- Reaktionen
- 4.614
- Checks
- 34
Wird dieses pseudofeministische Getrotze nicht irgenwann langweilig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor eahm oder noch eahm?Ich weiß es nicht, ich schlaf noch nach wie vor immer ein
Vielleicht is es auch genau das...![]()
Mittendrin, also gehe ich mal davon aus, er is noch wachVor eahm oder noch eahm?
Eh praktisch, wenn er fertig is, rollt er runter und trollt sichMittendrin, also gehe ich mal davon aus, er is noch wach![]()
JaEh praktisch, wenn er fertig is, rollt er runter und trollt sich![]()
Gratuliere!Meine größte Heldin ist *zensiert* die mir damals, stocknüchtern, mein Erstesmal beschert hat!
Danke, danke, danke. Der Applaus ist gerechtfertigt!Gratuliere!![]()
Einer muss der Erste sein, der sich als Frau angesprochen fühltDanke, danke, danke. Der Applaus ist gerechtfertigt!
Ich wollte nur eine heldenhafte Frau ehrenEiner muss der Erste sein, der sich als Frau angesprochen fühlt![]()

Der Wille zähltIch wollte nur eine heldenhafte Frau ehren
Genau, Free Willy. Rettet die Wale!Der Wille zählt![]()
Super TaktikEntweder lang gnuag an erm herumpfuschen oder ma hat eben vielleicht amoi a glückliches Händchen.....oder so....![]()
Könnte aber funktionierenSuper Taktik![]()
Quasi zucken tut er noch bisslMittendrin, also gehe ich mal davon aus, er is noch wach![]()
Wahrscheinlich... Und ich atme...Quasi zucken tut er noch bissl![]()
Solange er warm und feucht spürtQuasi zucken tut er noch bissl![]()
Das spürt er früh wenn er sich eingepullert hatSolange er warm und feucht spürt
Mit 95 dasselbe Problem wie mit 9,5 MonatenDas spürt er früh wenn er sich eingepullert hat![]()