- Reaktionen
- 28.845
- Checks
- 38
Genau,beim Autofahren würde ich ihm nicht mitteilen, dass ich mich scheiden lassen will oder so. aber neue Phantasien, ausmachen was wann wo mit wem .... Das geht wirklich gut.
Ah, da bin ich froh, dass ich mein Beitrags-Jubiläum mit so einem Thema begehen kann.
Da gebe ich Dir recht, wenn man solche Dinge ansprechen will, kann das Auto gut passen ... ist ja fast mehr ein Monolog, wenn man so in die Windschutzscheibe spricht. Und die direkte Reaktion des Partners bekommt man auch nicht mit (z.B. die Schreckens-geweiteten Augen).
D.h. bei Themen, für die man vielleicht lieber etwas Abstand will, nicht gleich die direkte Reaktion erfahren will, für solche eignet sich das Auto - es gibt ja Leute, die setzen ihr Kind ins Auto und fahren fünf mal um den Block, bis es eingeschlafen ist ... vielleicht ist das der Grund, dass der Verkehr (ich meine den Auto-Verkehr) so zugenommen hat?
Bei Themen, für die die Zuwendung wichtig ist, eher nicht das Auto, es sei den, man kann die Sitze so drehen, dass man sich anschaut. Dann ist das aber mit der Kontrolle über das Fahrzeug etwas schwierig.
PS: Und zu meinem 1000. Beitrag möchte ich allen lieben Menschen, die ich hier über das Forum kennenlernen durfte bzw. mit denen ich mich austauschen konnte, die mir ihre Zeit geschenkt haben, ein ganz großes und herzliches Danke aussprechen! Sicher, das Forum hat viele Ecken und Tiefen, die ich nicht betrete, wo sich Menschen mit anderen Interessen tummeln, aber es ist auch ein schönes Medium, und ich habe auch viel über mich gelernt.