Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

bitte meine untertänigste Entschuldigung der Dame ausdrücken, sie sah so herrlich aus ... ;)
Ja, das ist sie auch :rolleyes: 8 Jahre schon und ich :herzen:sie jeden Tag ein bisschen mehr :liebe:

Wahrscheinlich will sie nur wissen, wo da der andere Mensch ist, den sie hört aber nicht sieht.
Oder sie denkt ich sei besessen und will mich fressen :shock::rofl:

Der ist riesig, das tut echt weh!
Sehr gut :smuggrin::joyful:
 
Herr Kater bekommt am ersten Morgen nach dem Urlaub zu wenig Aufmerksamkeit für seinen Geschmack - also schmollt er und liegt mitten im Weg, damit wir ja jedes Mal über ihn drüber steigen müssen :rolleyes:

IMG_20180806_062829.jpg
 
Herr Kater bekommt am ersten Morgen nach dem Urlaub zu wenig Aufmerksamkeit für seinen Geschmack - also schmollt er und liegt mitten im Weg, damit wir ja jedes Mal über ihn drüber steigen müssen :rolleyes:

da ist er eh sehr kulant. Ich kannte einen , der hat in genau der Situation seinem Missvergnügen anders Ausdruck verliehen. Mitten auf dem Polstersessel.
 
Zurück
Oben