Dienstleistungen Diverses 15 Illegale Bordelle in Linz geschlossen!!!

Köstlich, dieser niveauvoller Ton der Huren, äh, der zwischen den Welten Balancierenden. :hahaha:

balancierenden = Singular - Adjektiv!
Wer sich über den Durchschnitt erhebt, mit dem kann man über Großes reden. Dies ist nicht möglich mit einem
Menschen, der unter dem Durchschnitt steht. Schmerzlich aber nehmen Sie es zur Kenntnis!

Gerade dieser Satz ist vielleicht der grösste Irrtum. Ich kenne ganze Rudel recht gutaussehender, ganz charmanter Männer, die ohne Probleme eine Frau finden würden, es aber bewusst nicht tun, weil sie a) entweder bereits eine Beziehung haben oder b) nur unproblematischen Sex ohne nervende Beziehungskisten mit Kindern und Verwandschaft wollen um c) sich unkompliziert auszuvöglen und dann anderen amüsanten Beschäftigungen nachzugehen.

zweifelsohne dass es solche gibt.
aber die könnten eben wählen zwischen gratis und bezahlen, was andere nicht können die das gern möchten und denken ein recht auf irgendwas zu haben.

bussi
mia

balancierenden = Singular - Adjektiv!

sorry, aber der sj hat das schon richtig geschrieben, es bezieht sich tatsächlich auf DIE Balancierenden, nämlich im gegenständlichen beispiel um den niveauvollen ton ebenjener.

bussi
mia

kann ich mir nicht vorstellen dass da wer die verbale peitsche auspackt weil er einfach recht hat.
man könnte das ganze ein wenig netter schreiben (hätt´s was g´scheits g´lernt zb müsste nicht sein), aber wahr bleibt es trotzdem.

bussi
mia

Von welchem Niveau gehst Du denn bitte aus? Natürlich steht es in keiner Relation sofern eine Hausfrau Ihr Taschengeld mit Geschlechtsverkehr aufbessert, oder sich als Domina mit überdurchschnittlichen Honorar letztlich als Laie präsentiert . Dennoch gibt es auch große Unterschiede zu denen die Ihr Ausbildungsniveau in der Schweiz zu horrenden Preisen absolviert haben und den Körper eines Klienten nicht nur als Frischfleisch und Goldtaler sehen, sondern in der Lage sind physisch zu erkennen wie es dem Empfänger im Moment geht. Hier geht es auch um ein Wissensniveau der Sexualtherapie, z.B. behinderte Menschen, welche noch nie die wundervolle Erfahrung machen konnten absichtslos, respektvoll und liebevoll berührt zu werden. Auch Krebspatienten welche nach einer Chemotherapie zu mir kommen sprechen mich auf das lustvolle Gefühl der Libido an und genau das setzen wir als Sexualtherapeuten und Sexualbodyworkerinnen an. Hier entscheidet das Wissen über Anatomie, Psychologie und Physiologie. Ich denke das Du Mia-Hot hier deine Kapazität an Nacheifern und Einschleimen der User übertroffen hast. Ganz ehrlich aber es wäre doch sicher nicht schlecht seine eigene Meinung abzugeben. Denn wenn Du Dich so wie der Herr Dalton schreibt so angesprochen fühlst und das noch unterstreichst als richtig, dann frage ich mich langsam welches Niveau Du hast! Suchst Du hier Anerkennung? So viel Wertschätzung sollte schon jede Frau in Ihrem Leben selber haben. MfG. Body Balance

Also schön langsam reicht es mit eurer hin und her Schreiberei die ganz und gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat!

Danke

CU

MAX :anspritzen:

sorry, aber der sj hat das schon richtig geschrieben, es bezieht sich tatsächlich auf DIE Balancierenden, nämlich im gegenständlichen beispiel um den niveauvollen ton ebenjener.

bussi
mia

:lol:

ma chère mia,
gibt es im oberösterreichischen Dialekt auch den Begriff der Flortschn? Als hurenbesuchender Untermensch kenne ich die Feinheiten der Sprache leider nicht gänzlich. Glaubst du, wird man uns :zweisam: gleich darüber aufklären? :lol:

PS: hab mich gerade sehr amüsiert > >> http://www.erotikforum.at/threads/582313-nuru-massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: hab mich gerade sehr amüsiert > >>

hab mich auch grad ehrfurchtsvoll da eingelesen ...

bussi
mia

es gibt immer wieder welche die denken dass sie das rad neu erfunden haben.
ich werde nicht müde zu sagen dass jeder mit wasser kocht, der eine verlangt eben mehr dafür (bedingt durch eigene einschätzung und durchaus auch durch entsprechendes angebot/ausbildung, da gehe ich schon konform mit ihr), der andere weniger. beides ist ok und der konsument sucht im endeffekt aus was er nimmt oder eben nicht.

wenn ich am pferdemarkt meine waren feilbiete, dann muss ich eben damit leben als pferdemarktverkäufer gesehen zu werden auch wenn ich denke in wirklichkeit einhörner zu handeln ... steht mir ja frei einen einhörnermarkt zu suchen ...

dass dann auch noch der fahrplanmässige troll auftaucht, der scheinbar inzwischen mit seiner beharrlichkeit ein wenig erfolg zu haben scheint, weil er dieses mal recht lange hier verweilen kann ohne gesperrt zu werden, war ebenfalls zu erwarten.

na was soll´s, abseits vom thema ist es allemal was wir da alle miteinander schreiben.

aber eine premiere ist schon beachtlich, nämlich dass da erstmals wer meint dass ich mich bei usern einschleime, ist doch sonst immer das gegenteil das letztargument von denen die nicht mehr weiterwissen der fall, dass ich werbung mache und sich user bei mir einzuschleimen versuchen.
so bietet das ef wie das leben selber immer wieder mal was neues ...

bussi
mia

:lol:

ma chère mia,
gibt es im oberösterreichischen Dialekt auch den Begriff der Flortschn? Als hurenbesuchender Untermensch kenne ich die Feinheiten der Sprache leider nicht gänzlich. Glaubst du, wird man uns :zweisam: gleich darüber aufklären? :lol:

PS: hab mich gerade sehr amüsiert > >> http://www.erotikforum.at/threads/582313-nuru-massage

Und hoffentlich auch inhaltlich soweit verstanden? Amüsiert, weil Wissen macht ist und Du nicht mehr im Stande bist der Theorie zu folgen?
Sonst noch eine andere Möglichkeit beleidigend zu werden ohne Dich selber ständig zu blamieren? Wir schauen gern zu! MfG. Body Balance

hab mich auch grad ehrfurchtsvoll da eingelesen ...

bussi
mia

es gibt immer wieder welche die denken dass sie das rad neu erfunden haben.
ich werde nicht müde zu sagen dass jeder mit wasser kocht, der eine verlangt eben mehr dafür (bedingt durch eigene einschätzung und durchaus auch durch entsprechendes angebot/ausbildung, da gehe ich schon konform mit ihr), der andere weniger. beides ist ok und der konsument sucht im endeffekt aus was er nimmt oder eben nicht.

wenn ich am pferdemarkt meine waren feilbiete, dann muss ich eben damit leben als pferdemarktverkäufer gesehen zu werden auch wenn ich denke in wirklichkeit einhörner zu handeln ... steht mir ja frei einen einhörnermarkt zu suchen ...

dass dann auch noch der fahrplanmässige troll auftaucht, der scheinbar inzwischen mit seiner beharrlichkeit ein wenig erfolg zu haben scheint, weil er dieses mal recht lange hier verweilen kann ohne gesperrt zu werden, war ebenfalls zu erwarten.

na was soll´s, abseits vom thema ist es allemal was wir da alle miteinander schreiben.

aber eine premiere ist schon beachtlich, nämlich dass da erstmals wer meint dass ich mich bei usern einschleime, ist doch sonst immer das gegenteil das letztargument von denen die nicht mehr weiterwissen der fall, dass ich werbung mache und sich user bei mir einzuschleimen versuchen.
so bietet das ef wie das leben selber immer wieder mal was neues ...

bussi
mia

Viele Worte, kein Inhalt!

Das bestätigt die alte Geschichte, daß sich bei manchen Leuten der Sex nur im Kopf abspielt. :winke:

Danke für Dein Beileid !
P.S. eigentlich wollte ich von Frau "wichtig" was lesen

Oh, ich bin ein mitfühlender Mensch. Frauen können für uns enorm wichtig sein, sie können sich aber auch nur "wichtig machen", kommt ganz drauf an. ;)

Kann ich als Freier bestraft werden wenn ich eine illegale Nutte vögle?

Welche illegale Nutte? Auf Anfrage sagst du, du hast sie über das EF kennengelernt und sie ist deine neue Freundin, die deine Bodybalance stabilisieren und deinen Hormonspiegel tantrisch regulieren soll. :lehrer:

Welche illegale Nutte? Auf Anfrage sagst du, du hast sie über das EF kennengelernt und sie ist deine neue Freundin, die deine Bodybalance stabilisieren und deinen Hormonspiegel tantrisch regulieren soll. :lehrer:

??? Bist a bißal daneben?

Zurück
Oben