Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Derya ist schon toll und sehr gefühlvoll, aber was mir an ihr nicht so gut gefallen hat war das sie beim Zimmergang die Kondome auf den kleinen Tisch legte und dann ohne fragen versuchte meinen kleinen ohne fragen blank in sich aufnehmen wollte.

Ist jetzt die Ebru wieder da oder nicht die würde mich ja mal reizen da sie auch anal anbietet und wie sind jetzt die Preise in der Humboldstraße

lg geilerboyaustri

Also irgendwie klingen deine tollen Beiträge wie vom gesperrten

Robert1111

Oder seinem Bruder ???

:hmm::hmm::hmm:

1 Erfahrungsbericht und 15 mal Kritiken, Nörgeleien und Mist !!!

:hmm:Muss mal hier im Forum suchen nach diesen Robert1111

Nörgeln naja.Da bin ich aber nicht der einzige.Wenn ich vom Laufhaus/hof schreibe oder auch andere
dann gibts da auch Kritik.Nehme ich ja auch zur Kenntniss, sonst hätte ja das Forum keinen Sinn.
Wenn man sich alle Beiträge von der humboltstr. durchliest sieht man häufig eine Menschenverachtende Ausdrucksweise und über das andere brauch ich eh nichts mehr zu sagen.
Und mitlesen kann ja hier jeder.Wird auch gelegentlich ein junger man mitlesen und ich will das die keinen falschen Eindruck kriegen.So wie dass was marxxx da unten schreibt, ich würd mich schämen!!!!

Ein Zweites Erotik-Forum für Personen mit Studium zu eröffnen!
Super Idee :daumen:. Erotik-Gourmet du bringst es auf den Punkt. Dann wären wir die Obergscheiten los und müssten nicht den Mist von den Weicheiern hier lesen, die sich wegen Natursektspiele selbst ins Hemd machen. :haha:

welches mädchen steht bei euch ganz oben, wenn ihr nf+cim ev. mit schlucken und verkehr + griechisch ( beides mit gummi ) machen wollt?
Für NF + CIM + alles runter damit, kann ich Derya empfehlen. Sie hat mich letztens wunderbar geblasen. Ich im Stehen, sie in der Hocke. Richtig schönes, nasses, tiefes NF mit viel Spucke. Soviel Spucke, dass ihr selbst die ganze Sosse den Oberkörper runterrann. Reinfeuern in ihre Mundfotze ist kein Problem, sie schluckt auch. Beim vaginalen Abficken kann ich sie als gut bezeichnen. Derya macht auch schön brav ein paar Stellungswechsel mit. Nach GR hab ich nicht nachgefragt. Aber Achtung - Knoblauchalarm !!! Zungenküssen werd ich die Hure sicher nicht mehr, die hat eine Fahne, da wird einem ganz schlecht. Summa summarum ist Derya sicher empfehlenswert, weil Preis und Leistung passen. Ich werd sie sicher wieder mal besamen ... ääähh ... beehren.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

P.S.: Wenn mein Beitrag zu obszön war, einfach ignorieren und keine depperten Diskussionen anfangen. Hier sind nur Liveberichte gefragt und sonst nichts.

ENDE

SO LONG BOYS AND GIRLS :winke:

Also irgendwie klingen deine tollen Beiträge wie vom gesperrten

Robert1111

Oder seinem Bruder ???

:hmm::hmm::hmm:

1 Erfahrungsbericht und 15 mal Kritiken, Nörgeleien und Mist !!!

Dann würde ich dir vorschlagen, für ein Statistik-Forum zu votieren, in dem die User mit Postiv- und Negativbeiträgen separiert werden.

Aber Vorsicht! Es könnten sich darunter auch einige dahergelaufene Akademiker befinden, die du ja ablehnst.:mrgreen:

P.S.: Wenn mein Beitrag zu obszön war, einfach ignorieren und keine depperten Diskussionen anfangen. Hier sind nur Liveberichte gefragt und sonst nichts.

ENDE

SO LONG BOYS AND GIRLS :winke:

Da wäre es ja einfacher Blut im Urin zu ignorieren

Derya ist schon toll und sehr gefühlvoll, aber was mir an ihr nicht so gut gefallen hat war das sie beim Zimmergang die Kondome auf den kleinen Tisch legte und dann ohne fragen versuchte meinen kleinen ohne fragen blank in sich aufnehmen wollte.

Ist jetzt die Ebru wieder da oder nicht die würde mich ja mal reizen da sie auch anal anbietet und wie sind jetzt die Preise in der Humboldstraße

lg geilerboyaustri

zum ersten absatz: da hilft nur hart bleiben (im wahrsten sinne des wortes)

bzgl ebru weiß ich jetzt nicht definitiv, ich werd morgen mal nachsehn, werbung ist ja dzt. nicht online

MbG

zum ersten absatz: da hilft nur hart bleiben (im wahrsten sinne des wortes)

bzgl ebru weiß ich jetzt nicht definitiv, ich werd morgen mal nachsehn, werbung ist ja dzt. nicht online

MbG

wann würdest denn morgen hin fahren
lg

möchtest mitgehn?

spass beiseite: eher spätabends, so irgendwann nach 19 Uhr, aber eher etwas später - noch ungewiss

möchtest mitgehn?

spass beiseite: eher spätabends, so irgendwann nach 19 Uhr, aber eher etwas später - noch ungewiss

wäre gerne mitgegangen aber geht bei mir morgen nur nachmittags da ich abends nach wels fahre zu einer GB party um wieder mal ein paar bekannte zu sehen

lg

ich habs gelesen - wünsch dir viel spass dabei
und den bericht nicht vergessen ;)

Weiß jemand, ab wwieviel Uhr in der Humboldt mehrere Mädchen anzutreffen sind?

War da jetzt 2 mal um ca. 18:00 und da waren nur 3 mädchen da.

Des weiteren wollte ich noch fragen, ob es in der Hunboldt auch eine gibt, die AV macht.

hallo

die maija macht av:lol::lol:
normal ist die ebru, deyra, maija, (jessica, die nicht:mauer::mauer:)
nicole
und vor 1 woche waren noch 2 mädchen da
die ich nicht kenne

:winke::winke::winke:

hi
also ich war gestern bei der jessica wollte mir selber ein bild machen
ja ihre brüßte sind nicht so hübsch
und der po ist bissi uneben
aber sie hat sich bemüht
für 50 euro schön geblasen und gefickt hat sie und hab sie dann auch schön besamt
und hatte keinen mundgeruch
denke es ist halt auch sümpathy dabei ich fand sie ok;)

Weiß jemand, ab wwieviel Uhr in der Humboldt mehrere Mädchen anzutreffen sind?

War da jetzt 2 mal um ca. 18:00 und da waren nur 3 mädchen da.

Des weiteren wollte ich noch fragen, ob es in der Hunboldt auch eine gibt, die AV macht.

Jetzt sag mir aber nicht, das Du mehr als 3 schaffst ?:mrgreen::lol::hurra:

Nein, das will ich damit nicht sagen, aber etwas Abwechslung kann doch nicht schaden beim :poppen:

Hat jemand Lust heute mit mir gemeinsam Maya zu besuchen?

Meldet euch einfach!

Und hat sie sonst schon jemand bepisst von euch?

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Hat jemand Lust heute mit mir gemeinsam Maya zu besuchen?
Meldet euch einfach!

Ich weiß ja ned einmal ob du Manderl oder Weiberl bist.
Falls letzteres, und falls mir deine Optik zusagt------sparen wir uns den Weg zu dieser Maya....wir werden schon handelseins. :mrgreen:

Liest du gerade das erste mal in dem Thread?

Wennst genau mitlesen würdest, könntest dies sinnlose Komentar ersparen.
Sorry, aber ist ja wahr!

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Zurück
Oben