ui, DASS thema für mich!!!
bin ja mal vollzeithausfrau und mutter kurz gesagt familienmanagerin gewesen(17 jahre)!!
war, mit ein paar unterbrechungen (machte dazwischen ein paar ausbildungen), bis herbst letzten jahres zu hause!!
aber eins kann ich schon sagen, ich hatte nie den gedanken daran verschwendet, mit einem anderen mann ins bett zu gehen!!!
mit haushalt, kinder und mann bist eh den ganzen tag ausgelastet und froh, wennst am abend ins bett kannst!
ich war auch eine, die nie fertiggerichte auftischte .. wenns mal schnell gehen musste, wurde halt ne pizza geholt und das kam wirklich selten vor!
bei vier personen+hund hast genug zu tun ... schon alleine das wäsche waschen, bügeln

(meine lieblingshasstätigkeit) ... mit dem hund spazieren gehen, kochen, staubsaugen usw. usf. ...
mein fazit: ich hätte nie zeit für nen anderen mann gehabt! weils mi rein gar ned interessiert hat!
und i bin a nie in einem kaffeehaus gsessn!!!
das sind die typischen vorurteile!!!
natürlich kommts auch auf die gegend an ... am land MUSST ja eine vorbildliche hausfrau sein, sonst bist eh gleich als "schlampe"(=schlampig und die kinder vernachlässigend) verschrien!
ich möchte diese wundervolle zeit nicht missen ... allerdings bin ich jetzt froh, einen fulltimejob zu haben!!!