Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Allerseits,

ich war ja schon öfters in diesem Loch und die Girls sind ja zu 99 % ja alle OK, aber was ich heute mit Jessica erlebt hab geht gar ned ...

Aber erst mal alles der Reihe nach:
ok in den "Nobel"-kellerloch angekommen hab ich mir mal die "Neue" Names Jessica gegönnt ....
Kaum im Zimmer angekommen sagte sie gleich ... will einen Pikolo (am anfang fand es ja noch ok ... aber kurz nach der ersten Runde stellte sie mir die Frage ca. 30 - 40 x und i konnts nimma hören und erpressen lass ich mich a ned ... i find das des ned sei kann, das sie keinen Bock mehr auf ne zweite Runde hat nur weil sie keinen Pikolo bekommt .... also Vorsicht !!! :mauer:
Ausserdem hat sie echt keinen schönen Titten :cry:

Also beim nächsten mal werde ich diese Dame meiden

Gruß

Schärdinger

hallo forumsleser,
die beitraege ueber die bedingungen der sw sind ja ziemlich breit gestreut. ich glaube, dass grundsaetzlich in jedem etablissement dieselben (brutalen) umgangsformen mit den mitarbeiterinnen herrschen. dass die humbold ein heruntergekommener keller mit all inklusiv service ist und trotzdem besteht, liegt nur an den maennern, die ihn besuchen. ich gehoere auch dazu - weil ich manchmal bedingungslosen sex in einer heruntergekommenen bude suche. zur beruhigung: sex gibt es dort fuer mich ausnahmslos mit schutz.
p.s: die maedels sind absolut geil und willig, vor allem wenn man(n) sie gut behandelt.

bin neugierig, wielange es diese loch noch gibt.

spritzige gruesse

Wie kommst auf das das er nicht mehr lange offen hat?
Warst du schon mal dort?

Lese doch bitte genau!!
tiger5 "hofft" nur,daß dieses Loch nicht mehr lange offen hat.
Wenn man schon andere belehren muß,dann aber mit Richtigkeit,auch wenn es sein 1. Beitrag ist.

Hat von euch jemand eine Idee, ob die Ebru momentan zugegen ist?
Auf sex4pay war lange das Inserat als "auf Urlaub" geschaltet, angeblich war sie aber letztens wieder da, jetzt ist aber das Inserat auch offline :fragezeichen:

mbg

Hat von euch jemand eine Idee, ob die Ebru momentan zugegen ist?
Auf sex4pay war lange das Inserat als "auf Urlaub" geschaltet, angeblich war sie aber letztens wieder da, jetzt ist aber das Inserat auch offline :fragezeichen:

mbg

wahrscheinlich immer noch auf tripperurlaub...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hallo Leute!

Kurze Frage weiss das wer von euch:
Ist eine der Damen auch für einen dreier bereit mit 2 Männern.

Danke für eure Antworten!

Hallo an alle...

bin ganz neu da!!!

war am sonntag iN dem Lokal...wenn ichs richtig erfasst habe müsste ebru die dame mit denn kurzen haaren sein??...jA SIE WAR DORT..ist eine ganz nette Dame...und sie meinte sie ist echt für alles zu haben!!!!

Daas lokal ist meiner Meinung eine bruchbude..aber nya egal..hauptsache man bekommt dort alles...was man will...das ist das wichtigste...

lg

ein system, daß sich seit tausenden von jahren erstklassig bewährt hat, einfach so über board werfen????:shock:

der strolch hat seine weiber wenigstens im griff, daher auch der excellente service....wenn auch die optik nicht paßt:cry:

Ich hoffe,daß du diesen Satz ironisch meinst.Aber wenn das deine wahre Einstellung zu Frauen ist,auch wenn sie aus dem horiz. Gewerbe kommen,dann ist es besser du holst dir einen runter,weil da wäre die allerbilligste Dame schon zu schade für dich.
Denk mal darüber nach,wieso die meisten Frauen diesen Job machen,und daß sie oft wie der letzte Dreck behandelt werden!

Mich hat es gestern nach den ganzen diskussionen hier auch wieder mal in die Humbold gezogen!

Habe mir eine halbe Stunde mit Maya gegönnt (NS, NF, CIM mit Schlucken waren ausgemacht!)
Ficken ohne kommt für mich nicht in Frage!

Und ich kann nur jeden empfehlen, der drauf steht einer Dame (wenn ich Nutte sage werde ich ja wieder angegriffen) seinen Natursekt zu spenden, geht zu Maya!
Habe ihr meine ganze Ladung in den Mund gelassen:lol:
Ist echt geil sie so anzupissen und wenn alles an ihr runterläuft:evil:

Anschliessendes NF und Ficken muss ich sagen war auch wieder ein Hammer!

Und zum Schluss alles brav geschluckt:daumen:

Also das war die 70 Euronen auf jeden Fall wert;)

Zur Info, Ebru war auch anwesend und noch einige neue.

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:

hallo an alle

jetzt habts mich aber wirklich neugierig gemacht auf dieses Etablissement.:fragezeichen:
Werd heut abend mal einen Besuch abstatten und euch eine ausführliche Berichterstattung liefern. Bin neugierig was mich dort erwartet.
Finde im übrigen eure Einträge echt hammergeil und werde mich bemühen, den Anforderungen gerecht zu werden.

bis dahin, machts gut und vielleicht sieht man sich unbekannterweise ja mal im besagten Keller.

ich war gestern am nachmittag in der humbolt.

1 stunde mit der nicole
super nf mit cim:lol:
dann einmal bumstalera:lol:

hab mitlerweile alle durch :hurra::hurra:

aber bitte die jessica meiden
die ist ja saublöd, kein nf
und beim ficken stellt sie sich auch an wie eine kuh:mauer::mauer:
zum glück hab ich nach 5 min gesagt
ich will ein anderes mädchen
hab sie problemlos gegen die maija ausgetauscht:-P:-P
ich hab gestern 100€ für die stunde bezahlt :lol::lol:

ich finde die humbolt ist sicher nicht das schönste
lokal aber sicher eins mit den besten mädchen der stadt
und mit den besten preis/leistngsverhältnis:winke::winke:

hab mitlerweile alle durch :hurra::hurra:

und beim ficken stellt sie sich auch an wie eine kuh:mauer::mauer:
hab sie problemlos gegen die maija ausgetauscht

Tut mir echt leid für dich Schlecker1969 was dir in deinem Leben mit dem weiblichen Geschlecht wiederfahren ist das du so was schreibst.
Kann mir nicht Vorstellen das man als Misogyn http://de.wikipedia.org/wiki/Misogyn
geboren wird.:lehrer:

Und für Die die dort ohne ficken noch ein Vorschlag
Da die Girls dort anscheinend nicht jede Woche beim Onkel Doktor sind.
Müsst euch halt selbst jede Woche untersuchen lassen zur Sicherheit
auf http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtskrankheit :daumen:
Naja lests euch selbst.:winke:

Tut mir echt leid für dich Schlecker69 was dir in deinem Leben mit dem weiblichen Geschlecht wiederfahren ist das du so was schreibst.
Kann mir nicht Vorstellen das man als Misogyn http://de.wikipedia.org/wiki/Misogyn
geboren wird.:lehrer:

Und für Die die dort ohne ficken noch ein Vorschlag
Da die Girls dort anscheinend nicht jede Woche beim Onkel Doktor sind.
Müsst euch halt selbst jede Woche untersuchen lassen zur Sicherheit
auf http://de.wikipedia.org/wiki/Geschlechtskrankheit :daumen:
Naja lests euch selbst.:winke:

Na Bitte !!!

Net scho wieder a G´sundheits-Diskusion !!!

Na Des Hod Sowiso Kan Sinn :mauer:

Hier mit denen die dort hingehen über Gesundheit zu Diskutieren.

Wollte hier eigentlich nichts mehr dazuschreiben :kopfklatsch:

Aber das was Schlecker1969 schreibt naja :hmm:

hab mitlerweile alle durch

und beim ficken stellt sie sich auch an wie eine kuh
hab sie problemlos gegen die maija ausgetauscht

Er wurde 2000 jahre zu spät geboren.

Im alten Rom hätte er sich sicher sehr wohl gefühlt
http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution_in_der_Antike#Lebenswelt_der_Prostituierten :winke:

Nichts für Ungut:daumen: Will hier keinen beleidigen auch Schlecker1969 nicht.

Zurück
Oben