Hörigkeit vom Partner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch kennt das schöne geile Gefühl dass er von seinem Sex Partner , ob in einer Partnerschaft oder Freund hörig ist ?
Ihm zu Füßen liegt und alles für ihn tut , um gemeinsam schöne Orgasmen zu haben ????

Dieses Gefühl kenne ich nicht. Denn auch wenn ich liege, will ich, dass mir mein Gegenüber auf Augenhöhe begegnet.
Und ich gehöre nur mir selber, darum schließt das eine gewisse Hörigkeit aus.

Meinst du dich hingeben und mitmachen und dadurch selbst einen Lustgewinn erzielen oder meinst du Dinge zu machen, die du selbst nicht willst? Das Zweitere wäre Hörigkeit.

Wer von euch kennt das schöne geile Gefühl dass er von seinem Sex Partner , ob in einer Partnerschaft oder Freund hörig ist ?
Ihm zu Füßen liegt und alles für ihn tut , um gemeinsam schöne Orgasmen zu haben ????

ja, ich kenne das!
meine frau ist auch meine herrin, und..... ich mache alles um ihrer sm lust gerecht zu werden.
und............mir gefällt es.

Ne richtig hörige Braut zu haben, ist irgendwie die Erfüllung. Wird dann aber langweilig. Wenn man sich dann aber mal endlich losgesagt hat fehlt sie einem nach ein paar Jahren. Und wenn man sie dann wieder sucht, hatte sie nen Unfall und ist tot... Also immer irgendwie in Kontakt bleiben. Sie macht ja eh alles mit. Sie wartet locker ne mehrjährige Beziehung von Dir ab. Wenn ihr sowas habt, haltet kontakt. Damit Ihr im Ernstfall wißt wo sie steckt.
In so einer Beziehung gibt es keinen "wunderschönen gemeinsamen Orgasmus". Die betroffene läßt alles fallen, wenn Du nach 2 Jahren vor ihrer Tür stehst, um Dir die Eier leer zu machen. Irgendwie abartig, aber auch gut, das es so Frauen gibt....

Ne richtig hörige Braut zu haben, ist irgendwie die Erfüllung. Wird dann aber langweilig. Wenn man sich dann aber mal endlich losgesagt hat fehlt sie einem nach ein paar Jahren. Und wenn man sie dann wieder sucht, hatte sie nen Unfall und ist tot... Also immer irgendwie in Kontakt bleiben. Sie macht ja eh alles mit. Sie wartet locker ne mehrjährige Beziehung von Dir ab. Wenn ihr sowas habt, haltet kontakt. Damit Ihr im Ernstfall wißt wo sie steckt.
In so einer Beziehung gibt es keinen "wunderschönen gemeinsamen Orgasmus". Die betroffene läßt alles fallen, wenn Du nach 2 Jahren vor ihrer Tür stehst, um Dir die Eier leer zu machen. Irgendwie abartig, aber auch gut, das es so Frauen gibt....
Abartig ist hier noch manches andere! :verwirrt::mad:

Warum wundert mich dieser Beitrag von dir nicht ?

Gar nix, turnt mich nicht an.
Kann damit absolut nichts anfangen , würde mich höchstens fragen ,was hat die alte für einen Knall.

Bin ich wirklich hörig, bin ich selbst quasi willenlos bzw anspruchslos. Daher wäre mir auch unwichtig meine Sexualität aus zu leben, Hauptsache der angebetete Partner kommt voll auf seine Kosten.

Ich bezweifle das das was du beschreibst, etwas mit Hörigkeit zu tun hat. Den schöne gemeinsame Orgasmen würde sich nur auf einen der beiden beziehen und das wärst nicht du.
Nö, kann nix damit anfangen, dominane Partner im Bett- gern, aber sicher nicht hörig sein. Dafür steh ich viel zu fest im Leben und wäre viel zu egoistisch. ;)

.....

.... ach was, ich schreibe lieber nicht was ich von dieser Aussage halte.:kotzen:, das reicht wohl aus.

Wie seid Ihr denn drauf? Da schreibt man mal was Vernünftiges, und schon ist man der Böse...
"Wo kann ich mal einen unbekannten Kerl im Dunkeln in den Arsch ficken? Wo Kann ich fremde Schwänze lutschen? Wer schickt mir Bilder, wo ich raufwichsen kann?... " Ist das die Nomalität? Man kann doch wohl mal unverschuldet an eine einem hörige Frau geraten. Besser als an eine Kettensägenmörderin, oder?

Einfach hörige Frauen sind einfach geil. Bin doch nicht rumgerannt, um mir eine zu suchen. Hat sich so ergeben, na und? Was ist denn daran zum Kotzen? Mach ich Euch irgendwelche Vorwürfe ob Eurer Neigungen?
Ich denke gerade sehr an diese "Beziehung" Würde mir gerade gut tun... Aber es gibt sie nicht mehr. Mehr wollte ich nicht sagen. Und wenn Ihr sowas habt, haltet sie so lange wie möglich fest, bzw. Kontakt...

Obwohl ich eher auf die Unerreichbaren stehe, hatte ich die Hörige gut 30 Jahre. Das prägt. Und sie war ja wohl auch zufrieden.
Ihr geht in den Puff... Ich hab nach 2 Jahren Funkstille angerufen: bring 2 Jacky mit, was zu essen und komm ficken... Sie war glücklich damit... Warum bin ich denn jetzt der Schlimme? Findet mal sowas, und Ihr werdet anders darüber denken... Statt wichsen: hohl ne Pizza und ne Flasche Rotwein, dann darfst du blasen, so lange ich will...

Da ist nix zum kotzen bei...

Hörigkeit ist überhaupt nichts für mich, weder im sexuellen noch im normalen Bereich. Wenn es anders wäre, würde ich mich eher fragen, was meine Eltern in meiner Kindheit verkehrt gemacht haben.
Hörigkeitst ist für eine hörige Person vermutlich eh normal, zumindest hab ich es oftmals im Berufsleben so beobachtet. Gab dabei schon sehr krasse Ausprägungen.

Wie seid Ihr denn drauf? Da schreibt man mal was Vernünftiges, und schon ist man der Böse...
"Wo kann ich mal einen unbekannten Kerl im Dunkeln in den Arsch ficken? Wo Kann ich fremde Schwänze lutschen? Wer schickt mir Bilder, wo ich raufwichsen kann?... " Ist das die Nomalität? Man kann doch wohl mal unverschuldet an eine einem hörige Frau geraten. Besser als an eine Kettensägenmörderin, oder?

Einfach hörige Frauen sind einfach geil. Bin doch nicht rumgerannt, um mir eine zu suchen. Hat sich so ergeben, na und? Was ist denn daran zum Kotzen? Mach ich Euch irgendwelche Vorwürfe ob Eurer Neigungen?
Ich denke gerade sehr an diese "Beziehung" Würde mir gerade gut tun... Aber es gibt sie nicht mehr. Mehr wollte ich nicht sagen. Und wenn Ihr sowas habt, haltet sie so lange wie möglich fest, bzw. Kontakt...

Obwohl ich eher auf die Unerreichbaren stehe, hatte ich die Hörige gut 30 Jahre. Das prägt. Und sie war ja wohl auch zufrieden.
Ihr geht in den Puff... Ich hab nach 2 Jahren Funkstille angerufen: bring 2 Jacky mit, was zu essen und komm ficken... Sie war glücklich damit... Warum bin ich denn jetzt der Schlimme? Findet mal sowas, und Ihr werdet anders darüber denken... Statt wichsen: hohl ne Pizza und ne Flasche Rotwein, dann darfst du blasen, so lange ich will...

Da ist nix zum kotzen bei...
Es ist ja schön das Du weißt was WIR alles machen, bzw. uns wünschen.
Vll. solltest Du mal bei "Wetten das .... " damit antreten.
Mein Mitleid hast Du aber jetzt schon, ich wollte so etwas nicht an meiner Seite haben, aber die Entwicklung bei den Robotern geht zügig weiter, somit steht einem Ersatz ja nichts mehr im Wege.

Zurück
Oben