Dienstleistungen Diverses 15 Illegale Bordelle in Linz geschlossen!!!

??? Bist a bißal daneben?

Nein, ich beantworte deine Frage. Wie soll man dir beweisen, dass du eine illegale Nutte vögelst? Du bist ahnungslos, hast dich mit einer netten Frau zum Abendessen oder ins Kino verabredet und ihr fandet Gefallen aneinander. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht?! Naja,alles nur theoretisch,aber siehe Amerika! War schon oft genug im Land der großen Freiheit.

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht?! Naja,alles nur theoretisch,aber siehe Amerika! War schon oft genug im Land der großen Freiheit.

In den US musst du Clinton zitieren: ein Blowjob ist doch gar kein Sex. :lol: Es ist ist immer die Frage, wo und mit wem du dich triffst. Ich suche keine Strassennutten im Prater, ich gehe mit einer "guten Bekannten" ganz regulär in ein sauberes, gutbürgerliches Hotel, fülle meinen Meldeschein ordentlich aus oder treffe mich mit ihr an der Bar eines Swingerclubs oder nehme sie zum Segeln oder Schifahren mit und das war´s an Problemen.

Heute in der Kronenzeitung

38.stes illegales Bordell in Linz nähe Unionkreuzung vom Magistrat Linz geschlossen!!

Weches wird das wohl gewesen sein?

Heute in der Kronenzeitung

38.stes illegales Bordell in Linz nähe Unionkreuzung vom Magistrat Linz geschlossen!!

Weches wird das wohl gewesen sein?

Die Bar d'amour ?? - oder ist die zu weit weg von der Unionkreuzung ?!

Endlich wird aufgeräumt !!

http://www.tips.at/news/linz/land-leute/307803-aus-fuer-drei-illegale-bordelle

Kein Lokal!

Klassische Wohnungsprostitution!

Und die Bar d´amour gibt's doch schon min. 5 Jahre nicht mehr! Da steht jetzt ein neues Haus wo die Apotheke drinnen ist!

CU

MAX :anspritzen:

Und die Bar d´amour gibt's doch schon min. 5 Jahre nicht mehr! Da steht jetzt ein neues Haus wo die Apotheke drinnen ist!

Ups, da habe ich mich jetzt schön blamiert.

Der Name des Bordells, das im Keferfeld zusperren musste, täte mich interessieren.

Etwa das "City-Live" ??!

ich find das ganze lächerlich. jeden tag haben wir dank den neuen zuwanderen und asylanten zig-überfaelle, raub einbruch etc etc
und die polizei jagt ein paar arme hurlis die sich das geld ehrlich und für mann wichtige dienstleistungen verdienen. meingott, haben wir keine anderen probleme im land?????

ich find das ganze lächerlich. jeden tag haben wir dank den neuen zuwanderen und asylanten zig-überfaelle, raub einbruch etc etc
und die polizei jagt ein paar arme hurlis die sich das geld ehrlich und für mann wichtige dienstleistungen verdienen. meingott, haben wir keine anderen probleme im land?????

Das macht der Erhebungsdienst vom Magistrat und nicht die Polizei! Die ist höchstens dabei wenn sie das Objekt ausheben!!!

und die kassieren vom ellldorado in wels
steckte mit ihrem chef e immer alles in die eigene tasche

Zurück
Oben