Hausfrauen und Seitensprung

• Ersteller Ersteller Gast #C8F49E
  • Erstellt am Erstellt am
jene die ich kenne sind zu 90% so , um 9 ins supermarktresti weu konditorei is mittlerweile out wegen rauchverbot, bis 11 schmäh fian dann schnell nach hause und der familie fertiggerichte serviert , söwa schuid de hawara de sowos tolerieren .

Wieviele Familien können es sich heutzutage leisten, dass die Frau daheim bei den Kindern bleibt?
Es wird sicher einige geben, die sich vormittags schon in die Kondi setzen und den Kindern dann eine Wurstsemmel in die Hand drücken, aber die sind ja sowieso zum Vergessen!

Wieviele Familien können es sich heutzutage leisten, dass die Frau daheim bei den Kindern bleibt?
Es wird sicher einige geben, die sich vormittags schon in die Kondi setzen und den Kindern dann eine Wurstsemmel in die Hand drücken, aber die sind ja sowieso zum Vergessen!

die meinte ich auch ned , ich meinte jene die ihre kinder zur schule bringen und dann jeden werktag stundenlang im wirtshaus/kaffeehaus huckn und schmäh fian und wenn die kinder und der mann dann heimkommen gibts tiefkühlkost ala bo-frost oder pizza.

die meinte ich auch ned , ich meinte jene die ihre kinder zur schule bringen und dann jeden werktag stundenlang im wirtshaus/kaffeehaus huckn und schmäh fian und wenn die kinder und der mann dann heimkommen gibts tiefkühlkost ala bo-frost oder pizza.

Woher kennst du eigentlich diese fertiggericht und tiefkühlproduktefirmen?;):mrgreen:

Ja, solche gibt es, kenne ich selbst auch wenige... aber das ist eine Minderheit, und wenn sich ein Mann so eine nimmt, dann ist er wirklich selber schuld.

Ja, solche gibt es, kenne ich selbst auch wenige... aber das ist eine Minderheit, und wenn sich ein Mann so eine nimmt, dann ist er wirklich selber schuld.

:hmm: ob er das im vorfeld weiss? und entwickeln wir uns nicht alle ständig weiter? manche in die richtige, manche in die falsche richtiúng?

:hmm: ob er das im vorfeld weiss? und entwickeln wir uns nicht alle ständig weiter? manche in die richtige, manche in die falsche richtiúng?

:hmm: glaubst net, dass man(n) so einen Ansatz in diese (falsche) Richtung schon früh genug merken würd :fragezeichen:
Frauen, die sich um 360 Grad in die falsche Richtung wenden, kenn i net!

mhh so einfach ist das echt nicht
kan aus erfahrung sprechen hab eine "gute freundin" wir treffen uns einmal im monat auf 2-3 stunden sie ist hausfrau.
aber dan sind wiedermal die kinder krank oder die lehrer streiken und sie kan nicht weg weil die kinder zuhause sind.
denke eine frau im berufsleben in einer gehobenen position hat es da wesentlich leichter

ui, DASS thema für mich!!!

bin ja mal vollzeithausfrau und mutter kurz gesagt familienmanagerin gewesen(17 jahre)!!
war, mit ein paar unterbrechungen (machte dazwischen ein paar ausbildungen), bis herbst letzten jahres zu hause!!
aber eins kann ich schon sagen, ich hatte nie den gedanken daran verschwendet, mit einem anderen mann ins bett zu gehen!!!
mit haushalt, kinder und mann bist eh den ganzen tag ausgelastet und froh, wennst am abend ins bett kannst!
ich war auch eine, die nie fertiggerichte auftischte .. wenns mal schnell gehen musste, wurde halt ne pizza geholt und das kam wirklich selten vor!
bei vier personen+hund hast genug zu tun ... schon alleine das wäsche waschen, bügeln :shock: (meine lieblingshasstätigkeit) ... mit dem hund spazieren gehen, kochen, staubsaugen usw. usf. ...

mein fazit: ich hätte nie zeit für nen anderen mann gehabt! weils mi rein gar ned interessiert hat!
und i bin a nie in einem kaffeehaus gsessn!!!
das sind die typischen vorurteile!!!
natürlich kommts auch auf die gegend an ... am land MUSST ja eine vorbildliche hausfrau sein, sonst bist eh gleich als "schlampe"(=schlampig und die kinder vernachlässigend) verschrien!
ich möchte diese wundervolle zeit nicht missen ... allerdings bin ich jetzt froh, einen fulltimejob zu haben!!! :hurra:

Und du willst dir sicher lieber gar nicht vorstellen, daß deine Mama überhautp je sex hatte. Na gut 1x, als sie dich empfing aber danach nie mehr wieder, gell?:nono::haha:

ich hab gar kein problem mit der sexualität meiner eltern ... wir sind hier sehr offen und hippie-like erzogen worden

ui, DASS thema für mich!!!

bin ja mal vollzeithausfrau und mutter kurz gesagt familienmanagerin gewesen(17 jahre)!!
war, mit ein paar unterbrechungen (machte dazwischen ein paar ausbildungen), bis herbst letzten jahres zu hause!!
aber eins kann ich schon sagen, ich hatte nie den gedanken daran verschwendet, mit einem anderen mann ins bett zu gehen!!!
mit haushalt, kinder und mann bist eh den ganzen tag ausgelastet und froh, wennst am abend ins bett kannst!
ich war auch eine, die nie fertiggerichte auftischte .. wenns mal schnell gehen musste, wurde halt ne pizza geholt und das kam wirklich selten vor!
bei vier personen+hund hast genug zu tun ... schon alleine das wäsche waschen, bügeln :shock: (meine lieblingshasstätigkeit) ... mit dem hund spazieren gehen, kochen, staubsaugen usw. usf. ...

mein fazit: ich hätte nie zeit für nen anderen mann gehabt! weils mi rein gar ned interessiert hat!
und i bin a nie in einem kaffeehaus gsessn!!!
das sind die typischen vorurteile!!!
natürlich kommts auch auf die gegend an ... am land MUSST ja eine vorbildliche hausfrau sein, sonst bist eh gleich als "schlampe"(=schlampig und die kinder vernachlässigend) verschrien!
ich möchte diese wundervolle zeit nicht missen ... allerdings bin ich jetzt froh, einen fulltimejob zu haben!!! :hurra:

genau das meine ich ... und du kommst als hausfrau ja oft (vor allem ausserhalb der tore wiens) gar nicht dazu hier einen hausstecher zu haben ... weils eben alle mitbekommen ... und ich denke allein die möglichkeiten eine berufstätigen frau mal einen kollegen herzureißen sind hier deutlich in der überzahl ...

und aus meiner eigenen erfahrungen, die frauen bei denen ich der teilzeitfreudenspender war waren eigentlich überwiegend berufstätig

also ich würde diese annahme das hausfrauen aufgrund dessen das ihnen fad ist - als schwachsinn abtun, der genau produziert wurde um eben diese zielgruppe zu provozieren und damit einschaltquote zu machen....

und als weiteres gegenargument würde ich anführen das frauen grundsätzlich immer sehr überlegt agieren ... und wenn ich eben hausfrau bin und vom geld meines mannes abhängig bin und da auch gut davon lebe werde ich nicht die hand beißen die mich füttert ... wenn ich finanziell auf eigenen beinen stehe bin ich vielleicht eher bereit diesen schritt zu gehen wenn mich "da oide anfeut"

Zurück
Oben