Hausfrauen und Seitensprung

• Ersteller Ersteller Gast #C8F49E
  • Erstellt am Erstellt am
genau das meine ich ... und du kommst als hausfrau ja oft (vor allem ausserhalb der tore wiens) gar nicht dazu hier einen hausstecher zu haben ... weils eben alle mitbekommen ... und ich denke allein die möglichkeiten eine berufstätigen frau mal einen kollegen herzureißen sind hier deutlich in der überzahl ...

jetzt mach mal halblang bitte mit diesem Klischeedenken , und schliess nicht von dir auf andere !
Wenn eine Frau glücklich und ausgefüllt ist , warum sollte sie fremdgehen - und da ise es egal ob Hausfrau oder Berufstätig - meinste nicht !??!!
oder glaubst nicht daß diese auch die Möglichkeit haben , das Kid mal schnell zum Nachbarn oder Freundinn oder Oma abgeben könnnen , während sie "quasi" zum Zahnarzt oder Ohrenarzt oder Urologen muss ..... :kopfklatsch:

WENN - egal ob Mann oder Frau - den Partner betrügen will , dann tun sie es - und da spielt weder die Tageszeit NOCH ob Beruf oder Hausfrau oder Arbeitslos eine Rolle .....

und als weiteres gegenargument würde ich anführen das frauen grundsätzlich immer sehr überlegt agieren ... und wenn ich eben hausfrau bin und vom geld meines mannes abhängig bin und da auch gut davon lebe werde ich nicht die hand beißen die mich füttert ... wenn ich finanziell auf eigenen beinen stehe bin ich vielleicht eher bereit diesen schritt zu gehen wenn mich "da oide anfeut"

wooow , na welch tolles Argument - "die Hand die mich füttert" :haha:
und du denkst wirklich dies hindert eine Frau UNTREU zu werden ? :haha:
abgesehen davon - Alleinerziehende Mütter haben sehr viele Vorteile und brauchen nit wirklich einen Macho der sie "füttert" ....

weisst , und genau aus dem Grund - dieser Einstellung - verstehe ich Frauen wenn sie sehr bald wieder arbeiten gehen wollen , oder sogar als Alleinerziehende glücklich sind 8-)

aber eins kann ich schon sagen, ich hatte nie den gedanken daran verschwendet, mit einem anderen mann ins bett zu gehen!!!
...
mein fazit: ich hätte nie zeit für nen anderen mann gehabt! weils mi rein gar ned interessiert hat!
...
ich möchte diese wundervolle zeit nicht missen ... allerdings bin ich jetzt froh, einen fulltimejob zu haben!!! :hurra:

:hmm: Was für eine Schlussfolgerung ziehe ich jetzt daraus.....

Wann lassen wir es krachen, jetzt, wo Du Dein Leben geändert hast? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich denke, dass das keinen Unterschied macht. Wenn der Wunsch da ist fremd zu gehen, dann werden berufstätige Frauen genauso wie Hausfrauen eine Möglichkeit finden!

die kluge hausfrau hats kapiert, sie tuts nicht selbst, sie delegiert .....[/QUOTE]

so kann man(n) es dann natürlich auch sehen

:hmm: a neuer untertitel :hmm: :undweg:

und frauen, die keine berufliche herausforderung haben sind meiner meinung nach leichter zu beeinflussen als welche die einen fulltime job haben.

jetzt mach mal halblang bitte mit diesem Klischeedenken

:daumen:

WENN - egal ob Mann oder Frau - den Partner betrügen will , dann tun sie es - und da spielt weder die Tageszeit NOCH ob Beruf oder Hausfrau oder Arbeitslos eine Rolle .....

:daumen: ich denke das wirds in etwa sein :daumen:​

Super Klischees ..... *achtungironie*

In welche Kategorie gehöre ich denn dann?: Hab nen Halbtagsjob und bin nachmittags noch Hausfrau und Mutter ..... ach ja und a paar Viecherl haben wir auch noch.......

..... vielleicht poppen solche Frauen den bo-frost-Mann ??? ...... *schüttel*....... :kopfklatsch:

LG
Jessey

Super Klischees ..... *achtungironie*

In welche Kategorie gehöre ich denn dann?: Hab nen Halbtagsjob und bin nachmittags noch Hausfrau und Mutter ..... ach ja und a paar Viecherl haben wir auch noch.......

..... vielleicht poppen solche Frauen den bo-frost-Mann ??? ...... *schüttel*....... :kopfklatsch:

LG
Jessey

Nö den Postboten und Gaskassierer..........ui den gibts ja nimmer. Na mich wundert es nicht, wenn die armen Hausfrauen zu nix mehr erotischen kommen, wenns die besten wegrationieren:mrgreen:

Nö den Postboten und Gaskassierer..........ui den gibts ja nimmer. Na mich wundert es nicht, wenn die armen Hausfrauen zu nix mehr erotischen kommen, wenns die besten wegrationieren:mrgreen:

also i hätt ka problem damit , nur wärs halt ned all zu bequem bei mir , nix gas aufdrehn und im warmen ficken , zuerst holz hacken dann san eh beide ko :mrgreen:

Nicht sag du bist eine "Unterhosen und Geschirrtuchbüglerin". :shock:

geh bitteschön ... ich sagte doch ... es ist meine LIEBLINGSHASSTÄTIGKEIT!!! da werd i nu die unterhosn und die gschirrtücher bügeln"" gehts noch!!!! :hahaha:

......und als weiteres gegenargument würde ich anführen das frauen grundsätzlich immer sehr überlegt agieren ... und wenn ich eben hausfrau bin und vom geld meines mannes abhängig bin und da auch gut davon lebe werde ich nicht die hand beißen die mich füttert ... wenn ich finanziell auf eigenen beinen stehe bin ich vielleicht eher bereit diesen schritt zu gehen wenn mich "da oide anfeut"

:daumen::daumen::daumen:

:hmm: glaubst net, dass man(n) so einen Ansatz in diese (falsche) Richtung schon früh genug merken würd :fragezeichen:
Frauen, die sich um 360 Grad in die falsche Richtung wenden, kenn i net!

nein glaub ich nicht. ich kenne frauen die sich um 180° gedreht haben (bei 360° würens ja wioeder beim anfang) ;)
und da ich immer noch der meinung bin das sich menschen im laufe der jahre/des lebens ändern wird man(n) es sicherlich ned bemerken, vielleicht die frau selber ja auch gar ned ....

mein fazit: ich hätte nie zeit für nen anderen mann gehabt! weils mi rein gar ned interessiert hat! :

was aber wenn du für deinen mann "unintressant" geworden wärst? oder es zumindest so für dich empfunden hättest?

und i bin a nie in einem kaffeehaus gsessn!!!

brav ;)
das sind die typischen vorurteile!!!
nein sind es nicht, ich kann dir sehr sehr viel lokalitäten zeigen wo du solche frauen antriffst ;)

und als weiteres gegenargument würde ich anführen das frauen grundsätzlich immer sehr überlegt agieren ... und wenn ich eben hausfrau bin und vom geld meines mannes abhängig bin und da auch gut davon lebe werde ich nicht die hand beißen die mich füttert ... wenn ich finanziell auf eigenen beinen stehe bin ich vielleicht eher bereit diesen schritt zu gehen wenn mich "da oide anfeut"

:lol: so was habe ich schon lange nimmer gelesen oder gehört .... merci dafür .....
ich wusste da war doch noch was :kopfklatsch:

:mrgreen:

:hmm: a neuer untertitel :hmm: :undweg:​

:shock: untersteh dich :grantig:

was aber wenn du für deinen mann "unintressant" geworden wärst? oder es zumindest so für dich empfunden hättest?

brav ;)

nein sind es nicht, ich kann dir sehr sehr viel lokalitäten zeigen wo du solche frauen antriffst ;)

hmmm, dass habe ich empfunden bzw. das empfinde ich heute noch so!!! ich fühle mich total unattraktiv!!! :cry: ... mein mann verzweifelt schon an mir, da er mir jeden tag aufs neue bestätigt, wie sehr er mich begehrt :hmm::roll:

immer doch :mrgreen:

ja da muss ich wahrscheinlich wirklich mal nach schwechat fahren um die kaffeehaussüchtigen hausfrauen, wie in einem zoo, zu beobachten ... hey, dass wird sicher a volle hetz, alex!!! :hurra::hurra::hurra::mrgreen:

weil grad bei der karlich läuft .....
(und sparts euch den kommentar, ich bin beim zappen drübergestolpert :oops: )

*g* gut den kommentar spar ich mir :mrgreen:

und zum thema: ja, ich glaube definitiv dass der relative anteil an frauen die dene einen oder anderen seitensprung machen bei den hausfrauen größer ist al bei anderen ;)

da fallen mir gleich wieder erzählungen von einem bekannten ein der im sommer immer bei der post arbeitet als briefträger *g* aber das ist eine andere geschichte :oops:

nein glaub ich nicht. ich kenne frauen die sich um 180° gedreht haben (bei 360° würens ja wioeder beim anfang) ;)...:
Ich bin mit sowas verheiratet und wäre froh wenn sie ihre Zeit zum Seitenspringen verwenden würde weil sie dann wenigstens irgendein interesse am sex hätte und mir nicht jeden tag erklären würde das sie keinen mehr braucht/haben will...

Zum Thema: ich kenne einige die sich als Hausfrauen so aufführen und auch noch arbeitslose kassieren, aber keine von denen wäre seitensprungtauglich ausser dir ist das aussehen egal.

Übrigens bin ich auch der Meinung das Frau im Beruf mehr Möglichkeiten hat als Hausfrau als Referenz seien Firmen wie Siemens und Baxter genannt, was dort abgeht (zwischenmenschlich) könnte alle Rosamunde Pilcher Filme ersetzen...

.... gibts tiefkühlkost ala bo-frost oder pizza.

nicht nur tiefkühlkost gibts da.....

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=_P6oPhknof8"]YouTube - Die toten Hosen - Der Bofrost Mann (Live - unplugged)[/ame]

:mrgreen:

*g* gut den kommentar spar ich mir :mrgreen:

und zum thema: ja, ich glaube definitiv dass der relative anteil an frauen die dene einen oder anderen seitensprung machen bei den hausfrauen größer ist al bei anderen ;)

da fallen mir gleich wieder erzählungen von einem bekannten ein der im sommer immer bei der post arbeitet als briefträger *g* aber das ist eine andere geschichte :oops:

Mag sein aber andererseits schau dir die etwas größeren Firmen oder Ämter an, da wird quer durcheinander ge......... denn man kennt sich, man ist sich sympathisch und schon ist die größte Hürde überwunden. Dann brauchts nur noch eine kleine Nichtigkeit und schon passierts.:shock:

Erstens ist Hausfrau ein Full-Time Job!
Zweitens ist es glaub ich egal ob Frau daheim oder in der Firma werkt, wo ein Wille, da auch ein Gebüsch!:lehrer:

Drittens... Karlich schaun is wie onanieren oder Strache wählen, jeder tut es aber keiner gibt´s zu!:mrgreen:

Zurück
Oben