... ist der mann/freund einer hure eurer meinung nach gleichzeitig auch ein strizzi/zuhälter?
Von Automatik keine Spur, erst sein entsprechendes Verhalten würde ihn dazu machen
... widerspricht sich hure und ehe/partnerschaft?
Aus welchem Grund - für die meisten ist das Eine einfach Arbeit und das Andere das Privatleben. Ob sich das nun widerspricht oder nicht, müssen die Beteiligten unter sich klären.
Nachdem ich auch einige Anbieterinnen als Privatmensch kenne, weiß ich, dass sie im Allgemeinen keine anderen Probleme haben als jedes x-beliebige Paar mit anderem Job. Von diesen sind mir auch Fälle bekannt, wo sich die beiden an ihrem Arbeitsplatz kennengelernt haben.
... ist es vom mann/freund unmoralisch, eine offene sexuelle einstellung bis hin zur prostitution der frau zu unterstützen/tolerieren?
Wer bestimmt das - wie schon gesagt, kommt es in erster Linie darauf an, wie die direkt Beteiligten miteinander klarkommen.
ich muss jedoch anmerken, dass eine partnerschaft mit einer hure (egal ob weiblich oder männlich) sicher eine große toleranz und auch großes verständnis des partners erfordert. die meisten menschen (...) können wohl beruf und privat nicht gänzlich trennen - das ist das wahre problem an der sache.
Das trifft dabei den Kern der sache wohl am Besten.
also ich würde damit wohl nicht klar kommen. brauch nur daran denken, dass dann jeder freund oder bekannte von mir, meine frau "buchen" kann und somit eigentlich das bekommt, "was mir zusteht"...
in diesem Fall würdest du eben zu der Gruppe gehören, die damit nicht klarkommen.
vielleicht geb ich ja dann das von ihr verdiente geld sogar für andere nutten aus!

- gleiches recht für alle!
Damit wärst du aber einer von, dennen, die sich durch ihr Verhalten als Strizzi/Zuhälter verhalten - wie du selbst schreibst, willst du das von
ihr verdiente Geld ausgeben
Das Zusammenleben ist in dem Fall nicht einfach:
Man wird überall erkannt, wenn man mit ihr unterwegs ist (im Supermarkt, an der Tankstelle...), weil dort immer einer ist, mit dem sie schon gepoppt hat und der sie wiedererkennt. Kann manchmal peinlich sein.
Nicht einfach ist eben nicht unmöglich - das Ganze fällt wieder unter die Rubrik miteinander klarkommen
Sie wird Ihre Einstellung als Hure (Sex für Geld) beibehalten und alles Zwischenmenschliche aus dieser Warte sehen.
Im Englischen sagt man: "You can get the girl out of the red light, but you can´t get the red light out of the girl..."
Sie verliert den Respekt vor allem, was mit Liebe, Partnerschaft etc.. zu tun hat, weil sie in ihrem Job als Hure die Männer von einer ziemlich miesen Seite kennenlernt, weil die eben bei der Hure die "Sau rauslassen".
Sie wird an einen bestimmten, aufwendigen Lebenstil gewöhnt sein, den sie auch im Falle ihres Ausstieges von Ihrem Partner weiterhin erwartet.
Das sind wohl eindeutig Vorurteile