Hier im EF eine ernsthafte Beziehung finden...

Ich suche nicht, ich halte mich an die alte kölsche Weisheit, et kütt, wie et kütt.
Alleine ist nicht schön, aber besser wie falsch zusammen.
Ich bin seit über 8 Jahren "alleine", zumindest ohne fixem Partner, was das Leben richtig schön macht. Kein Alltag , keine Diskussionen, keiner, der meinen Schlaf durch sein Schnarchen stört, Bett ganz für mich, keiner der fragt, wo gehst hin, wann kommst zaus .. usw
 
Ich bin seit über 8 Jahren "alleine", zumindest ohne fixem Partner, was das Leben richtig schön macht. Kein Alltag , keine Diskussionen, keiner, der meinen Schlaf durch sein Schnarchen stört, Bett ganz für mich, keiner der fragt, wo gehst hin, wann kommst zaus .. usw
Ja. Da ist schon was dran. Vor allem wenn man finanziell gut aufgestellt is, kann man die Vorteile durchaus nochmal besser genießen :) Weil sonst in einer Partnerschaft (zumindest wars bei mir meist so) weniger Geld zur Verfügung steht, weil der finanziell schwächere Part eben gestützt werden will.

Nicht wenige sind ja auch aus wirtschaftlichen Gründen zusammen. Eine Art Zweckgemeinschaft.
 
Und sinds liiert dann sehnt man sich wieder nach eigenständigem Leben ;)
Träumen wird man ja wohl noch dürfen!
Zumal hin und wieder, so einen Traum, man zieht tagelang durch die Stadt, das Leben ist einfach easy, usw.....
Dann schaut man in den Spiegel schlägt am Boden der Realität auf.
 
Ich bin seit über 8 Jahren "alleine", zumindest ohne fixem Partner, was das Leben richtig schön macht. Kein Alltag , keine Diskussionen, keiner, der meinen Schlaf durch sein Schnarchen stört, Bett ganz für mich, keiner der fragt, wo gehst hin, wann kommst zaus .. usw
Klar hat es seine Vorteile, aber ist trotzdem schön, wenn es einen lebensmenschen gibt.
 
Hier im EF eine Beziehung finden glaube ich nicht
Unmöglich ist letztlich fast garnichts.
Es gibt wohl ein einige Paare die sich gefunden haben. Oft dürfte es sich aber wohl doch nur um kurzfristige Triebbefriedigung halten.
Ist ja auch legitim wenn es von beginn an zu kommuniziert wird.
Vermeintliche " Beziehungen " gibt es natürlich auch genug.
Die Chancen auch im realen Leben enttäuscht oder getäuscht zu werden ist aber doch letztlich wohl annähernd gleich groß.
 
Böse Zungen behaupten, das EF ist nur zum vögeln gut. 😂
Meistens wohl noch nicht einmal dafür.
Spielt aber auch keine Rolle, das EF hat wohl nicht den Anspruch eine Ehevermittlung zu sein.
Die user haben es selbst in der Hand was sie daraus machen.Ob man sich hier kennenlernt oder z. B. beim Heurigen, das spielt eine untergeordnete Rolle. Entscheidend ist wie man miteinander umgeht.
 
Zurück
Oben