Die meisten Frauen die sich in dem gewerbe ihr Geld verdienen haben heute die gleichen Ansprüche wie andere Frauen.
Ich spreche jetzt nur von den, die das aus breien Stücken ohne zwang ausüben weil sie Es für ihren Lebensunterhalt machen. Die verlieben sich sehr selten in ihre Kundschaft, die meist sehr exlusiv ist. Sie bemmen auch bein GV keinen oder selten einen
Orgasmus. Die können Privat von geschäftlich sehr gut trennen. Das müssen auch ihre Partner zusammen bringen, denn sonst gehen sie psychisch kaputt.
So ist es such wenn eine Ehefrau auf die Idee kommt sich Freier zu suchen und dafür Geld zu verlangen. Der Ehemann muss es tolerieren und vorallem einverstanden sein.
Anders sieht es aus wenn sie und er es ihren Neigungen entspricht mit verschiedenen Männern den GV durchzuführen. Das mscjt sie ja weil es ihre Neigung ist und daher auch mit sexueller zuneigung zu tun hat. Und wenn er ebenfalls ihre Neigung teilt ist es super. Meist erzöhlt sie ganz genau was sie wie gemacht hat, weil das beide noch mal erregt.
Also für mich wäre der unterschied ob sie es professionell macht und es ihr Jop ist. Oder ob sie eine Hobby Nutte ist die das wegen des Spaßes macht oder braucht.
Das eine ist ihr Jop und kann damit leben.
Beim zweiten würde ich das mitsprache recht haben wollen, und wissen wollen mit wem sie was macht.
Beispiel einer anderen Berufsgruppe
Ein Koch, kocht zuhause auch nicht unbedingt. Wril es sein Beruf ist. Aber wenn er zuhause kocht macht er das mit Leib und Seele.
Ich weiß das dieses Beispiel nicht unbedingt schlüssig ist. Aber ich finde es nicht so schlecht.
Aber im Endeffekt muss ein jeder/jede selber wissen wie sie was wollen und tolerieren.
Ws wird wieder ein heißer Tag, also trinkt genug