Heldengeschichten von Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:unsure: oder müssen wir den Begriff Heldin bzw. Held neu denken :schulterzuck:
kann sein :unsure:
Somit keine Heldentaten, sondern laufen lassen wie es läuft.
Tja und 5x, wenn er kommt ist auch keine Heldentat, wenn die Zeit da ist, kein Druck, es passt und beide nicht genug haben, warum nicht - aber das kann doch kein Ziel oder gar eine Heldentat sein. Es ergibt sich aus der Lust und Laune, mehr nicht.

Heldentat klingt nach Leistung, Überwindung, es gilt einen Sieg oder ein Ziel zu erreichen.
Und das im einzigen Freiraum, den man wirklich hat, der Oase der freien Sexualität???
Ein Ziel hat man doch immer vor Augen, ....ein Sieg muss nicht immer erreicht werdn, denn der bedarf fast zwangläufig ja dann auch einer Niederlage des jeweils anderen.
... einen Mann zum Superorgasmus oder zu 5 davon zu bringen.

Weil alleine schafft kein Mann sowas.
.
....ist doch alles auch immer eine Frage des Zeitfenster in welchem etwas passiert. ;)
Aber richtig, mit einer Partnerin an der Seite macht Sex natürlich mehr Spass als eine einsame Wix-Solonummer.Selbst wenn sie Stundenlang andauert ....;)

Ein Ziel hat man doch immer vor Augen, ....ein Sieg muss nicht immer erreicht werdn, denn der bedarf fast zwangläufig ja dann auch einer Niederlage.
Dagegen verwehre ich mich.

"Wie wenig Lärm machen doch die wirklichen Wunder dieser Welt – die Sonne, der Mond, die Sterne, die Bäume, die Blumen, die Kinder, ihr Lächeln – dieses Konzert der kleinen Dinge."
Antoine de Saint-Exupéry

Auch Literatur der Kindheit/Jugend prägt, man verliert sie am Weg, mit dem Alter und der Erfahrung kommen sie zurück und bahnen sich den Weg ins Verständnis - sehr leise.
Das ist Sexualität für mich in einer Oase in der Pflicht, Erfolg, Leistungsdenken, Ziele keinen Zutritt haben.
"Ein Wunder", mehr ist es nicht - da gibt es keine Helden - die würden das Wunder unerkannt zertreten.

:)

o.t.: Das Wunder des Momentes lässt sich weder filmen noch fotografieren, nicht zur Schau stellen, nicht prahlen damit - nur willkommen heißen und annehmen. Es macht mich glücklich und zufrieden, lässt mich danach noch staunen, einfach wundervoll.

Dagegen verwehre ich mich.
:unsure:
"Ein Wunder", mehr ist es nicht - da gibt es keine Helden - die würden das Wunder unerkannt zertreten.

:)

o.t.: Das Wunder des Momentes lässt sich weder filmen noch fotografieren, nicht zur Schau stellen, nicht prahlen damit - nur willkommen heißen und annehmen. Es macht mich glücklich und zufrieden, lässt mich danach noch staunen, einfach wundervoll.

Ein Ziel hat man doch immer vor Augen, ....ein Sieg muss nicht immer erreicht werdn, denn der bedarf fast zwangläufig ja dann auch einer Niederlage des jeweils anderen.
:unsure: :schulterzuck:

Weißt eh wo man die meisten Helden findet, meistens sind sie in der nähe der Kirche aufgelistet.
in da Steiermark gibts noch Helden 👆 :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

in da Steiermark gibts noch Helden 👆 :rofl:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja des san dann so groß wie de Tannabam ;)

Zurück
Oben