Hausfrauen und Seitensprung

• Ersteller Ersteller Gast #C8F49E
  • Erstellt am Erstellt am
Erstens ist Hausfrau ein Full-Time Job!
Zweitens ist es glaub ich egal ob Frau daheim oder in der Firma werkt, wo ein Wille, da auch ein Gebüsch!:lehrer:

Drittens... Karlich schaun is wie onanieren oder Strache wählen, jeder tut es aber keiner gibt´s zu!:mrgreen:

erstens denke ich daß du recht hast

zweitens hast schon wieder recht

und

drittens ich mag die Karlich ned, denn sie schaut viertens immer so unvorteilhaft aus (den Modeberater würde ich am Pimmelchen aufhängen würde der mich so herrichten) und fünftens hat sie Studiogäste mit Niveau mit den ich nicht viel anfangen kann:?

Mag sein aber andererseits schau dir die etwas größeren Firmen oder Ämter an, da wird quer durcheinander ge......... denn man kennt sich, man ist sich sympathisch und schon ist die größte Hürde überwunden. Dann brauchts nur noch eine kleine Nichtigkeit und schon passierts.:shock:

stimmt, da kennt man ja auch einige geschichten :hmm:

weil grad bei der karlich läuft .....

diese sendung gibs noch immer ? und vor allem leute, die sowas doch tatsächlich anschauen ???? :shock::shock:

und zum thema dürfen wir ebenfalls einige worte verlieren:

unserer meinung nach ist der titel hausfrau doch schon ein wenig überholt oder ? würden eher für familien-managerin oder ähnliches plädieren. es wird doch wohl unbestreitbar sein, dass sich das bild der hausfrau mit den jahren ein wenig gewandelt hat. sozusagen vom mütterchen am herd bis hin zur unverzichtbaren bastion der kleinsten und wichtigsten zelle unseres gesamten gefüges bzw. systems - nämlich der familie !!

auch wenn wir jetzt gefahr laufen, einigen auf den schlips zu treten, so wollen wir dennoch mit der fabel hausfrau ist ein fulltimejob aufräumen. hausfrau war ein fulltimejob -> richtig. betonung liegt auf WAR. vergleichen wir doch familien von damals mit heute. während früher familien mit 3 oder mehr kindern standart waren, so sind es heute doch eher nur mehr 1 - 2. während man früher von einrichtungen wie ganztagsschulen, kinderkrippen, vorschulen, ganztagskindergärten etc. nur träumen konnte, sind sie heute fast zur selbstverständlichkeit geworden. während früher noch vieles mühevoll mit der hand erledigt werden mußte, so greift heute eine vielzahl von technischem der modernen hausfrau (managerin) unter die arme. angesichts dieser errungenschaften noch von fulltimejobs bei vermindeter familiengröße zu sprechen, erscheint doch ein wenig abwegig !

sitzen diese damen also nur mehr in cafes rum ? was machen sie mit ihrer gewonnen mehrzeit ?? hier müssen wir dem killer zum teil recht geben. ein eindeutiges JA in hinsicht auf kaffeekränzchen zu zeiten, wo es früher weder angebracht noch möglich war. aber nicht NUR ! es gibt ja eine vielzahl anderer möglichkeiten. Fitness-Studio zum beispiel, oder zahlreiche vereine, clubs usw. welche uns allen mit einem breiten angebot an freizeitgestaltung zu quasi jeder zeit überhäufen. und welches auch angenommen wird. und nicht zu vergessen das internet ! aber ist das verwerflich ? NEIN ! eher im gegenteil. an dieser stelle ist ein kleiner fingerzeig an die männerwelt angebracht. meine herren,bitte schauts euch doch die sog. hausfrauen von heute an...... UND dann vergleicht sie mit euren müttern und den generationen zuvor !! merkt ihr den unterschied ?

und hier kommt für uns die überleitung. eben dieses breit gefächerte angebot läßt hausfrauen länger erblühen ... bitte nicht lachen, wir meinen das so. sport, gesunde ernährung usw. usw. lassen frauen eben noch bis ins hohe alter toll aussehen und umschwärmt sein. und das ist doch einfach TOLL oder !! oder sieht man heute noch viele frauchen im alter ab die mitte 40 mit kopftüchern und mantelschürze herumlaufen ? eher nicht. was aber vor nicht allzu langer zeit die regel war......... :hmm:.

und um jetzt wirklich zum kern des themas zu kommen: NEIN, wir finden absolut nicht, das hausfrauen eher für einen seitensprung zu haben sind, als eben vollzeitbeschäftigte usw. WAS aber unserer meinung nach heute ganz klar gegeben ist, ist der umstand, dass die hausfrau von heute begehrenswerter, attraktiver, aufgeschlossener, allgemeingebildeter usw. sind. eben aus den oben erwähnten gründen heraus. sicherlich hätte sie aufgrund von mehr freizeit im gegensatz zu früher auch eher die gelegenheit ihr einen geilen ausgiebigen seitensprung zu göhnen, was auch praktiziert werden wird. aber die kernfrage war ja, ob sie eher dafür zu haben bzw. bereit dazu ist. und hier eben ein eindeutiges NEIN von unserer seite !!!!!!

lg vom NPG :winke:

ps: da fällt ihm grad ein, das er mit unschuldigen 14 von einer reifen echten hausfrau mit 44 verführt wurde........... oh......... aber das wäre ein eigenes thema :lol:

Das muss ich belächeln..........

Ich habe gesehen das du von Schwechat kommst und dort ist das ja gang und geben!

Kinder abschieben und im Kaffeehaus (Viktorin) sitzen, wenn der Mann kommt schnell einen Dose vom Billa warm machen und fertig ist die Perfekte Hausfrau.............:haha::haha::haha::haha:

Nein ich finde das schrecklich!
Es gibt doch nichts schöneres als mit einen Kind zu kochen auch wenn man dafür 100 mal länger braucht.

LG Bonbon

Nein ich finde das schrecklich!
Es gibt doch nichts schöneres als mit einen Kind zu kochen auch wenn man dafür 100 mal länger braucht.

LG Bonbon

das bezweifle ich mal , mein kind ist mittlerweile 20 und hat keine ahnung vom kochen , aber sie ist lernfähig , immerhin weis sie mittlerweile das man bei einer eierspeise die schale nicht mit in die pfanne wirft :mrgreen:

weil grad bei der karlich läuft .....
(und sparts euch den kommentar, ich bin beim zappen drübergestolpert :oops: )

sind hausfrauen eher für einen seitensprung zu haben als frauen die einen (fulltime)job haben?
was machen hausfrauen mit ihrer "freizeit". sitzen sie wirklich im cafehaus und warten bis sie die kinder wieder vom kindergarten abholen können?

irgendwie ein intressantes thema find ich ......

sorry wenns so was schon mal gab, ich hab nix gefunden .... ;)

ps: die kluge hausfrau hats kapiert, sie tuts nicht selbst, sie delegiert .....

Auch Hausfrau zu sein ist ein Fulltime-Job zumindest wenn man ihn ernst nimmt. Wenn man noch dazu mehrere Kinder hat dann ist das mehr als streßig und ich glaube das sexuelle Verlangen gerät dann schnell in den Hintergrund.

Da ist die Fulltime-Job Lady wieder im Vorteil, nach Büroschluß hat sie Ruhe, eine Mutter nicht.

Also ich glaube nicht, dass eine von beiden "Gruppen" mehr zum Seitensprung neigt.

Wenn Frau unzufrieden in der Beziehung ist dann wird sie bei passender Gelegenheit "seitenspringen".

das bezweifle ich mal , mein kind ist mittlerweile 20 und hat keine ahnung vom kochen , aber sie ist lernfähig , immerhin weis sie mittlerweile das man bei einer eierspeise die schale nicht mit in die pfanne wirft :mrgreen:

Na dann frag mal Jonny der mache einen Eierspeise mit 1/2L Öl und wundert sich warum die nichts wird................ :haha::haha::haha::haha::haha:

Ich habe als Kind auch immer mit gekocht bei der Omi und bei uns geht die Liebe wirklich auch durch den Magen.

:herzen::herzen:Für mich ist Kochen der ausgleich und Entspannung pur :herzen::herzen:

LG Bonbon

und da ich immer noch der meinung bin das sich menschen im laufe der jahre/des lebens ändern wird man(n) es sicherlich ned bemerken, vielleicht die frau selber ja auch gar ned ....

:mrgreen:

Wenn aber eine von Dir behauptete Veränderung weder von anderen noch von der Frau selbst bemerkt wird, drängt sich beinahe schon die Frage auf, ob eine solche Veränderung dann auch wirklich stattgefunden hat oder überhaupt stattfinden kann.

Oder wäre Dir diese Überlegung zu philosophisch? ;)

Also ich finde wenn man das ganz nüchtern betrachtet, hat es eine Hausfrau rein Zeitlich leichter zu Springen. Man sagt ja auch gelegenheit macht Diebe. Aber trifft warscheinlich auf die wenigsten zu.

Also ich finde wenn man das ganz nüchtern betrachtet, hat es eine Hausfrau rein Zeitlich leichter zu Springen. Man sagt ja auch gelegenheit macht Diebe. Aber trifft warscheinlich auf die wenigsten zu.

ich kann auch den Punkt der Zeit nicht verstehen...
als hausfrau (& Mutter) bist du doch eh immer ein wenig unter kontrolle,
seis von den Kids, dem Mann oder irgendwer ist ja eh immer da ...
Ich kann zwar meine Kinder wie schon geschrieben ein bis zweimal bei der oma abladen mit vorgegaukeltem Arzttermin aber das wars dann auch schon wieder ... Als berufstätige Frau denke ich ist es leichter eben solche Gelegenheiten zu schaffen ( war mit Kollegen noch was trinken, hatte einen Geschäftstermin, nehme mir einen Tag Urlaub und sage daheim nix .. usw)

und auch bin ich der Meinung das es die wirtschaftliche Unabhängigkeit der Frau erleichtert sich von ungeliebten und langweiligen Partner zu trennen.

:mrgreen:

Wenn aber eine von Dir behauptete Veränderung weder von anderen noch von der Frau selbst bemerkt wird, drängt sich beinahe schon die Frage auf, ob eine solche Veränderung dann auch wirklich stattgefunden hat oder überhaupt stattfinden kann.

Oder wäre Dir diese Überlegung zu philosophisch? ;)

Da hast schon recht, so kann man es auch sehen, aber mit ein bisschen guten willen kann man auch a bisal zwischen den Zeilen lesen.

Es finden sehr wohl Veränderungen statt, die Arbeit beider Partner nimmt sie voll in Anspruch, man merkt zwar na ja unsere Beziehung war schon einmal besser, aber man gibt nicht gleich dem Partner die Schuld.
Er schiebts auf seine Arbeit, und sie auf ihre, das Haus ist groß die Kinder brauchen auch immer was, man hat halt nicht recht Zeit für das was man gern tun möchte. So geht es lange Jahre dahin, bis es dann irgendwann einmal einem/r auffällt. Dann werden die Fehler gesucht, und jeder sucht beim anderen. Warum schläft sie nicht mehr oder so selten mit mir, na ja vieill. ist der Wechsel daran Schuld? Warum interessiert er sich nicht mehr für mich? Liebt er mich überhaupt noch? Viell. bin ich ihm nicht mehr attraktiv genug?

Und die gute Frau will es dann wissen, komm ich beim anderen Geschlecht noch an? Sehen das andere Männer genauso wie da meine?
Aber ja sie ist noch fesch, eine reife Frau in den besten Jahren.
Die Komplimente vom eigenen Mann, werden nicht mehr richtig ernst genommen..quasi das sagt er ja nur damit ich mit ihm schlaf.
Hin und wieder passierts dann ja doch, doch die Zweifel spuken im Hirn herum, der Sex wird a Fiasko.
Sie unbefriedigt, er ist auch nicht zufrieden, keiner will so richtig darüber reden, und dann nimmt das Schicksal seinen Lauf.....

ich kann auch den Punkt der Zeit nicht verstehen...
als hausfrau (& Mutter) bist du doch eh immer ein wenig unter kontrolle,
seis von den Kids, dem Mann oder irgendwer ist ja eh immer da ...
Ich kann zwar meine Kinder wie schon geschrieben ein bis zweimal bei der oma abladen mit vorgegaukeltem Arzttermin aber das wars dann auch schon wieder ... Als berufstätige Frau denke ich ist es leichter eben solche Gelegenheiten zu schaffen ( war mit Kollegen noch was trinken, hatte einen Geschäftstermin, nehme mir einen Tag Urlaub und sage daheim nix .. usw)

und auch bin ich der Meinung das es die wirtschaftliche Unabhängigkeit der Frau erleichtert sich von ungeliebten und langweiligen Partner zu trennen.

Wenn die Kinders im Kindergarten oder in der Schule sind, klar ist da dann Hausarbeit angesagt, aber auch besorgungen und ähnliches. Also ich denk schon dass es da leichter ist als im Berufsleben. Sicher gibts im Berufsleben auch mittel und wege, aber generell find ichs jetzt für die Hausfrau mit Kindergarten oder Schulkindern, leichter.

Zurück
Oben