Asia hickelgasse 14a

Bis jetzt hab ich dort die Mädels nur einzeln genossen .... Hatte dort schon jemand zwei auf einmal AO ? Wie funktioniert der Pussywechseln ? Wird da von pussy zu Pussy ein Feuchttuch verwendet?

Würde morgen gerne die Chefin mit den dicken Titten und die kleine Coco gemeinsam besteigen ...
 
AO FMF Dreier (oder FMFM Vierer) habe ich in den letzten Jahren etwa ein dutzend mal in vier verschiedenen Asiastudios genossen. Beim Pussywechsel war immer mehr oder weniger Feuchttuch "Reinigung" dabei.

Ich vermute, dass ein Dreier mit flüssigem ständigem Wechsel (so wie man ab und zu bei manchen Europäerinnen erleben kann) doch nicht unmöglich wäre. Ich arbeite daran. Voraussetzungen: ein netter geplegter bekannter potenter Gast und Mädels die den Mann und einander schon gut kennen und mit einander harmonieren. ;)
 
Das mit den Feuchttüchern würde mir schon auf die Nerven gehen.

Aber Hauptsache ist, du kannst AO schnackseln, gell.

Ich bin für AO nicht zu haben.
 
Habe gestern die Mimi,zum erst Mal besucht.
Blasen war top!
Gefickt wurde nur in Stellungen bei dennen sie sich nicht anstrengen musste.
Küssen wollte sie nicht , hat sich aber schoen fest und bemüht durchschnaxeln lassen. und sich dabei gut mitbewegt.

Sie ist relativ gross, hat ein schönes geschätztes B Körbchen .... Einen kleinen Arsch mit schlanker Tailie dazu...und einen schmetterling am Schulterblatt tätowiert
 
Habe gestern die Mimi,zum erst Mal besucht.
Blasen war top!
Gefickt wurde nur in Stellungen bei dennen sie sich nicht anstrengen musste.
Küssen wollte sie nicht , hat sich aber schoen fest und bemüht durchschnaxeln lassen. und sich dabei gut mitbewegt.

Sie ist relativ gross, hat ein schönes geschätztes B Körbchen .... Einen kleinen Arsch mit schlanker Tailie dazu...und einen schmetterling am Schulterblatt tätowiert

wollte gestern auch einen besuch abstatten !! jetzt weiss ich endlich den namen Mimi !! hatte sie nur mal kurz gesehn mit dem tatoo
 
war gestern dort bei der mimi weil ich mir dachte wenn sie gut bläst dann schau ich bei der mal vorbei...

ENTGÜLTIG das letztem in dem studio gewesen..

nach 5 Minuten genervte mimi mit der aussage Mund schon müde und nix in Mund spritzen!

es folgte unkontrolliertes wixxen

als ich ihr dann gesagt hab das es erst 5 Minuten war hat sie gesagt ich soll komme wann i komme und nix auf Uhr schauen...
dann wollt ich ihr sogar eine Chance geben und wollte verlängern hat sie gemeint nix verlängern bei andere Mädchen machen und jetzt kommen
hab mich dann sehr anstrengen und konzentrieren müssen das es mir kommt und sie hat nur gemeint nix gut schwanz, schwanz nur kommen mit Uhr

ich werde in Zukunft solche studios nichtmehr aufsuchen weil es ganz einfach unter aller sau ist was dort geboten wird...

nurmehr Hausbesuche und Stammmädchen
 
wie unterschiedlich die Erfahrungen mit ein und der selben Dame sein können ...

aber eh der "alte Hut" - vermutlich hat die Chemie zwischen Euch nicht gepaßt, oder was weiß ich ...
 
Ja Wunder mich auch gerade ... Im halben Stunden Service hat sie mir.....(und ich habe auch auf die Uhr geschaut die über der Türe hängt) ... 10 min genüsslichst einen geblasen ...sie scherzte noch das ich einen grossen Schwanz habe (sagen eh alle ostgirls obwohlDurchschnitt) ... Ich fragte sie ob das gut sei ....sie drauf "für Mann schon" ;:)... Sie will mich sicher nicht heiraten ...aber Service technisch war sie sehr gut. Blasen, und das man sie ordentlich rannehmen kann ohne aua aua

Hatte aber mit coco ,beim dritten Besuch bei ihr so ein ähnliches Erlebniss ... Beim ersten und zweiten Mal war's top .... Beim dritten Mal war sie genervt .... Da wollte sie nicht küssen, geleckt werden, .... ja ... Natürlich ist es schöner wenn die Dame mitspielt . Aber ich habe da schon irgendwie eine psychische rinde aufgebaut. Früher wäre er mir zusammengefallen, heute gibt's extra harte stoesse. Dabei war sie nur die ersten paar Minuten akustisch zu hoeren ....der Rest der Action war sie muxmaeuschen still.
Und als ich fertig war ...schaute sie mich richtig angewiedert an. Das war dann auch gleichzeitig mein Abschiedsfick mit ihr

PS: beim rausgehen nach der aktion mit Mimi hab ich ins erste Zimmer Reingeluxt und (ich kann mich auch irren) ne sehr junge gesehen ... Oder war es doch nur wieder die coco die im Rotlicht jünger aussieht...kann gut sein da sie in summe ein sehr kleines dünnes Gestell ist


.... Der Typ auf der Couch war letztens auch wieder da und hat sich im liegen irgendwas am Handy angesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte aber mit coco ,beim dritten Besuch bei ihr so ein ähnliches Erlebniss ... Beim ersten und zweiten Mal war's top .... Beim dritten Mal war sie genervt ...
interessant - so ging's auch mir mit der Coco.
Nicht aber mit der Mimi - mit der schnacksl ich schon seit 4 Jahren in den verschiedensten Studios - immer gleich gut!
 
Kann man die schlanke Coco jetzt empfehlen? Hatte nur das vergnügen mit der etwas "festeren" Coco
 
klar, vorallem 18-Jährig, Dauerorgasmustauglich, glatt - und leidenschaftliche Bläserin;) Optisch was hergibt? Nun, auf derlei Qualifickationen, legen wohl viele von uns (zu) großen Wert. Aber schließlich ist alles subjektiv. Einige spritzen bereits beim Anblick der (Fake) Manga-Girlies ab, bei mir sorgen sie für Ruhe in der Hose:lalala:
Eine Gehirnamputierte vielleicht,wie würde eine 18 jährige von China hier her kommen.Man muss in China 10 Jahre illegal arbeiten um das Tiket und Visum zu bekommen.Höchstens es gräbt jemand einen Geheimgang.Aber die Chinesen die die Mädchen rüberlotsen nehmen auch noch 15 Tausender extra.Chefinen suchen aus und sobald sie vom Urlaub zurück sind gehts drüben los.Nichts für kleine Kinder sag ich dir.
 
Zurück
Oben