- Reaktionen
- 137
Kann schon jemand etwas über Julia in der Herzlbar berichten .Sieht ja echt Zuckersüß aus soll neu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibts nur diese eine Afrikanische in der Herzlbar.NEU! Rebeca....
für mich stellt sich schön langsam die Frage, wieviele verschiedene Damen sich hinter den Pseudonym verstecken.......
gut zu wissen,emilia stände auf meiner todo-liste,hat sie sich wenigstens ordentlich lecken lassen????Hat jemand schon Inna besucht? Fotos sind super. Bei Emilia war ich schon super hübsch aber leider weder NF noch ZK. Wer wäre hier von den jüngeren Mädels der Herzlbar zu empfehlen?
Nathalie hingegen ist in Realität noch hübscher wie auf ihren Fotos und auch ne ganz liebe![]()
muss ich leider wiedersprechen,hatte ich,war alles andere als toll.schnelles abwichsen,die beine zusammenzwickend.einzig die massage war ein hammer ;-)Jo das stimmt, Nati ist eine unglaublich tolle Frau. Mit ihr kann man traumhafte Stunden erleben!![]()
muss ich leider wiedersprechen,hatte ich,war alles andere als toll.schnelles abwichsen,die beine zusammenzwickend.einzig die massage war ein hammer ;-)
es bedarf halt einer portion intelligenz,sebikommentare von womanizer71 über die gleiche Person #624 und #654 - da soll sich jemand auskennen - mich wundert nichts mehr
Die wird auch keiner mehr sammeln... Weil sie garnicht mehr da ist...ALEXA - noch keine Erfahrung ?
Die wird auch keiner mehr sammeln... Weil sie garnicht mehr da ist...
Lg