Dienstleistungen Diverses Rebecca Humboldstraße

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Bei Rebecca in der Humboldstraße (gegenüber der Kellerbar - ehemaliges "Kellerpuff"...) macht leider keine mehr die Türe auf.
Weiß jemand was da los ist?
Bitte auch gerne um PN wenn jemand Rebeccas Nummer hat.

lg

lange?
Ich war das letzte mal vor ca. 2 Monaten in dieser Wohnung - die Mädels waren immer super.
Was meinst du mit lange?

Rebecca war schon lange nicht mehr in dieser wohnung da ware dann andere mädles dort (ich denk mal dana ) aber da ist glaub ich nichts mehr zumindest wird auch ncht mehr inseriert

Rebecca ist dort schon lange nicht mehr gewesen! Nur mehr Dana und ihre rumänischen Mädels!

Rebecca hat aufgehört und hat jetzt bei ihr daheim zusammen mit ihrem Partner einen Beautysalon. Zu mindestens war das ihr Plan und meine letzten Info´s bevor sie abgerauscht ist.

CU

MAX :anspritzen:

Rebecca hat aufgehört und hat jetzt bei ihr daheim zusammen mit ihrem Partner einen Beautysalon. Zu mindestens war das ihr Plan und meine letzten Info´s bevor sie abgerauscht ist.

CU

MAX :anspritzen:

...da hast leider recht....:cry: naja, vielleicht haben wir glück und das mir dem beautysalon geht in die hose....

...da hast leider recht....:cry: naja, vielleicht haben wir glück und das mir dem beautysalon geht in die hose....

Sollte das schief gehen dann kommt sie auch nicht mehr zu uns! Sie wollte immer nach London und wer sie besser kennt, weiß das sie das auch macht was sie will!

CU

MAX

Zurück
Oben