hab mich auch grad ehrfurchtsvoll da eingelesen ...
bussi
mia
es gibt immer wieder welche die denken dass sie das rad neu erfunden haben.
ich werde nicht müde zu sagen dass jeder mit wasser kocht, der eine verlangt eben mehr dafür (bedingt durch eigene einschätzung und durchaus auch durch entsprechendes angebot/ausbildung, da gehe ich schon konform mit ihr), der andere weniger. beides ist ok und der konsument sucht im endeffekt aus was er nimmt oder eben nicht.
wenn ich am pferdemarkt meine waren feilbiete, dann muss ich eben damit leben als pferdemarktverkäufer gesehen zu werden auch wenn ich denke in wirklichkeit einhörner zu handeln ... steht mir ja frei einen einhörnermarkt zu suchen ...
dass dann auch noch der fahrplanmässige troll auftaucht, der scheinbar inzwischen mit seiner beharrlichkeit ein wenig erfolg zu haben scheint, weil er dieses mal recht lange hier verweilen kann ohne gesperrt zu werden, war ebenfalls zu erwarten.
na was soll´s, abseits vom thema ist es allemal was wir da alle miteinander schreiben.
aber eine premiere ist schon beachtlich, nämlich dass da erstmals wer meint dass ich mich bei usern einschleime, ist doch sonst immer das gegenteil das letztargument von denen die nicht mehr weiterwissen der fall, dass ich werbung mache und sich user bei mir einzuschleimen versuchen.
so bietet das ef wie das leben selber immer wieder mal was neues ...
bussi
mia