Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das mit den 45.- is glaub ich glücks- und sympathiesache, und zu welcher uhrzeit man kommt und was gerade los ist.

also besser, man stellt sich auch schlimmstenfalls 70.- ein und freut sich, falls es billiger wird...

War gestern auch in der Humboldt 15.

ZU den Preisen kann ich sagen:
Normalservice mit Schutz 30min 50€
Verkehr mit Gummi und NF 30min 60€
AO 30min 70€
1 Stunde alles inklusive ausser AV 100€

Habe mir dann zu dem netten Preis gleich 2 Mädels für ne Stunde mitgenommen, die Nicolle und die Derya und war eigentlich mit Preis/leistung sehr zufrieden.
Auf das AO habe ich zwar dankend verzichtet, hat sich aber trotzdem gelohnt. UNd vor allem die Nicole hat nen echten geilen Körper und geht super mit.

PS: Momentan sind nur 3 Mädels, die beiden oben genannten und Maya und Club, Nicolle meinte aber, dass es bald wieder so um die 7 sein werden.

Hi Leute,

also nach einiger Zeit hat es mich auch wieder mal in die Humbold gezogen.
War ja bis vor kurzem von Maya ziemllich entäuscht muss ich sagen.

Aber dann habe ich gedacht schaust mal wieder vorbei und bin auch wieder bei ihr hängen geblieben!

Und muss sagen sie hat alles aufgeholt was sie vorher verloren hat!
War echt ein geiler Sex mit ihr und sie hat ihr Angebot auch erweitert was sie nun macht!

Nun nochmals meine Frage, ob sich nicht jemand von euch findet der sie mit mir gemeinsam schieben will?
Habe mit ihr gesprochen und für sie wäre es kein Problem!
Wenn jemand darauf steht eine Hure zu benutzen und einiges mehr oder so (natürlich zu zweit), meldet euch bei mir und ich gebe euch einen Tipp!

Also wenn jemand Lust hat, nur PN an mich und wir starten eine kurzfristige Aktion nächste Woche!

Würde mich freuen!

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:

Hallo,
stimmt, eine Bulgarin macht das Kommando, Wasser 5 €, dann möchte sie noch, dass man dem Mädchen einen Piccolo um 15 € bezahlt, 50 € halbe Stunde ergibt 70 €, fur mich war die Nicole, eine Ungarin eindeutig die Hübscheste. Sie spricht auch akzeptables Deutsch, ist ein sehr liebes Mädchen, nicht zickig, alles OK!!
:-P
:daumen:

War gestern mal wieder mal in der Humbold 15 und habe ganz etwas neues erlebt:lol:

Dauerte nicht lange und es gesellte sich Maya zu mir. (Es war übrigens eine neue Anwesend, nur leider nicht so mein Typ, da sie gar keinen Busen hatte. Vom aussehen was ich so gesehen habe, hat sie eine zierliche Figur. Name allerdings nicht bekannt.)

Also ich schon ziemlich einen gedankt und komme mit Maya irgendwie auf das Thema Natursekt zu sprechen.
Und siehe da, sie meinte nur, kein Problem kannst mich gerne anpissen wenn du willst:!:

(Anders herum wollte ich natürlich nicht und macht sie auch nach ihrer auskunft nicht)

Ich dachte mir in meiner Glut das probierst mal aus und ab gings aufs Zimmer (70 Euronen die halbe Stunde).

Zuerst im Zimmer ausgezogen und dann ab ins Badezimmer (oder so ähnlich)!
War irgendwie geil sie so richtig vollzupissen:oops:
In den Mund und ins Gesicht wollte sie allerdings nicht, was ich auch verstehen konnte;)

Danach geduscht ins Zimmer und sie so richtig Ordentlich durchgevögelt!

Also zusammengefasst muss ich sagen in letzter Zeit wird mir das Lokal wieder richtig Sympatisch (war ja nicht immer der Fall)
Denn mit dieser Tabulosigkeit habe ich eigentlich nicht gerechnet, da man so etwas ja eigentlich nur aus Filmen kennt:hmm:

Aber echt Geil die kleine:daumen:

Sie sagte mir, wenn wir zu zweit kommen, würde das 120 Euronen kosten und es wäre auch alles möglich!
Also wer hat Lust sie so richtig zu gebrauchen:evil:

Wünsche noch einen geilen Tag:winke:

Es war übrigens eine neue Anwesend, nur leider nicht so mein Typ, da sie gar keinen Busen hatte. Vom aussehen was ich so gesehen habe, hat sie eine zierliche Figur. Name allerdings nicht bekannt.)

War heute bei ihr. Muss sagen bin echt begeistert. Sie lässt sich zwar nicht in den Mund spritzen, aber der Rest war echt super. Wir waren noch nicht im Zimmer, dann hat sie mich ausgzogen und fing an ihn zu blasen. Ich musste aufpassen, dass ich da nicht schon gekommen bin, war echt super. Dann ficken, aber mit gummi (nacht aber auch ohne) und dann konnte ich es nicht mehr halten und hab ihr alles auf Ihre Muschi gespritzt.

Ist der Club eigentlich im Internet ersichtlich oder kann man die Mädls direkt anrufen???? Weiss das jemand .

Guckst du unter:

www.sex4pay.at

Allerdings die neue bei der du warst habe ich noch nicht im Netz gesehen!

Was hast du denn gelöhnt?

Wäre auch interessant ob Esra mal wieder kommt!

Nachdem das Erlebnis am Montag mich echt begeistert hat, zog es mich gestern wieder in die Humbold.

War wieder mit Maya und die lässt sich echt voll hemmungslos überall hinpissen (ich war gestern nicht so voll wie letztes mal und habe auch mehr mitbekommen:lol:)
Einzige Tabu sind die Augen!
Habe für halbe Stunde wieder 70 Euronen gelöhnt.

Übrigens, als wir vorher was getrunken haben, ist eine neu Garnitur Nutten eingetroffen!
Laut ihrer Aussage sind die ganz neu!
Habe sie auch noch nie gesehen!

Nur leider haben sie, was ich erkennen konnte, alle wieder keinen grossen Möpse:cry:

Wünsche noch einen geilen Tag zusammen:winke:

Übrigens, als wir vorher was getrunken haben, ist eine neu Garnitur Nutten eingetroffen! Laut ihrer Aussage sind die ganz neu!

Wieviele neue Mädchen hast du gezählt? Und sind die so halbwegs hübsch? Hast du von Maya was erfahren können, ab wann die von der neuen Garnitur arbeiten? :poppen:

Bin vielleicht morgen in Linz und falls die aus der neuen Kollektion schon am arbeiten sind und eine so halbwegs hübsch ist, werde ich eine bespringen. :quickie:

Wollte gestern vorbeischauen anruf ja sind ab 11 00 bis in die nacht da bin runtergefahren um 15 00 niemand da keiner geöfnet super 160km umsonst gefahren :mauer:

Wollte gestern vorbeischauen anruf ja sind ab 11 00 bis in die nacht da bin runtergefahren um 15 00 niemand da keiner geöfnet super 160km umsonst gefahren :mauer:

vielleicht waren sie ja in der Dinghoferstrasse, die wurde doch auch schon mal genannt.

Mich würde interessieren, ob von euch auch schon jemand seinen Natursekt auf Maya gelassen hat?

Und wie es bei euch so war!

Ich war heute in dem besagten lokal, ich muss schon sagen das wird eine riesen Konkurenz für alle Mädchen in Linz (besonders Laufhaus und Co)
Es waren mind. 7 Mädchen anwesen davon ein bekanntes Gesicht (Nicole)
Die Mädchen würde ich unter 1 A Hasen einstufen, sowas gibt es nicht sehr oft in Linz,vorallem sehr jung und gross und schlank und außerdem sehr gepflegtes Äusseres.
Sie machen alles nur mit Schutz (halbe Stunde 50)
und halt kein küssen.(vielleicht verhadelbar)Sie sprechen kein Deutsch, event. schlechte englisch.
Aber es war ein reiner Optikfick und das war echt ziemlich geil.

Gestern am Abend machte ich aus neugierde einen Abstecher in die Humboldstrasse.

Es ist richtig was Romy schreibt die beiden Bulgarinen sehen wirklich sehr gut aus die mit dem Tatoo am Bauch macht auch Nf wenn man etwas nachhackt. ( Wenn man die sieht denkt man mit der sollte man Spass haben ) Sie hat Siliconbusen.. Beide sehr schlank .Ihre Kollegin macht nur alles mit Gummi ( glaube aber das auch Sie in ein paar Tagen andere Meinung ist ).Würde beide in die Kategorie einordnen die durchaus in einen Nobelclub arbeiten könnten.Bei beiden sieht es mit deutsch eher dürftig aus.

Es gibt auch noch eine dritte Bulgarin auch schlank ( denke die sieht Standard mässig aus.) die auch zuerst meinte sie macht alles nur mit Gummi aber nach einen kurzen Gespräche wäre bei ihr sehr viel möglich gewesen. ( Sie spricht deutsch )

Über Service am Zimmer ( Abstellraum ) kann ich euch nichts berichten.

GERAD

mit welcher von den beiden warst Du ? Denke mit der mit dem Tatoo oder ?

GERAD

Hatte die Bulgarin ohne Tatoo - ist die hübschere - wenn sie blond wäre geht sie beinahe als Paris Hilton durch - Maggy oder so nennt sie sich.
Alles nur mit Schutz für mich ein weiterer + Punkt!
Deutsch und Englisch - leider fast kein Wort

Zurück
Oben