Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal: Der Pussy-Thread ;-)

Hi,
schaut eh so aus als obs gleich zubeissen wollt. ;)

nö, sie macht das anders... wenn ich gemütlich am Sessel sitz und die rechte Hand runterbaumeln lass, kommt sie von hinten und beisst - gottseidank vorsichtig - in die Finger... hat aber sehr spitze Zähne.... ich glaub, das ist eine Art Symphatiekundgebung für sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 4159234

Darf ich vorstellen Kater Mikesch. Aus dem Tierheim, nun bei mir schon zwei Jahre. Angeblich ein Jahr als ich ihn aus dem Tierheim hab. Müsste jetzt also drei sein.

Liebt es sich auf Tageszeitungen zu legen, während man liest.

Frisst am liebsten Thunfisch und Erbsen aus der Dose.

Haut beim spielen nicht auf das Spielzeug, sondern auf die Hand die es bewegt (ohne Krallen und ganz sanft). Na dem Motto verarschen kann ich mich selber.

Ist glaub ich schwul, da er sich nur von männlichen besuchern streicheln lässt. Frauen ignoriert er.
 
Hi,

Darf ich vorstellen Kater Mikesch. Aus dem Tierheim, nun bei mir schon zwei Jahre.

Halsbänder werden wegen des Verletzungsrisikos teilweise sehr kontrovers diskutiert.


Liebt es sich auf Tageszeitungen zu legen, während man liest.

Welche Katze täte das nicht, wenn man sie liesse ... ;)


Ist glaub ich schwul, da er sich nur von männlichen besuchern streicheln lässt. Frauen ignoriert er.

Stolz und zurückhaltend! Mit Kumpels ist er gut drauf, von den Damen will er gerne gebeten werden ... ;)

LG Tom
 
Hi,

chipen? Aber wie gesagt, es wird diskutiert. Insbesondere die Vertreter z.B. der Singvögel empfehlen ein Halsband mit Glöckchen.

Dem gegenüber stehen die Tierschutzorganisationen, die Katzen mit Verletzungen von Sicherheitshalsbändern mit Sollbruchstelle versorgt haben (tu Dir die Bilder nicht an).

Ich kann Dir auch nicht sagen, was das Optimum ist.

LG Tom
 
Gechipt ist er. Wie handhaben die anderen katzenbesitzer hier im thread, die Problematik eigentlich? Würde mich interessieren .
 
Zurück
Oben