Nachtclubs Herzl Bar

NEU! Rebeca....

für mich stellt sich schön langsam die Frage, wieviele verschiedene Damen sich hinter den Pseudonym verstecken.......
 
Hat jemand schon Inna besucht? Fotos sind super. Bei Emilia war ich schon super hübsch aber leider weder NF noch ZK. Wer wäre hier von den jüngeren Mädels der Herzlbar zu empfehlen?
 
Emila ist nett und bemüht. Schade das sie keine Extras anbietet. Ich glaub dann würde sie RICHTIG dicke Kohle machen,
aber scheinbar kommt sie so auch ganz gut durch. ;)
 
Emilia ist sehr nett :up: und hübsch... redet viel und gerne, wenn ihr der Gast auch sympathisch ist. :)
Küssen hat sie als einziges Extra anfangs angeboten, was ich auch gerne angenommen und genossen habe:lalala:
Wurde ihr aber zuviel mit der Zeit und bietet sie nicht mehr an...ist ihr gutes Recht und kann ich auch verstehen.

Zu Inna kann ich nur sagen, ihre Fotos versprechen mehr als die Realität "hergibt" :lol:

Nathalie hingegen ist in Realität noch hübscher wie auf ihren Fotos und auch ne ganz liebe :up:
 
Julia hab ich verpasst, sie war auch nur kurz in Herzlbar ...vielleicht ne Woche.
Nach ihr wurde zwar im Forum gefragt in dieser Zeit, aber keiner hat reagiert.:zensiert:
 
muss ich leider wiedersprechen,hatte ich,war alles andere als toll.schnelles abwichsen,die beine zusammenzwickend.einzig die massage war ein hammer ;-)

Das tut mir dann leid für dich, da hab ich was ganz anderes erlebt mit ihr.

Aber es zeigt mal wieder das jeder seine Erfahrungen selber machen muss.
Die Chemie zwischen zwei Menschen kann man halt nicht kaufen. Der Körper ist käuflich ,aber nicht der Geist.
 
kommentare von womanizer71 über die gleiche Person #624 und #654 - da soll sich jemand auskennen - mich wundert nichts mehr
 
Alexa habe ich 2 x Versäumt
hat Sie schon jemand kennengelernT
Sie ist neu im Geschäft laut Kellnerin
 
Wiederkommen eher nicht... (das Bild von ihr ist von der Webseite ganz verschwunden) ansonsten wäre das Bild noch da und würde Urlaub stehen oder so...
 
Zurück
Oben