Hostessen Herbststrasse 25, 1160 Wien

Wer da schon aller auf dieser Adresse war ...
... bzw derzeit ist (eine al.. nein, langjährige Bekannte.

 
War letztlich kurz dort zum Real check.

3 Bulgariennen dort. 1x sehr klein und skinny, 1x skinny und groß und 1x normal schlank. Alle drei brustgrösse Small bis XS. Preise normaler Standard.
Hab kein Service in Anspruch genommen.

Gibt es zu diesem Studio was aktuelles?
 
War letztlich kurz dort zum Real check.

3 Bulgariennen dort. 1x sehr klein und skinny, 1x skinny und groß und 1x normal schlank. Alle drei brustgrösse Small bis XS. Preise normaler Standard.
Hab kein Service in Anspruch genommen.

Gibt es zu diesem Studio was aktuelles?
Hier die Website von dortiger Herbststraße (allerdings online nur 2 Frauen zu sehen). Richtig ist, dass die genannte Maria im 11. Bezirk schon bekannt(er) war.

(bin längst registriert hier, in letzter Zeit kaum online eingeloggt; zu der Maria darf ich erwähnen, dass ich ihren Service damals (noch vor Corona!) genoss :up: - wie sie heuer ist, weiß ich allerdings nicht)
 
Keine der beiden Damen dort gesehen.
Lt. Booksusi sind diese 2 Damen in ändern Studios.
 

 
Die erwähnte Sara war auch von dem gleichen genannten Studio im 11. Bezirk (auch vor Corona) wie die Maria. Das Studio im Elften wird es wohl zwischenzeitlich nicht mehr geben, denn auf der Website wird dieses nicht mehr angezeigt. Es waren damals (!) so circa 5 bis 7 anwesend. Die anderen tauchen derzeit nicht mehr in BS auf, sieht nach endgültigem Rückzug aus.
 

Ok und was sagt uns, das nun? Das ich recht habe?
 
Maria ist jetzt in der Vivenot. Evelyn in der Geiselbergstraße und die festere blonde Ungarin (Name fällt mir gerade nicht ein) auf der Hernalser Hauptstraße.
Das Studio im 11. ist defintiv geschlossen.
 
Lejla...ein Besuch wert?

 
Zurück
Oben