- Reaktionen
- 27.057
- Checks
- 46
Frauen WOLLEN aber NICHT in einer Wohlfühlblase und Illusion leben sondern einen Mann haben der sie wirklich liebt und der wirklich für besagtes Wohlgefühl verantwortlich ist. Wenn eine Frau negativ auf deine Handlungen oder Aussagen reagiert ist das NICHT die Schuld der Frau sondern deine Schuld indem du diese Handlungen gesetzt hast.Schon in einem Büchlein aus 1975 mit dem Titel "Frauen verstehen" stand sinngemäß: "wenn Du willst, dass Dich die Frauen lieben, dann vermeide jede unangenehme Nachricht"! Da steckt sehr viel Wahrheit drin und meine Lebenserfahrung hat es mehr als bestätigt! Auf das wollte ich hinaus! Sorry, wenn ich es zu abstrakt formuliert habe! Frauen reagieren noch empfindlicher als Männer darauf, wenn man ihre Wohlfühlblase stört! Daher sagen auch viele Frauen, dass sie gar nicht wissen wollen, ob ihr Partner fremd geht oder nicht!
Soetwas dann einfach totzuschweigen ist sicherlich ein Mittel um längerfristig in einer Beziehung zu bleiben... aber in keiner Beziehung die du wirklich verdienst oder die die Frau sich wirklich wünscht. Ja ich weiß: Lebenserfahrung (von dir, und auch von mir) zeigt wohl etwas anderes. Ich habe aber auch schon die Erfahrung gemacht wie schön eine Beziehung sein kann die auf Ehrlichkeit aufgebaut ist. Kann ich nur empfehlen mal auszuprobieren!
...viel entspannter, angenehmer, kein schlechtes Gewissen, echte Liebe... alles Dinge die man ohne Ehrlichkeit nie kennen lernen wird. Zugegeben: Mit Ehrlichkeit ist es schwer eine passende Frau zu finden... aber so ist die Welt nunmal. Eine wirklich passende Partnerin zu finden ist nicht leicht und selten. Und dass dieses "passen" permanent ist, ist halt leider auch nicht zwingend gegeben. Aber so hatte ich eine tolle Beziehung mit einer tollen Trennung.
hoppala, ist mir rausgerutscht