Dienstleistungen Diverses humbold 15 ohneservice

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Gesundheitszustand einiger Proponenten hier kann mir eigentlich herzlich "wuascht" sein (ausser ich wäre vielleicht der Unglücksrabe, der nach ihnen dran kommt, was sicher NIE in der Humboldtstr. sein wird).

Was mich gehörig anstinkt, ist die Menschenverachtung, die bei den erwähnten "Herrschaften" im Schreibstil überdeutlich erkennbar ist.

Aber es zeigt sich ja oft, dass gerade die "Postingmachos" bei den SW ganz besonders klein sind, oder?:mrgreen:

Aber es zeigt sich ja oft, dass gerade die "Postingmachos" bei den SW ganz besonders klein sind, oder?:mrgreen:

wenn du wüsstest wie recht du mit diesen statement hast.
diese komplexhäufchen die hier das maul so weit aufreissen und sich bei den SW wie die letzten vollpfosten benehmen, versuchen damit eben ihr kaputtes ego wieder ein bisschen aufzupolieren.

wollte mich eigentlich hier nur lesend beteiligen, aber das musste mal gesagt werden, obwohl es wahrscheinlich eh schon mehrfach hier zu finden ist.

wie auch immer....

my 2 cents

Also ich habe mit Sicherheit kein kaputtes Ego8-)

Ist einfach nur geil eine Nutte zu benutzen und wenn sie alles macht für einen:daumen:

Das ist halt einfach nur knallharter Sex und wenn ich sie neheme, Pisse ich auf sie:hurra:

Wichtig ist doch, dass es mir gefällt oder:fragezeichen:

Wennst Mitleid hast mit einer, Zahl und dann geh heim oder reden:lol:

Wünsche allen noch einen geilen Tag:winke:

Also ich habe mit Sicherheit kein kaputtes Ego8-)

Ist einfach nur geil eine Nutte zu benutzen und wenn sie alles macht für einen:daumen:

Das ist halt einfach nur knallharter Sex und wenn ich sie neheme, Pisse ich auf sie:hurra:

Wichtig ist doch, dass es mir gefällt oder:fragezeichen:

Wennst Mitleid hast mit einer, Zahl und dann geh heim oder reden:lol:

Wünsche allen noch einen geilen Tag:winke:
Was zu beweisen war.

quod erat demonstrandum (was zu beweisen war) ->

Hinter einer Behauptung und vor dem Beweis bedeutet es: was zu beweisen wäre.

war wohl in der baumschule nicht im lehrplan.....

quod erat demonstrandum (was zu beweisen war) ->

Hinter einer Behauptung und vor dem Beweis bedeutet es: was zu beweisen wäre.

war wohl in der baumschule nicht im lehrplan.....

:daumen::daumen:

Mit der lateinischen Wendung wollte ich ihn nicht quälen, das war mir schon klar. :mrgreen:

Hallo Jungs,

und noch was:

ueber sexuelle Vorlieben/Praktiken laesst bzw. liesse sich endlos diskutieren, was die eine oder den einen aufgeilt, ist fuer die anderen pervers, abartig oder schlicht und einfach tabu, eh klar, oder?

Wenn unser 66er es liebt, einem Maedchen in's Gesicht zu pinkeln, dieses MAedchen vorher gefragt wurde und dem zugestimmt hat, diesen SErvice anzubieten, dann ist's wohl ok, wenn der Kunde das dann spaeter auch so macht, no na.
Oder liege ich da so grundlegend falsch??

ids

Andi

Wohl deswegen, weil Du dem Lateinischen selbst nicht so richtig maechtig bist, oder??:hmm:

ids

Andi

Netter Versuch, aber 4 Jahre im Gym und einen kleinen Nachhall im Studium würde ich als ausreichend empfinden, vor allem dem Grundniveau der Diskuntanten in genau diesem Thread gegenüber gestellt (z.B. deine Ätzerei soeben oder geistige Ergüsse wie "Drecksauservice"). Ich wollte halt die Distanz nicht noch vergrössern.

Passt das jetzt für dich oder wurmt´s noch?

Hallo Jungs,

und noch was:

ueber sexuelle Vorlieben/Praktiken laesst bzw. liesse sich endlos diskutieren, was die eine oder den einen aufgeilt, ist fuer die anderen pervers, abartig oder schlicht und einfach tabu, eh klar, oder?

Wenn unser 66er es liebt, einem Maedchen in's Gesicht zu pinkeln, dieses MAedchen vorher gefragt wurde und dem zugestimmt hat, diesen SErvice anzubieten, dann ist's wohl ok, wenn der Kunde das dann spaeter auch so macht, no na.
Oder liege ich da so grundlegend falsch??

ids

Andi

Du liegst insofern falsch, als dass hier bis auf AO die Sexpraktiken anderer User nie kritisiert wurden (ich persönlich pinkle zielgerichtet lieber in ein Fußballtor in der Pissoirschale), sondern die menschenverachtende Sprache einiger Proponenten. Wenn dir das noch nicht aufgefallen ist, steig einfach ein paar Seiten weiter hinten nochmal ein. Wenn es dir dann immer noch nicht aufgefallen ist, muss ich dich leider zum Lager ebendieser Proponenten zählen. Dann tust du mir (begrenzt) leid.

Du liegst insofern falsch, als dass hier bis auf AO die Sexpraktiken anderer User nie kritisiert wurden (ich persönlich pinkle zielgerichtet lieber in ein Fußballtor in der Pissoirschale), sondern die menschenverachtende Sprache einiger Proponenten. Wenn dir das noch nicht aufgefallen ist, steig einfach ein paar Seiten weiter hinten nochmal ein. Wenn es dir dann immer noch nicht aufgefallen ist, muss ich dich leider zum Lager ebendieser Proponenten zählen. Dann tust du mir (begrenzt) leid.

Au Schei....benkleister!:hmm:

Hab leider keine Klasse Gym und von Studium gar nicht zu sprechen!
Möchte mich bei den "Studierten" vielmals entschuldigen, das ich ev auch schon mal proponentisch geschrieben habe, oder eigentlich auch zu dieser so verächtlichen Gruppe gehöre.:fragezeichen:

Mein Vorschlag:

Ein Zweites Erotik-Forum für Personen mit Studium zu eröffnen!

"Universitäts-Erotik-Forum":kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Au Schei....benkleister!:hmm:

Hab leider keine Klasse Gym und von Studium gar nicht zu sprechen!
Möchte mich bei den "Studierten" vielmals entschuldigen, das ich ev auch schon mal proponentisch geschrieben habe, oder eigentlich auch zu dieser so verächtlichen Gruppe gehöre.:fragezeichen:

Mein Vorschlag:

Ein Zweites Erotik-Forum für Personen mit Studium zu eröffnen!

"Universitäts-Erotik-Forum":kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Keine Sorge, der zweite Bildungsweg steht auch dir in unserem Wohlfahrtsstaat offen. :daumen:

Ich würde dich niemals abschreiben. ;)

Unabhängig davon beziehst du dich aber auf ein anderes Posting von mir, was nicht unbedingt zur Transparenz beiträgt. Und weder war von mir beabsichtigt, einen Keil zw. verschiedene Bildungsschichten zu treiben, noch solltest du mir oder anderen solches Tun mit deiner übertriebenen und ganz bestimmt unbeabsichtigt beleidigenden Darstellung (oder wie soll ich die drei Idioten-Emoticons verstehen?) unterstellen.

Die Verwendung verrohter Sprache lässt nun mal auf den emotionalen Entwicklungsgrad mancher Individuen schließen. Wenn du das mit deinem Posting unterstützen wolltest - bitte sehr. Dann wärest du damit aus meinem Betrachtungswinkel tief abgestürzt. Bisher hatte ich diesen Eindruck von dir nicht. Aber ich lerne ja dazu.

so und jetzt wieder zurück zum thema.

ich war das erstemal in der humbold und danke allen, die schon darüber berichtet haben !
es ist wirklich eine marode bude, aber da ich ja wußte, was mich erwartet, hats mich nicht wirklich geschockt.

leider habe ich auch jessica genommen :mauer:
an der bar hats gut angefangen, zungenküsse und meinen schwanz durch die hose masiert :daumen:

ab aufs zimmer oder wie auch immer man es nennen will ( 0,5 Std = €50,-- + cola und piccolo € 20,--)

also sie hat mit nf angefangen und wollte mich mit der hand schnell wichsen :nono:
hab ihr die hand von meinem schwanz genommen und ihr gesagt, dass sie langsamer machen soll.
das war nicht einfach, weil sie sehr schlecht deutsch und auch kein englisch spricht. aber irgendwie hat sie es dann doch halbwegs gut hinbekommen.
dann gummi rüber und sie hat mich geritten, irgenwie kam aber keine gute stimmung auf, hab sie dann noch von hinten in ihre muschi gefickt ( anal war nicht möglich ! ).
ich wollte sie dann noch missionieren, sie hat mir aber den gummi runtergezogen und wollte, dass ich sie ohne ficke :nono:

na gut hab ich mir gedacht, dann soll sie mir eben meinen schwanz wieder blasen und ich spritz ihr
die volle ladung in ihren mund.
aber das habe ich mir nur gedacht, denn abspritzen war nur auf ihren busen möglich !

also für mich ein klares "Nie Wieder" zu Jessica..... aber
ich werd sicher wieder hingrehen !!!

....wieder hingehen, und mit einer der damen aufs zimmer gehen, die hier sehr gelobt werden und hoffentlich mehr spaß haben als bei meinem ersten besuch.

bleibt geil und steif,
joe

Hallo werte Mitstreiter

Wollte mal wissen wer momentan im Keller ist und wie die Preise sind bzw. wer bietet einen wirklich tollen Service an.

lg und dank im voraus für eure Bemühungen

Villeicht geht ja wer mit

ich wollte sie dann noch missionieren, sie hat mir aber den gummi runtergezogen und wollte, dass ich sie ohne ficke :nono:

na gut hab ich mir gedacht, dann soll sie mir eben meinen schwanz wieder blasen und ich spritz ihr
die volle ladung in ihren mund.
aber das habe ich mir nur gedacht, denn abspritzen war nur auf ihren busen möglich !

Ich finde es irgendwie zum :haha: und :cry: zugleich.
Die wollen dort lieber ohne :quickie: als mit.
Weis nicht ob die dort keine Ahnung haben :hmm:
Wahrscheinlich hat der Strizzi:affe: dort einfach gesagt die Österreicher sind eh alle gesund.:engel:
Oder wenn Sie es nicht ohne machen dann gibts halt :hau:

Wünsche noch einen geilen Tag:kotzen:

Ich finde es irgendwie zum :haha: und :cry: zugleich.
Die wollen dort lieber ohne :quickie: als mit.
Weis nicht ob die dort keine Ahnung haben :hmm:
Wahrscheinlich hat der Strizzi:affe: dort einfach gesagt die Österreicher sind eh alle gesund.:engel:
Oder wenn Sie es nicht ohne machen dann gibts halt :hau:

Wünsche noch einen geilen Tag:kotzen:

Also irgendwie klingen deine tollen Beiträge wie vom gesperrten

Robert1111

Oder seinem Bruder ???

:hmm::hmm::hmm:

1 Erfahrungsbericht und 15 mal Kritiken, Nörgeleien und Mist !!!

kann "Erotik Gourmet" nur recht geben.
natürlich sollte jeder seine meinung kund tun, aber nur nörgeln ist halt schon a bisserl wenig!

deshalb meine frage an alle mitstreiter, die auch konstruktives beitragen:
welches mädchen steht bei euch ganz oben, wenn ihr nf+cim ev. mit schlucken
und verkehr + griechisch ( beides mit gummi ) machen wollt?

danke,
joe

@Joe-BlacK betr Umfrage:

Das wär für mich dzt. die Monika in Asten, wobei sie GR nicht wollte - obwohl sies bewirbt - aber sonst sehr zufrieden.

Ansonsten muss ich mich wohl noch mal in der Humboldt umsehen, da war ich bisher mit Derya zufrieden, ansonsten ... mal sehn ;)

Die Conny (ODL) wär da auch noch geplant, vl kann ja da mal jemand berichten :fragezeichen:

MbG

Zurück
Oben