Studios Studio Baloo - Hernalser Hauptstrasse 25

Ich wäre bei Karin vorsichtig und würde das gewünschte Service vorher sehr genau abklären und ausdrücklich bestätigen lassen. Das Inserat im KB verspricht viel, die Leistungen auf der Homepage schränken es jedoch ein bzw. widersprechen dem ganz klar.

"Ein extrem sexuelles Erlebnis der Vollust (sic!)" lt. KB ohne Küssen (Homepage!) ist für mich persönlich undenkbar, mittels Griechisch Ihr "anales System auszukundschaften" (KB) wird schwierig, da sie lt. Homepage kein Griechisch anbietet ...

Nichts gegen Karin - wir wissen alle, dass die Mädchen kaum wissen, was in den Inseraten steht - deshalb unbedingt vorher genau abklären.

Ich habe mir angewöhnt, inzwischen einen Screenshot am Handy mitzuhaben wenn mir im Vorfeld derartige Widersprüche auffallen. Der Empfang ist ja nicht überall perfekt und wer will schon beim Verhandeln erstmal surfen. Klar kann man nicht auf die Leistungen aus dem Inserat "bestehen" wenn das Mädchen sie nicht anbietet, aber es ist mir schon öfter aufgefallen, dass anschließend sehr schnell die Inserattexte dem realen Angebot angeglichen wurden.
 
auf der Homepage schränken es jedoch ein bzw. widersprechen dem ganz klar.Inserattexte dem realen
welche homepage ?
wir wissen alle, dass die Mädchen kaum wissen, was in den Inseraten steht - deshalb unbedingt vorher genau abklären.
?? sie scheint nicht neu in der Branche zu sein. Und weis nicht was im Inserat steht.
Scheint schon oft das Studio gewechselt zu haben - ob das ein gutes Zeichen ist ?

Hast Du sie getestet ? das geht nicht aus dem Beitrag hervor.
 
welche homepage ?

Einfach auf das Wort Homepage klicken ... führt dich zu Studio Baloo - 1170 Wien Hernalser Hstr. 25 | KARIN

Ja, ich habe Karin bereits besucht - da war sie noch in der Nußdorfer Straße und wurde mit einem ähnlich vielversprechenden Angebot beworben, von dem sie nur einen geringen Teil tatsächlich anbot. Das Service - was das tatsächliche Angebot betraf - war damals in Ordnung, allerdings hätte ich gerne mehr gehabt.
 
Das ist die Kleine, die letzten Sommer in der Breitenfurter 185 und ich glaube zuletzt in einem Studio in der Hütteldorfer war.
Sehr lieb, süss, verschmust und eng aber vieeeel Eigenmotivation erfordrlich..außer sie hat sich grundlegend verändert..
 
Das ist die Kleine, die letzten Sommer in der Breitenfurter 185 und ich glaube zuletzt in einem Studio in der Hütteldorfer war.
Sehr lieb, süss, verschmust und eng aber vieeeel Eigenmotivation erfordrlich..außer sie hat sich grundlegend verändert..

das war der richtige hinweis :)
Hostessen - gerryh Erfahrungsberichte
 
Danke Analysator, ich wollte das auch gerade verlinken. :up:

Eigentlich gab es in dem Thread von der Breitenfurter Strasse 185 (Studios - 1230, Breitenfurter Straße/Kirchfeldgasse),
wo sie eben letzten Sommer war auch ein paar Berichte über sie, diese sind aber auf ominöse Art und Weise verschwunden..

Sehr lieb, süss, verschmust und eng aber vieeeel Eigenmotivation erfordrlich..außer sie hat sich grundlegend verändert..

Nur damit das niemand falsch versteht, ich kann sie trotz meiner Erfahrungen definitiv für den ein oder anderen Besuch weiterempfhlen!

Unabhängig davon möchte ich aber auch das Resümee meiner ungefähr 10 Erfahrungen mit ihr hier mit allen teilen:

Hostessen - Ohne-Service privat!


Falls sie jetzt Service orientierter drauf sein sollte, gebt mir bitte unbedingt bescheid, dann werde ich sie fix wieder besuchen. Sie ist halt schon eine sehr süße. :liebe:

Wobei vielleicht besuche sie ohnehin mal wieder. :lol::rofl::lol::rofl:


:undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
klingt wortgewaltig und flasch... aber ich werde testen und berichten
 
Der Unterhaltungswert des Grotesken in allen Annoncen dieser Adresse sollte man als Zusatzbonus ohne jeglichen Wahrheitsgehalt nehmen...
Trotzdem, ich mag das Studio - zumindest manchmal ;)
 
Zurück
Oben