Asia hickelgasse 14a

Damit hast auch wieder recht - ewig schad zwar um die "Fickelgasse" - aber "Cerschwanzes", ist ja auch nicht schlecht :up:
 
Heute habe ich wieder in der Cerschwanzesflasche vorbei geschaut.Ein Drillingsgebläse hab ich mir gekauft.
 
Heute nix los,Lisa mit Schoko im Bett,Lilli schlaft.Geh ich auch wieder.
 
Noch einmal vorbei geschaut.Der Schocki schlaft sogar mit ihr,ist das vielleicht der Mann von Chefin?
 
So ist es,einmal kam ich um 1 uhr früh vorbei,jasmin öffnete und beim nach hinten gehen schaute ich bei der zimmertür kurz rein und sah gerade einen Bohrturm den gerade lisa von oben bestieg.bei der hälfte ist er angestanden.
 
nun - dort hatte sie zumindest früher schon mal gewerkt. Ob das zwangsläufig heißt, daß sie jetzt wieder dort ist? Kann sein, oder auch nicht.

Ja, sie ist es wirklich, die Monika Ex-Cervantes ist in der Romano! Hat mich gleich erkannt und sich wirklich gefreut mich wieder zu sehen. War gleich in der Früh dort, es gab gleich mal eine gemeinsame Dusche, in der Cervantes ging das schon aus Platzmangel nicht. Innige ZK und 2x in einer Stunde gekommen, eine tolle Frau. Habe sie schon 2x im neuen Studio besucht und der Sex wird von Mal zu Mal schöner mit ihrDankeschön an Zapfi nochmal für den Tip!
 
Gern geschähen,ich habs nicht genau gewusst,nur schätzomativ gedacht.
 
Glorihole ist sogar teurer.Früher im Prater haben wir 50 für einen Quikie im Gebüsch bezahlt.
 
Ach ja, eine Schokoperle, habe ich nur einmal gevögelt. War vor hundert Jahren in der "Oase", so ein schwindliger verschwiegener Swingerclub in der Wolkersbergerstr. Dabei blieb es auch - war langweiliger, als die "lovely Lina". Und jetzt warte ich drauf, gesteinigt zu werden:rofl:
 
Hihi:D:D, von mir sicher nicht, Kollege (steinigen)! Wir sind ja schon draufgekommen, gewisse Dinge (und Musikstile) verbinden, in anderen sind wir GsD völlig anders gepolt - etwa, was EX-Lovely Lina betrifft. Und auch beim kaffebraunen Angebot war ich immer wählerisch, aber einmal, vor langer Zeit hat's einfach so super geklappt, dass ich beinahe hängen geblieben wäre... Glücklicherweise konnte ich mich weiterentwickeln und bin bis nach Asien gelangt. Was mein Herz und einiges darunter sehr erfreut :p:p:lol:
 
Ja, "Fellatio, die leckt dat", wie die alten Latriner schon sagten:p
Aber ich fühle mich im Reich der Mitte - gröööhl - am besten, nicht nur sprachlich wohlgestärkt
 
Gestern hab ich nach der massage eingeschlafen,weil niemand gekommen ist,haben alle bis in der früh gepennt obwohl ich nur eine Stunde genommen habe.Auch nicht schlecht.
 
Gestern hab ich nach der massage eingeschlafen,weil niemand gekommen ist,haben alle bis in der früh gepennt obwohl ich nur eine Stunde genommen habe.Auch nicht schlecht.
....haha...die haben Dich einfach liegen gelassen?!...in der Früh bist dann mir nichts dir nichts einfach davon?....Sehr amüsant, lustig wäre es gewesen....wenn eine Dame dann in der Früh kommt und fragt: guten molgen! na wollen noch 1 Std.?
 
Zurück
Oben