Studios Hausfeldstrasse 25

Gibt es Erfahrungen mit Oxana?
Ihre Bilder auf der hp gefallen mir außerordentlich gut...

Oxana

Au ja, das würde mich auch interessieren. Leider liegt das Studio (Haus) nicht nur sehr peripher sondern spielt meines Wissens/Erinnerung nach auch in der finanziellen (Studio)-Oberliga.... da muss man den weiten Ausflug schon gut begründen, aber einer muss halt immer den Anfang machen :rolleyes:
 
tja wenn mann mal was richtig positives erleben möchte sollte man sich mit der Maria einen Termin machen.
Ist aber nur was für Männer die nicht nur rumliegen möchten, denn sie ist sehr fordern.
Weiß was du braucht und nimmt sich das was sie braucht ist auf Wunsch auch sehr Dominat
Ich möchte mich hiermit bedanken bei Maria der nächste Termin steht schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Weiß vielleicht irgend wer wo die Frau mit den rosa Haaren hingekommen ist oder jetzt ihr super Service anbietet.
War vor einen jahr circa bei ihr und war echt super. Österreicherin und ca 30 Jahre.
Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte.
Lg
 
Hallo
Weiß vielleicht irgend wer wo die Frau mit den rosa Haaren hingekommen ist oder jetzt ihr super Service anbietet.
War vor einen jahr circa bei ihr und war echt super. Österreicherin und ca 30 Jahre.
Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte.
Lg

Eine genauere Beschreibung, eventuell mit Namen wäre sicher nicht schlecht......kann es sein das du Susi meinst ??? soweit ich mich erinnern kann hatte Susi des Öfteren kürzere rosa bzw. rot gefärbte Haare, ist ein wenig griffiger mit großer Oberweite, Österreicherin, und das Alter dürfte auch hinkommen. Servicetechnisch war Sie wirklich 1A.....sollte es diese Dame sein dann bist du, sollte sich in der Zwischenzeit nichts geändert haben zu spät dran. Soweit ich weiß hat Sie sich ins Privatleben zurückgezogen. Habe es leider verabsäumt sie öfter zu besuchen
 
Hallo
Weiß vielleicht irgend wer wo die Frau mit den rosa Haaren hingekommen ist oder jetzt ihr super Service anbietet.
War vor einen jahr circa bei ihr und war echt super. Österreicherin und ca 30 Jahre.
Würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte.
Lg

Sie nennt sich NINA und ist im Emotion Wellness zu finden
Vormals im SIMPLYTOP
Berichte gibt's genügend !
 
Hallo, war gestern bei Sofie und muss sagen diese Figur und Ausstrahlung hat mich extrem verführt. Service war super, ich glaub ihr hat es auch gefallen.
Nächstes mal wieder oder mal zu Monica (scharfe Katze).

Lob auch an das Haus. TOP gepflegt alles sauber, sehr schöne Zimmer ich fahre gerne dort hin.

Behandelt alle gut ihr werdet es nicht bereuen.

MfG Thomas
 
Hatte schon jemand das Vergnügen mit Tina?
Ich kann mich nämlich rein nach den Fotos nicht zwischen Maria und Tina entscheiden.
Und hier wurde "leider" erst über Maria berichtet.
 
Zurück
Oben