- Registriert
- 10.9.2017
- Beiträge
- 1.202
- Reaktionen
- 14.457
- Checks
- 3
@Mitglied #433396 : bin auch absolut deiner meinung . ich ging eines abends da ich zeit hatte spazieren . kam bei meinem würstelstand vorbei und ging weiter . plötzlich hörte ich von einen gast dort die worte : 'schön schön' in meine richtung rufen . naja dachte mir warum erörtere ich diese rufe nicht genauer und ging retur. ich kam mit diesem rufer dann ins gespräch . lenkte absichtlich ab und zu dass thema auf den ruf : schön schön aber da wir in gesellschaft waren antwortete er mir nur dass er es mir später sagen /erklären würde. danach zahlte ich und ging weiter . an der trafik angekommen kaufte ich mir zigaretten und plötzlich stand er neben mir . er erklärte mir dass er meine figur schön schön fand ( aber ansichtssache ) . wir gingen dann noch in ein cafe wo wir plauderten und gespräch intimer wurde.....die moral der geschichte : wir gingen zu mir wo wir gegenseitig uns geblasen haben .....eben auch wie bei ihm und mir : mit wem man intim wird ist reine privatsache
Also woher kommt dieser Drang jedem Dahergelaufenen die Wahl seiner Sexpartner mitteilen zu müssen, auch oder gerade denen die es gar nicht wissen wollen, weil es sie eh nichts angeht?
ist es nur, weil es Prominente so vormachen? Quasi, "Klasse der hat sich geoutet und ist auch schwul, ich oute mich jetzt auch!" 