Hostessen Herbststrasse 25, 1160 Wien

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo meine Lieben!

Ich habe beschlossen ab nun meine Erfahrungen mit euch zu teilen und nachdem ich zur Dame bzw. Studio von gestern nichts fand, hier mein Resümee eines Quickies in der Herbstgasse 25:

Nachdem ich schon mehrere Studios mit dem Motorrad abgeklappert habe, nur um mit geschlossenen Türen und/oder abwesenden Damen konfrontiert zu werden, verschlug es mich in die Herbstgasse 25, zur Maya:
Kontaktbazar - Sexworkerinnen und Sex in Wien u. NÖ, täglich aktualisiert!
Sie ist dort gemeinsam mit einer wirklich alten Kollegin, wobei beide echt freundlich sind.
Wir gehen ins Zimmer, ich übergebe das Geld (30415, alles mit Schutz), bekomme ein frisches Handtuch und nachdem ich mich frisch gemacht habe geht es los.

Das Kondom wird von ihr über den unerigierten Penis gestülpt was leider gar nicht so gut geht - auf die Frage ob sie nicht kurz "anblasen" könne kam "kostet extra". Na gut dann eben so.
Ich bin kein großer Fan von Blowjobs weshalb ich sie gleich nehmen wollte.
Während ich meinen selbst hand anlegte um ihn hart zu bekommen (durch die längere Motorradfahrt und die Temperaturverhältnisse hatte ich etwas Startschwierigkeiten) rieb sie sich die Pussy durch ihr Höschen. Als es dann los ging merkte ich, dass das Bett sicher toll zum Schlafen, aber ein Albtraum für Sex ist weil es viiiiel zu weich ist!
In Missionar und Reiterstellung ging's einfach nicht so gut, Doggystyle war noch am besten weil ich da hinter dem Bett stehen konnte - allerdings ist das Bett so niedrig, dass bei dieser Position Beinkrämpfe vorprogrammiert sind, weshalb ich zu ihr sagte sie soll nach vor rutschen, woraufhin es wohl etwas Kommunikationsschwierigkeiten gab und sie sich flach auf den Bauch legte und etwas nörgelte.
Dadurch, dass Sex in diesem Raum unmöglich ist, das Nörgeln und das extrem gekünstelte Stöhnen musste ich abbrechen - was ich sonst noch nie gemacht habe.
Wiederholungsgefahr kaum, aber eigentlich nicht hauptsächlich wegen der Dame...
 
Dem kann ich nur zustimmen und hinzufügen, dass der KB mehr Aussagekraft hat, weil die Inserate teurer sind und bei Abwesenheit pausiert werden können.
 
Ja, hab ich auch schon gesehen, im KB unter TS sind die Inserate mit Link auf die Homepage. Die beiden normalen Inserate im KB haben keinen Link auf irgendeine Homepage. Deshalb glaube ich dass dort wie üblich neue Mieter eingezogen sind. Manche Studios werden ja alle paar Wochen neu besiedelt, wenn die Einnahmen für die Miete nicht reichen müss die Truppe wieder raus.
 
aktuell sind/waren in der Hütte (es gibt 2 Studios links, fast ebenerdig und rechts 3-4 Stufen rauf) eine seltsame Truppe Rumäninen: Raissa, Oana, Ema,... sie Raissa und Ema New In Wien waren dann in der Schönbrunnerstrasse 95, und jetzt ist nur noch Ema da, Raissa soll nächste Woche wieder kommen.
Als Liebhaber der Erotik, hab ich mich vom sinnlichen Blick Emas verführen lassen und hab vorbeigeschaut als ich unweit auf der MaHü war, dass ich eine Schwäche für abgefuckte Hütten hab, dafür kann ich nichts, und ein Bier kann es nicht ausgemacht haben, die falsche Rothaarige hat was, nicht nur einen ordentlichen Speck und Töpfe die sie beim orientalischen Tanz für einen hüpfen lässt.
Sie hat ein bissl geblasen, und mir dann ihr Ihre Muschi hingehalten, beim Ficken hat man ordentlich was zum anhalten -- für mich ~185cm -- ist sie mit ihren vielleicht 150cm etwas zu klein ....
danach hat sie sich im gleichen Zimmer gebadet die Barockmaus und glaub danach wie sie in ihrem blauen Slip von nichts vor mir herumgewackelt ist einen fahren lassen ... unterhaltsam war es, Wiederholungsgefahr für mich besteht nicht. Die Fotos auf BookSusi schmeicheln ihr.
 
Ich war neulich zu Mittag in der Gegend und wollte mir mal Eva und das girls4you Studio anschauen. Es hat nur leider niemand aufgemacht. Kann auch sein dass die recht marod wirkende Glocke hin ist, zumindest hätte ich nicht gehört, dass es irgendwo klingelt. Egal. Fehlschlag.
 
Da die Bilder nicht immer aktuell auf Google Street view sind, wollte ich hier noch einmal, ob jemand vor kurzem dort war. Also primär geht es mir eigentlich um Reklamen und Beschriftungen des Gebäudes!

Danke!
 
Hello Männer, ich war heute bei Roxy die ich heute spontan kennen lernen durfte. Dieses Mädel ist wirklich der absolute Hammer, sie ist leidenschaftlich und wirklich sehr bemüht gewesen mir eine unvergessliche Zeit zu bereiten! Aus diesem Grund muss ich euch diesen Tipp geben!
Von Anfang bist Ende einfach 100%
Ich würd am liebsten gleich noch mal hin 😅
 
Zurück
Oben