- Reaktionen
- 112.238
- Checks
- 81
Solangst ned schnarchstWahrscheinlich... Und ich atme...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solangst ned schnarchstWahrscheinlich... Und ich atme...![]()
Schnarcht nach dem Schnaxln wie a Maurer im VollrauschSolangst ned schnarchst![]()
Oh wir kennen uns?Schnarcht nach dem Schnaxln wie a Maurer im Vollrausch
Cäcilia - Zilli? Bist de des?Oh wir kennen uns?![]()
RosiCäcilia - Zilli? Bist de des?

I war des nedRosiAber ich hatte mal einen, der mich immer Zilli nannte... Ich glaub ich bin hier raus
![]()
Es reicht wenn Du mit Nummer Eins anfängst.Ich denke noch nach welche meiner 100 Geschichten ich erzählen soll![]()
Die Frauen tun wieder tiefstapeln.Entweder lang gnuag an erm herumpfuschen oder ma hat eben vielleicht amoi a glückliches Händchen.....oder so....![]()
Du hast das Thema richtig erfasst!Was mich an Deinem Thread etwas verwundert ist die Überschrift "Heldengeschichten von Frauen" ist eine Frau eine Heldin die einem Mann "den" Superorgasmus beschertoder müssen wir den Begriff Heldin bzw. Held neu denken
![]()
Die Frauen tun wieder tiefstapeln.![]()

Ich könnte noch den gleichen Thread für Männer eröffnen.Man will sich ja ned anpreisen....![]()
Meinst sie hat dann noch Gelegenheit?Des wird da noch mal leid tun..Anhang anzeigen 13563764
I gsiach nur, daß dei Avatar-Büdl gschampert ausgschnittn is..Bist blind??![]()
Wirst scho segn - i hob des G'spür in meiner Leistengegend..Wieso mir?![]()
Eben, es gibt nur Helden..Eine Heldin wollt ich noch nie sein.
TststsEine Heldin wollt ich noch nie sein.