Studios Hausfeldstrasse 25

Hallo,
hat von den Usern vielleicht schon wer Erfahrungen und einen Besuch bei Mia gemacht, sie ist brandneu, und schaut sehr gut auf den Bildern aus.
Danke
 
War vor einiger Zeit bei Maria. Kurz gefasst völlig überbezahlt, für wenig Leistung.
Das Service war ganz ok, allerdings hasse ich es wenn man nach 15 min meint - komm bitte und es so schlecht spielt.
Und die Beine auch nicht öffnet, sondern immer mit der Hand dort herum fummelt.

Für EUR 100,- eine volle Enttäuschung. Wiederholung bei 1%. Sorry
1% Prozent, weil die Optik passt!
 
Das Service war ganz ok, allerdings hasse ich es wenn man nach 15 min meint - komm bitte und es so schlecht spielt.
Und die Beine auch nicht öffnet, sondern immer mit der Hand dort herum fummelt.


Huiuiui..sowas geht aber bei den Preisen dort wirklich gar nicht, da sollte man schon ein top Service geboten bekommen! :down:
 
War vor einiger Zeit bei Maria. Kurz gefasst völlig überbezahlt, für wenig Leistung.
Das Service war ganz ok, allerdings hasse ich es wenn man nach 15 min meint - komm bitte und es so schlecht spielt.
Und die Beine auch nicht öffnet, sondern immer mit der Hand dort herum fummelt.

Für EUR 100,- eine volle Enttäuschung. Wiederholung bei 1%. Sorry
1% Prozent, weil die Optik passt!


Die war schon immer eher eine Zicke. Kohle kassieren ist bei ihr wichtig .
 
Hat schon jemand mit Oxana Erfahrung gemacht? Sieht sie so aus wie auf den Fotos und wie ist ihr Service so?

Danke für Infos

OXANA ist nach zwischenzeitlicher Abwesenheit wieder bin der Hausfeldstrasse anzutreffen.
Habe mich vor einen möglichen Termin bei diversen Webseiten informiert. Sie ist Rumänin wie auch Kollegin Maria
Bei Book Susi sind von ihr Einschaltungen unter diverse Namen ( wie z.B. ....PARIS ) zu finden. Mit vernichteten Beurteilungen ( Zicke , Abzocke , kein Bussi usw ..)
Sie inseriert auch .............bei Butterfly Escort
Wird wohl nichts mit dem Termin werden. - zumindest für mich !
 
Kann jemand über einen Besuch bei Angela berichten? Entsprechen die Fotos der Realität? Service?
Danke
 
War schon wer bei Tanja?
Ist nicht immer anwesend, daher oft meine Terminvorstellungen nicht machbar ! .
Fotos sind wohl echt !
 
Zurück
Oben