Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Das ist mein Süßer - schon ein sehr alter Herr, der mir hoffentlich aber trotzdem noch ein paar Jährchen erhalten bleibt.
Genauso gestört wie hübsch, aber wir kommen trotzdem gut miteinander aus. :liebe:

FB_IMG_1533258189640.jpg
 
Hi,

süß. Hier um die Ecke haben sie im Hochparterre ein Katzengitter mit mehreren davon gehabt. die haben immer den Passanten neugierig nachgesehen ... ;)

LG Tom
 
Hi,

Sie spielt zwar gerne mit Wasser, aber ganz rein mag sie dann doch nicht


muss man schubsen, dann geht das schon ... ;)

Sind Polkadot Muster wieder in oder ist die Tasche so alt? Ich mags ja großgemustert ... ;)

Und interessant, was Frauen immer zum Baden alles mitnehmen, und da ist nicht mal eine Kiste Bier drin!

LG Tom
 
Hi,




muss man schubsen, dann geht das schon ... ;)

Sind Polkadot Muster wieder in oder ist die Tasche so alt? Ich mags ja großgemustert ... ;)

Und interessant, was Frauen immer zum Baden alles mitnehmen, und da ist nicht mal eine Kiste Bier drin!

LG Tom
Das war klar, daß das von dir kommt :rofl:

Die Tasche ist ganz neu, hab ich zum übersiedeln gekauft sehr praktisch :up:

Ich hab nur das nötigste mit :D
 
Zurück
Oben