Studios Hausfeldstrasse 25

Melisa:

Ich war dort, schon paar Tage her, Melisa spricht NULL deutsch und fast kein Englisch, sie kommt angeblich aus Spanien, was ich nicht überprüfen konnte, da ich kein spanisch kann :p Service war ne KATASTROPHE. kein küssen. kein Anfassen. kein Berühren. keine Intimität. Ich hab´s schon kommen sehen und deshalb auch nur 30 Minuten genommen. Da ich aber auf ein Wunder hoffte, selber schuld ;), habe es dann bei einer Massage und einen Tittjob belassen.

Ansonsten: die Lokalität ist Top. Alles sauber, wirklich zum Wohlfühlen. Schade für das Lokal, würde die Frau entsorgen. Sie ist jedenfalls der Grund dass ich dort nicht mehr so schnell hingehe. Melisa selbst sieht aus wie auf den Fotos. Jung, schlank, durchschnittlich hübsch.

Also ich kann nur raten Finger weg.
(das sie lieb und nett ist will ich nicht verneinen, aber der Job ist nix für sie, das wird nix)
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich habe sie auch besucht
Fotos stimmen
Auch mir sagte sie, sie kommt aus Spanien
Tolle Figur, kein Deutsch, kein Englisch
Küssen ja hab ihren Kopf zu mir gedrückt ggg
Dann beidseitiges französisch bei mir CA 2 Minuten dann monotones ehhehhh ehhehh IM Sekunden Takt
Ich schleckte weiter etwas später Kamm zum monotonen gekünstelten dauerstöhnen ein powackeln dazu
Ein Finger ok 2 Finger auauauaaua
Dann müsste ich sie dazu bringen zum Verkehr über zu gehen
Auauauaaua naja meiner ist schon sehr groß und sie ist sehr sehr eng
Nach 2 Minuten habe ich ihrer Haare genommen sie zurückgezogen und härter gestoßen
Ok das brauchte sie
Aber alt wird sie in der Branche nicht
Agiert wie wenn sie muss bzw mit 0 Spaß kein Job für sie
Danach Massage ok das kann sie hat sie angeblich gelernt

Keine wiederholungsgefahr
Nett lieb hübsch aber nix für Sex bzw käuflichen Sex

Es gab ältere Semester dort die voller Elan und voll bei der Sache waren
 
War schon wer bei der Mona oder Monica?

Alex kann ich empfehlen. Hübsch und sie macht ein gutes Service.

Sie ist leider bis 1.8 auf Urlaub. Solange kann ich nicht warten
 
Monica ist sehr nett, ich kenne Sie schon längere Zeit vom Studio Stadlau, immer Super Service.
 
So, da ich selbst immer Berichte vorher lese isses nur Fair auch selbst einen zu verfassen ;)

Hab mich heute zum Haus begeben, beim 1. Mal anläuten wurde mir gesagt dass erst in einer halben Stunde die Nina frei wird. Ok, dann spazieren wir mal ein bisschen.
Nach 40 Minuten wieder hingewatschelt (man will ja niemanden stressen) und wurde nach oben ins Zimmer begleitet, wo mir angeboten wurde zu duschen (was in Anbetracht des Wetters keine so schlechte Idee war mal abgesehen von der Selbstverständlichkeit sich vorher zu waschen ;).
Das Zimmer selbst war sauber, Duschgel stand bereit und im Zimmer hatte es ein angenehmes entspannendes Duftaroma.

Nachdem ich sauber war kam Nina auch schon ins Zimmer, hat mich freundlich begrüßt, stets ein Lächeln auf dem Gesicht. Sie sagte sie komme gleich wieder und als ich trocken war war sie auch schon wieder da.

Nachdem ich ihr das Kleid geöffnet hatte und ihr auch beim BH geholfen hatte ging es auf die Spielwiese (schwerstens bequem mMn, ich hätt Fragen sollen wo die das her haben, meins is eh schon Bedient^^) wo sie sich mit Massageöl mal um mein Privatgelände gekümmert hat, sanfte Streicheleinheiten und Küsse für den Wachsenden inklusive.

"Willst du hoppeln oder soll ich?", mit den Worten ließ ich sie dann aufsatteln (Zugegeben so einen Satz hätte ich nicht erwartet^^). Und jetzt Spalte ich wsl die Gemeinde hier. Ich find es durchaus legitim dass sie zu Beginn die Hand als "Platzhalter" verwendet hat, um sich selbst auf das Kommende vorzubereiten, ihn nicht direkt komplett in sich aufzunehmen, nach einiger Zeit (Zugegeben es waren Minuten) ließ sie sich sinken und von da an wars kein Problem.
Bei der Missionar war sie dann doch etwas mehr auf ihren Schutz bedacht aber auch da war nach ein paar Minuten die Hand weg.

Zum Schluss durfte ich sie noch im Spiegel überm Bett beobachten, wie sie das anfängliche NF wieder aufnahm (kein Deepthorat aber durchaus angenehm) und da ich bemerkt hatte dass sie (das einzige Mal wo ich es gesehen hab) auf die Uhr sah und merkte dass die Zungenspiele nicht ausreichen würden ließ ich sie den Höhepunkt mittels Handjob herbeiführen.

Nachdem sie so freundlich war die Überreste nach der Explosion zu entfernen bot sie mir an nochmals zu duschen, sie käme gleich wieder. Gesagt getan. Nach ein paar Minuten war sie mit Frischen Laken & Handtuch für das Zimmer wieder da, versuchte noch etwas Smalltalk zu führen (komm gleich dazu) und nachdem wir die finanziellen Aspekte erledigt hatten begleitete sie mich noch zur Tür wo sie mir einen schönen Sonntag wünschte.

Zu Nina selbst: Zierliche Ukrainerin, Fotos stimmen in soweit überein, als dass die Brüste auf den Bildern größer wirken als sie tatsächlich waren (was ein Push Up da so alles leisten kann, sind aber nicht retuschiert die Bilder soviel kann ich sagen), Top Figur, kann man nix gegen sie sagen.

Service & Ablauf: Es wurde vorher nicht wirklich was besprochen, die Hausdame geleitete mich eben nach oben und als Nina kam und sie "Ausgepackt" war hat sie sich auch schon um mich gekümmert. Ihr Deutsch ist ansich recht gut (Ok, ne Diskussion über Politik oder so würde ich jetzt nicht anreißen mit ihr) solang man deutlich und etwas langsamer spricht gibts kaum Probleme. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass sie genau nach Zeit arbeitet (der eine Blick zur Kontrolle auf die Uhr den lass ich jetzt mal außen vor aber der war auch für mich dann nicht unwillkommen). Hab mich aber zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt oder Ähnliches.

Fazit: Für diejenigen, die es gerne etwas softer haben kann ich einen Besuch nur ans Herz legen, darauf kann sie echt gut eingehen.
Da sie auf der Seite "Hemmungslosen Sex in allen Stellungen" angibt, ich aber dahingehend keine Intention hatte kann ich zu der Facette von ihr nichts sagen, sie selbst sagt sie hat den Geilsten Beruf der Welt und sie liebt Sex also kann auch dieses Klientel durchaus seine Freude mit ihr haben.
 
Zurück
Oben