- Reaktionen
- 10.151
- Checks
- 1
genau das meine ich ... und du kommst als hausfrau ja oft (vor allem ausserhalb der tore wiens) gar nicht dazu hier einen hausstecher zu haben ... weils eben alle mitbekommen ... und ich denke allein die möglichkeiten eine berufstätigen frau mal einen kollegen herzureißen sind hier deutlich in der überzahl ...
jetzt mach mal halblang bitte mit diesem Klischeedenken , und schliess nicht von dir auf andere !
Wenn eine Frau glücklich und ausgefüllt ist , warum sollte sie fremdgehen - und da ise es egal ob Hausfrau oder Berufstätig - meinste nicht !??!!
oder glaubst nicht daß diese auch die Möglichkeit haben , das Kid mal schnell zum Nachbarn oder Freundinn oder Oma abgeben könnnen , während sie "quasi" zum Zahnarzt oder Ohrenarzt oder Urologen muss .....
WENN - egal ob Mann oder Frau - den Partner betrügen will , dann tun sie es - und da spielt weder die Tageszeit NOCH ob Beruf oder Hausfrau oder Arbeitslos eine Rolle .....
und als weiteres gegenargument würde ich anführen das frauen grundsätzlich immer sehr überlegt agieren ... und wenn ich eben hausfrau bin und vom geld meines mannes abhängig bin und da auch gut davon lebe werde ich nicht die hand beißen die mich füttert ... wenn ich finanziell auf eigenen beinen stehe bin ich vielleicht eher bereit diesen schritt zu gehen wenn mich "da oide anfeut"
wooow , na welch tolles Argument - "die Hand die mich füttert"
und du denkst wirklich dies hindert eine Frau UNTREU zu werden ?

abgesehen davon - Alleinerziehende Mütter haben sehr viele Vorteile und brauchen nit wirklich einen Macho der sie "füttert" ....
weisst , und genau aus dem Grund - dieser Einstellung - verstehe ich Frauen wenn sie sehr bald wieder arbeiten gehen wollen , oder sogar als Alleinerziehende glücklich sind
Was für eine Schlussfolgerung ziehe ich jetzt daraus.....