Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Aufgrund der letzten Meldungen hier habe ich mich gestern dort wieder mal umgesehen und es waren - wie hier schon geschrieben - 7 Mädchen inkl. Nicole anwesend, wobei einige davon ganz nett aussahen.

Sie standen alle in "Reih und Glied" an der Bar und wussten offensichtlich nicht so recht was tun nun :-)

Nachdem von den "Neuen" keine die Initiative übernahm, gesellte sich Nicole zu mir, wir tranken etwas und dann ab ins Zimmer, € 50 die halbe Std, welche sicher länger war, NF war eher nicht so toll - viel Handarbeit, aber schöner GFS MIT Schutz, sie hat ausdrücklich nachgefragt (mit/ohne) und war auch vorbereitet :-)

Anschließend nahm ich noch ein Bier und gab den Mädels noch eine Chance, worauf sich Susanna zu mir gesellte, sie ist 23, hübsch, gute Figur, ist Ungarin, kommt aus Debrezen und spricht ein gutes Englisch, weshalb wir bei einem Gläschen über alles mögliche plauderten, und ich sie fürs nächste Mal vormerkte.

MbG

War heute um ca. 13 uhr dort. Und war überrrascht das offen war!

Gottseidank war meine Favoritin Ebru da! War mit Ihr 30 Min. am Zimmer (50,-€). und war wie immer ein tolles Erlebnis.
Was mir auch gefiel das Sie sofort duschen ging, was für mich bedeutet das Sie jeden nächsten Gast "sauber" empfängt.

Vor kurzen ist es ja ordentlich in Humboldstraße zur Sache gegangen!

Die Chefs von diesem Lokal und von dem anderen "GO GO" Schuppen haben sich auf offener Straße eine Schlägerei gegeben!

Der eine wurde dann von der Polizei mitgenommen! Angeblicher Grund für die Schlägerei war das eine Dame von dem einem Lokal in das andere gewecheselt hat! Am nächsten Tag ist aber der Treiber wieder auf freiem Fuß gewesen!

Die Polizei geht ja auch dort ständig aus und ein! Ist nur mehr die Frage der Zeit das sie ihnen Geheimprostitution nachweisen und dann ist der Laden dicht!

Die Damen werden ja auch regelmäßig vom Chef in die Mangel genommen werden! Habe schon von mehreren Seiten gehört das dort die Mädels neben den Gästen eine Rübergezogen bekommen!

CU

MAX :anspritzen:

Die Chefs von diesem Lokal und von dem anderen "GO GO" Schuppen haben sich auf offener Straße eine Schlägerei gegeben!

Der eine wurde dann von der Polizei mitgenommen! Angeblicher Grund für die Schlägerei war das eine Dame von dem einem Lokal in das andere gewecheselt hat! Am nächsten Tag ist aber der Treiber wieder auf freiem Fuß gewesen!

Die Polizei geht ja auch dort ständig aus und ein! Ist nur mehr die Frage der Zeit das sie ihnen Geheimprostitution nachweisen und dann ist der Laden dicht!

Die Damen werden ja auch regelmäßig vom Chef in die Mangel genommen werden! Habe schon von mehreren Seiten gehört das dort die Mädels neben den Gästen eine Rübergezogen bekommen!

CU

hm
ja leider gibts in der branche immer noch viele wahnsinnige
schade eigentlich
aber so wird immer ein schlechtes image haften bleiben...

war gestern um 2'00 da.

4 mädels waren anwesen. ebru, nicole, maya und jessica.

von den neuen keine spur mehr, lt. chefin sind die schon wieder zu hause....:cry:

es sind wir männer, die die vorgehensweise von zuhältern ihren "mitarbeiterinnen" gegenüber unterstützen, bzw. finanzieren.

wenn ich lese, dass mädchen geschlagen werden, auch vor gästen, dann kann ich nur an die intelligenz der leser appelieren und meine - dieser ort gehört gemieden.

so long - very long!

pecorinosardo

war gestern um 2'00 da.

4 mädels waren anwesen. ebru, nicole, maya und jessica.

von den neuen keine spur mehr, lt. chefin sind die schon wieder zu hause....:cry:

Und hast eine genommen?
Also wenn die neuen eh kein so drecksauservice wie die anderen machten, dann gehen sie bestimmt nicht ab.

Wäre interessant ob Esra auch mal wieder kommt:fragezeichen:

Geilen Tag:winke:

CU

Ich vermute, es war so, bleibt so und wird immer so sein. oder glaubt ihr wirklich, dass ein weichei ein puff führt oder überhaupt führen will. wenn einer nicht mit der harten gangart kommt, glaube ich fressen ihm die "damen" die haare vom kopf. die girls sind auch nicht lauter engel. dieses "geschäft" ist und bleibt beinhart. es zählt einfach nur die kohle.

wenn ich lese, dass mädchen geschlagen werden, auch vor gästen, dann kann ich nur an die intelligenz der leser appelieren und meine - dieser ort gehört gemieden.

aber warum denn???:shock:

ein system, daß sich seit tausenden von jahren erstklassig bewährt hat, einfach so über board werfen????:shock:

der strolch hat seine weiber wenigstens im griff, daher auch der excellente service....wenn auch die optik nicht paßt:cry:

na! is a bissl fad....kein geschäft?:lol:

eigentlich hab ich ja damit gerechnet, daß jetzt alle frauenversteher, sockenbügler und sonstige weicheier über mich herfallen...

:nono:

nie fad, leider :roll:

aber:ich entscheide wieviel ich mache, und meine kunden wollen auch nicht einer von 10 am tag sein :roll:

FRAUENVERSTEHER? SOCKENBÜGLER U WEICHEIER IN EINEM SATZ??? :roll:

wieso, wenn du so frauenverachtend schreibst, gehst dann zu frauen?
:hmm:
:kopfklatsch::kopfklatsch:

Und: ich falle ganz sicher net über dich her :nono: genauso wie wahrscheinlich alle anderen frauen, die des lesen, wenn du ihnen net einiges an geld gibst.

Kritik ist ok :daumen:
aber warum so geschmacklos?

na! is a bissl fad....kein geschäft?:lol:

eigentlich hab ich ja damit gerechnet, daß jetzt alle frauenversteher, sockenbügler und sonstige weicheier über mich herfallen...

ralf, bei dir haben sich schlechter stil und fehlende rechtschreibkenntnisse kongenial vereint. und übrigens, auch wenn du beratungsresistent wirkst: "krätze" wäre die richtige formulierung. aber ich denke mal, dass dir das wurscht sein wird, weil du ja das mädel nur primitiv runter machen und weniger andere besucher vorwarnen wolltest.

:nono:

nie fad, leider :roll:

aber:ich entscheide wieviel ich mache, und meine kunden wollen auch nicht einer von 10 am tag sein :roll:

FRAUENVERSTEHER? SOCKENBÜGLER U WEICHEIER IN EINEM SATZ??? :roll:

wieso, wenn du so frauenverachtend schreibst, gehst dann zu frauen?
:hmm:
:kopfklatsch::kopfklatsch:

Und: ich falle ganz sicher net über dich her :nono: genauso wie wahrscheinlich alle anderen frauen, die des lesen, wenn du ihnen net einiges an geld gibst.

Kritik ist ok :daumen:
aber warum so geschmacklos?

Muss mich auch mal kurz einmischen und dann hoffe ich das diese Diskussion sehr schnell zu Ende ist!

Zum besagten Lokal, kann mann meiner Meinung nur etwas sagen wenn mann schon mal dort war!

Wenn jemand zu einer Edelhure gehen will, ist er hier sicher falsch am Platz!
Die Mädels dort bieten nur Drecksauservice an, und die Männer, welche dort verkehren, wollen auch nur dies!

Und wenn der Strizzi seine Nutten/Damen dort an der kurzen Leine hält, denke ich er macht seinen Job gut!

Alles andere hat meiner Meinung nach keinen zu Interessieren!!!

Wenn jemand auf etwas anderes steht, Geschmäcker sind zum Glück verschieden, so möge er doch bitte auch wo anders verkehren und nicht immer nur gescheit daher reden:!:

Also ich muss sagen ich habe noch nie gesehen das an einer der Nutten von dem Strizzi hand angelegt wurde. (Und ich bin eigentlich doch manchmal dort, und zwar wegen genau diesen Drecksauservice, sprich NF, NS, usw.:daumen:)

So und jetzt hoffentlich wieder zum eigentlichen Thema zurück:daumen:

Wünsche allen zusammen noch einen geilen Tag:winke:

Konehead(=Eierkopf), du hast recht: mit deiner Holzhammer-Methode aus Fäkal-Proletensprache und dem Abwürgen jeglichen Widerstands nach radikaler KZ-Kapo-Taktik hast du es geschafft.

Dagegen hat Intelligenz und der letzte Rest Menschlichkeit in diesem Gewerbe wirklich keine Chance mehr.

Man wendet sich mit Grausen vor solchen Beitragsstiftern wie dir ab. Würg.:kotzen:

Zurück
Oben