht so absolut.
Manchmal, muss ich sagen, hab'ich eine gewisse Versuchung in diesem Sinne, weiss nicht warum :fragezeichen:
lg Newman

es gibt doch nichts geileres als einen arschfick. schon der gedanke, das sich der schließmuskel deiner frau sich so richtig fest um deinen schwanz schließt, läßt beschriebenen schon fast zum spritzen bringen. :poppen:

es gibt doch nichts geileres als einen arschfick. schon der gedanke, das sich der schließmuskel deiner frau sich so richtig fest um deinen schwanz schließt, läßt beschriebenen schon fast zum spritzen bringen. :poppen:

Das braucht mein Freund nicht, da ich sehr, sehr eng bin.
Außerdem finde ich Analsex abschtoßend.

das ist sehr schön wenn eine feuchte Muschi noch dazu Eng ist!!!das freut jeden Mann :mrgreen:

Gut in deinem Fall braucht dein Freund wahrscheinlich gar nicht den Anal-Kick, aber probierts es a mal anal ist sehr geil für beide, (Analdusche bei ihr vorausgesetzt)

MFG

missionary69 :quickie:

Mir gefällt Analsex schon, wir machen es aber nicht so oft. Es ist dann eben was Anderes, Besonderes.
Analdusche? Also nein, sowas von unerotisch! Da ist ja der ganze Spaß weg! Es reicht doch, wenn man vor nicht allzu langer Zeit ein gewisses Örtchen benutzt hat, außerdem kann man auch ein Kondom benutzen...

Früher hab ich die Vorstellung auch irgendwie grauslig gefunden, aber dann bin ich doch neugierig geworden...

Das braucht mein Freund nicht, da ich sehr, sehr eng bin.
Außerdem finde ich Analsex abschtoßend.

Liebe Killiana,
Du und Deine Photo...wirklich eine Versuchung :shock:
Wahrscheilich ist die Photo nicht Deine, aber bist Du etwas aenlich?
Newman :bussal:

Liebe Killiana,
Du und Deine Photo...wirklich eine Versuchung :shock:
Wahrscheilich ist die Photo nicht Deine, aber bist Du etwas aenlich?
Newman :bussal:

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das ist ein Foto von mir. Warum sollte es auch nicht von mir sein? Sieht man doch an der Qualität...

........und um beim Thema zu bleiben,sicher keine uninteressante "Muschi".......!? :P

Mit wem sprichst Du?
Alle User in diesem Thread, gibt es nicht mehr.
Ich hoffe Du hast sie nicht gemeuchelt mein Sohn. :)

Irre, wie schnell 17 Jahre vergehen - ob die heute noch Muschis lieben?
Da war noch nicht mal ich da - sonst wäre ich vielleicht auch schon futsch.

Mit wem sprichst Du?
Alle User in diesem Thread, gibt es nicht mehr.
Ich hoffe Du hast sie nicht gemeuchelt mein Sohn. :)

Irre, wie schnell 17 Jahre vergehen - ob die heute noch Muschis lieben?
Da war noch nicht mal ich da - sonst wäre ich vielleicht auch schon futsch.
Jetzt lebt er wieder 😂 mir war langweilig

17 jahre ??? Lol so lange gibt es EF 😂 da war ich ja noch 8 😂😂

Zurück
Oben