Hausfrauen und Seitensprung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
weil grad bei der karlich läuft .....
(und sparts euch den kommentar, ich bin beim zappen drübergestolpert :oops: )

sind hausfrauen eher für einen seitensprung zu haben als frauen die einen (fulltime)job haben?
was machen hausfrauen mit ihrer "freizeit". sitzen sie wirklich im cafehaus und warten bis sie die kinder wieder vom kindergarten abholen können?

irgendwie ein intressantes thema find ich ......

sorry wenns so was schon mal gab, ich hab nix gefunden .... ;)

ps: die kluge hausfrau hats kapiert, sie tuts nicht selbst, sie delegiert .....

was machen hausfrauen mit ihrer "freizeit". sitzen sie wirklich im cafehaus und warten bis sie die kinder wieder vom kindergarten abholen können?

jene die ich kenne sind zu 90% so , um 9 ins supermarktresti weu konditorei is mittlerweile out wegen rauchverbot, bis 11 schmäh fian dann schnell nach hause und der familie fertiggerichte serviert , söwa schuid de hawara de sowos tolerieren .

sind hausfrauen eher für einen seitensprung zu haben als frauen die einen (fulltime)job haben?

Am leichtesten sind die zu haben, denen so fad ist, dass sie die Karlich schauen. :mrgreen:

Nö, die stehen vorm Kindergarten und gatschen, wenn ich ein Kind hinbring und wenn ichs abhol stehens immer noch dort und gatschen noch immer unverdrossen vor sich hin. :shock:

also die hausfrau die ich näher kenne (meine mutter ) hatte keine Zeit für kaffeehaus ... und schon gar ned für seitenspringerein ...

die war den ganzen tag damit beschäftigt uns zu versorgen, unseren scheiß in ordnung zu halten und für unsere erziehung zu sorgen ... das war mehr als ein fulltimejob ... dafür gabs auch kein pfanni-erdäpflpürree oder ähnlichen fertigmist

also die hausfrau die ich näher kenne (meine mutter ) hatte keine Zeit für kaffeehaus ... und schon gar ned für seitenspringerein ...

:hmm: beziehe das jetzt natürlich nicht auf deine Mutter sondern generell. Als Sohnemann wirst so ziemlich der letzte sein der von ne'n Seitensprung von Muttern was mitbekommst.

:hmm: beziehe das jetzt natürlich nicht auf deine Mutter sondern generell. Als Sohnemann wirst so ziemlich der letzte sein der von ne'n Seitensprung von Muttern was mitbekommst.

nein es wäre bei uns einfach schlichtweg nicht gegangen ... weil irgendwie immer wer da war der zu versorgen war ... mehr als ein blowjob beim postler wäre beim besten willen ned drinn gewesen

ich denke da das es hier eine "geschäftsfrau" jedenfalls einfacher hat ... die hat einfach am abend einen geschäftstermin und liegt mit dem herren der wahl im stundenhotel ... ich glaub es ist so einfach leichter in den alltag zu integrieren wie bei einer hausfrau ...

Als jemand der das ungeheure Glück gehabt hat, eine Hausfrau als Mutter zu haben kann ich sagen, dass es mit Kaffeehaus sitzen und tratschen nicht getan ist wenn man den Job (und nichts anderes ist es) ernst nimmt, warum sollten Hausfrauen also anfälliger für Seitensprünge sein als Karrierefrauen? Wenn damit den Hausfrauen leichtere Beeinflussbarkeit oder gar Naivität unterstellt wird, dann sage ich nur typisch Nachmittagstalkshow.

ich denke da das es hier eine "geschäftsfrau" jedenfalls einfacher hat ... die hat einfach am abend einen geschäftstermin und liegt mit dem herren der wahl im stundenhotel ... ich glaub es ist so einfach leichter in den alltag zu integrieren wie bei einer hausfrau ...

na ja, ned in jeder familie sind jede menge kinder im (haus) halt zu versorgen ....
ich denke schon das frauen die keinen job haben zeit haben und sich auch um andere männer umschauen können. vor allem wenn ihr mann zu hause sie ned richtig zu schätzen weiss ....

na ja, ned in jeder familie sind jede menge kinder im (haus) halt zu versorgen ....
ich denke schon das frauen die keinen job haben zeit haben und sich auch um andere männer umschauen können. vor allem wenn ihr mann zu hause sie ned richtig zu schätzen weiss ....

Als ich noch ziemlich jung war, haben sich ältere ladies sehr für mich interessiert. Und da hab ich keinen Unterschied in Bezug auf ihre Berufstätigkeit feststellen können. :mrgreen:

Als ich noch ziemlich jung war, haben sich ältere ladies sehr für mich interessiert. Und da hab ich keinen Unterschied in Bezug auf ihre Berufstätigkeit feststellen können. :mrgreen:

schatzal, als du noch jung warst hatten wir noch einen kaiser .... damals war alles ganz anders .... ;)

:mrgreen:

:lehrer: Er hat ja eh ziemlich jung geschrieben. Das muss also nach'n Kaiser in der Zwischenkriegszeit g'wesen sein :mrgreen:

Wenn damit den Hausfrauen leichtere Beeinflussbarkeit oder gar Naivität unterstellt wird, dann sage ich nur typisch Nachmittagstalkshow.

logo war es eine nachmittagsshow ..... aber a bissal was wahres hat dieses thema doch an sich, oder nicht?

und frauen, die keine berufliche herausforderung haben sind meiner meinung nach leichter zu beeinflussen als welche die einen fulltime job haben. liegt sicher daran das auch (bei manchen) das selbstwertgefühl doch mit der zeit etwas leiden wird .....

die war den ganzen tag damit beschäftigt uns zu versorgen, unseren scheiß in ordnung zu halten und für unsere erziehung zu sorgen ... das war mehr als ein fulltimejob ... dafür gabs auch kein pfanni-erdäpflpürree oder ähnlichen fertigmist

Und du willst dir sicher lieber gar nicht vorstellen, daß deine Mama überhautp je sex hatte. Na gut 1x, als sie dich empfing aber danach nie mehr wieder, gell?:nono::haha:

logo war es eine nachmittagsshow ..... aber a bissal was wahres hat dieses thema doch an sich, oder nicht?

und frauen, die keine berufliche herausforderung haben sind meiner meinung nach leichter zu beeinflussen als welche die einen fulltime job haben. liegt sicher daran das auch (bei manchen) das selbstwertgefühl doch mit der zeit etwas leiden wird .....

Ich denke nicht daß sie leichter zu beeinflußen sind, sie haben einfach mehr Zeit als die frau mit Hausarbeit UND Job.

Zurück
Oben