- Reaktionen
- 27.026
- Checks
- 3
Bitte, Bitte nichtIch könnte noch den gleichen Thread für Männer eröffnen.
Uiuiui![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte, Bitte nichtIch könnte noch den gleichen Thread für Männer eröffnen.
Uiuiui![]()
Ich weiß nicht ob Du das ernst meinst, aber sollte es so sein, dann DankeDu hast das Thema richtig erfasst!
kann seinoder müssen wir den Begriff Heldin bzw. Held neu denken
![]()
Ein Ziel hat man doch immer vor Augen, ....ein Sieg muss nicht immer erreicht werdn, denn der bedarf fast zwangläufig ja dann auch einer Niederlage des jeweils anderen.Somit keine Heldentaten, sondern laufen lassen wie es läuft.
Tja und 5x, wenn er kommt ist auch keine Heldentat, wenn die Zeit da ist, kein Druck, es passt und beide nicht genug haben, warum nicht - aber das kann doch kein Ziel oder gar eine Heldentat sein. Es ergibt sich aus der Lust und Laune, mehr nicht.
Heldentat klingt nach Leistung, Überwindung, es gilt einen Sieg oder ein Ziel zu erreichen.
Und das im einzigen Freiraum, den man wirklich hat, der Oase der freien Sexualität???
....ist doch alles auch immer eine Frage des Zeitfenster in welchem etwas passiert.... einen Mann zum Superorgasmus oder zu 5 davon zu bringen.
Weil alleine schafft kein Mann sowas.
.
Dagegen verwehre ich mich.Ein Ziel hat man doch immer vor Augen, ....ein Sieg muss nicht immer erreicht werdn, denn der bedarf fast zwangläufig ja dann auch einer Niederlage.
Denke wenn ich es alleine nicht schaffe wirst du es auch nicht schaffen aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen lgNormalerweis' legt die TE vor![]()
Man sieht sich immer 2x im Leben...RosiAber ich hatte mal einen, der mich immer Zilli nannte... Ich glaub ich bin hier raus
![]()
Dagegen verwehre ich mich.
"Ein Wunder", mehr ist es nicht - da gibt es keine Helden - die würden das Wunder unerkannt zertreten.
o.t.: Das Wunder des Momentes lässt sich weder filmen noch fotografieren, nicht zur Schau stellen, nicht prahlen damit - nur willkommen heißen und annehmen. Es macht mich glücklich und zufrieden, lässt mich danach noch staunen, einfach wundervoll.
Ein Ziel hat man doch immer vor Augen, ....ein Sieg muss nicht immer erreicht werdn, denn der bedarf fast zwangläufig ja dann auch einer Niederlage des jeweils anderen.

Männer oder Buben?Einmal hab ich mir Strapse angezogen, ein Foto gemacht, dieses in einem Erotikforum gepostet....
Und innerhalb von 10 Minuten hatten 20 fremde Männer einen Superorgasmus.
Möchte gerne allesficker, für die meisten reicht es aber nur zu allem onanieren !Ich denke hier sind viele Allesficker.
Helden:Innen gibt es nicht nur in der NibelungensageWas mich an Deinem Thread etwas verwundert ist die Überschrift "Heldengeschichten von Frauen" ist eine Frau eine Heldin die einem Mann "den" Superorgasmus beschertoder müssen wir den Begriff Heldin bzw. Held neu denken
![]()

Oder man geht gleich auf eine Topfengolatsche.Entweder lang gnuag an erm herumpfuschen oder ma hat eben vielleicht amoi a glückliches Händchen.....oder so....![]()
Weißt eh wo man die meisten Helden findet, meistens sind sie in der nähe der Kirche aufgelistet.Liebe Frauen.
Hier kommt nun der ultimative Thread für euch.
Was habt ihr schon alles geschafft, um einen Mann zum Superorgasmus oder zu 5 davon zu bringen.
Weil alleine schafft kein Mann sowas.
.
in da Steiermark gibts noch HeldenWeißt eh wo man die meisten Helden findet, meistens sind sie in der nähe der Kirche aufgelistet.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na...da san de oarmen Hund angeführt de wegen Wahnsinniger einberufen wurn san und nimma hamkumma san ..Weißt eh wo man die meisten Helden findet, meistens sind sie in der nähe der Kirche aufgelistet.
Oder man geht gleich auf eine Topfengolatsche.
Mein lieber Fritz, das weiß ich sehr gut, da ich wirkliche Heldinnen und Helden, nicht nur einmal, in meinem doch schon langen Leben real erlebt habe und die haben keine Schwerter und Dolche getragen so wie in den NibelungensagenHelden:Innen gibt es nicht nur in der Nibelungensage![]()
Ja des san dann so groß wie de Tannabamin da Steiermark gibts noch Helden![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie meinen?Denke wenn ich es alleine nicht schaffe wirst du es auch nicht schaffen aber lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen lg
Heldin ist vielleicht etwas hoch gegriffen. Aber eine lobenswerte Leistung will wohl jeder Vernunftbegabter. schnell gendern: Vernunftbegabte.Eine Heldin wollt ich noch nie sein.