Nachtclubs Herzl Bar

Ich war vor ein paar Tagen in der Herzlbar und habe da einen kurzen Drink mit Emilia genommen, einer sehr hübschen, 19 jährigen Österreicherin. Sehr schlank, leider wenig Busen aber sicherlich eine Sünde wert. Hatte leider keine Zeit um aufs Zimmer zu gehen. Hat jemand Erfahrung ??? Sie hat eine sehr herzliche Art.
das heißt also, dass das auf derm homepage nicht ihre fotos sind?
diese fotos versprechen doch eine nette ow...
 
Hab auf da Homepage gesehen dass es eine neue dunkelhäutige Perle gibt- Nelly. Ist das die Debbie oder eine andere?
 
gibt zwei neue schnuggale in der herzl,schon wer erfahrungen mit ihnen???
 
Michelle echt top...hab i 20 extra für küssen gegeben unď muss sagen war echt hammer ...hatte selbst spass dabei, bremste mich kurz vorm höhepunkt immer ein wenig aus war eine der besten die ich je hatte in der herzlbar
 
Guten Morgen
Ich war letze Woche bei Emilia
sie ist wirklich Österreicherin - sie ist sehr Zart und hält im Zimmer
was vorher ausgemacht hat.
Ich habe mich bei ihr wohlgefühlt
 
Bin gerade bei Emilia gewesen.
Ist fesch, jung, Österreicherin und sehr sympathisch!!
Geht voll ab! Hatte einen Orgasmus - ich natürlich auch!!
100% Wiederholung!
 
ich werd sie mal am freitag vernaschen,ist mal angenehm,eine echte österreicherin zu haben ;)
 
Was ist den die Kitty für ein heisses Gerät - war die schon mal da? Da blitzt ja sogar ein Muschipiercing hervor :lecken:
 
Bin gerade bei Emilia gewesen.
Ist fesch, jung, Österreicherin und sehr sympathisch!!
Geht voll ab! Hatte einen Orgasmus - ich natürlich auch!!
100% Wiederholung!
welche services bietet sie an - hat leider nichts ausgefüllt - vor allem würde mich interessieren ob sie ns giebt oder ev. auch kv?
die meisten girls beschreiben ja ihre services nicht - hat da jemand erfahrung ob eine der lady dass zu einem vernünftigen preis macht?
 
Emila macht ausser küssen nichts
Die sind schöne ZK - nicht nur Bussi-Bussi
Ich finde ihr balsen such recht angenehm - nur mit Gummi
 
nur mit gummi blasen ? geht leider gar nicht :-( schade,hätt mich echt schon gfreut auf sie heute.......
 
nur mit gummi blasen ? geht leider gar nicht :-( schade,hätt mich echt schon gfreut auf sie heute.......


Da muss ich dem womanizer71 vollkommen recht geben, blasen mit Gummi geht heutzutage wirklich nicht mehr.
Mir ist es zwar sehr suspekt, wenn eine „Verkehr ohne“ macht, solche Mädels besuche ich dann lieber nicht,
aber „blasen mit“, nein danke!
 
soooo freunde der gepflegten blasmusik,die neugier hat gesiegt,und ich bin in die herzerl gefahren.emili hatte keinen dienst,was aber weiter nicht schlimm war.so gönnte ich mir nathalie,eine hübsche,junge ungarin.tja,was soll ich sagen,die masche der bar ist nicht schlecht.sie setzen den stundentarif niedrig an,120 für stunde,aber: am zimmer dann die obligatorische aufpreisliste: sie blasen dort wirklich nur mit gummi,es sei denn du zahlst was drauf. küssen kostet auch extra.lecken war nicht drinn,dafür eine herrliche massage.in dem zimmer ist es verdammt dunkel,man darf ja nicht zuviel sehen.auch ist eine heizung mangelware,war ziemlich kalt.
um 200 euronen ärmer,aber ne erfahrung reicher,bin ich dann abgezogen.what else,bleibt geil....
 
hallo - möchte einfach a bisi zur vorsicht aufrufen - war bei natalie und michelle - nichts besonderes - 20,. aufpreis für küssen und das war überhaupt nicht der rede wert ( bussi bussi mehr nicht ) - alles andere nix besonderes - michelle ist zwar nett aber sie hat es überhaupt nicht interessiert und mir es auch spüren lassen - das gleiche bei natalie - die einzige die wirklich tolle performance abliefert ist die lola, aber das wurde e schon öfter beschrieben - irgendwie habe ich den eindruck das uns jemand mit seinen kommentaren in die herzlbar locken möchte
 
Zurück
Oben