Studios Jahrestag 25 Jahre

Mitglied #504025

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1130)
Registriert
24.11.2018
Beiträge
716
Reaktionen
504
Punkte
93
Heute vor 25 Jahren hatte ich meine erste SW
bei durchschnittlich 2 Besuche Pro Woche :cool: Da Kommt was zusammen an Frauen
Rechnen lass ich euch über :lalala: . und ich glaube einen Ferrari verbumst ;).
aber ja man Lebt nur 1 mal.
 
Rechnen lass ich euch über :lalala:

Naja, rund 2600 Besuche in 25 Jahren, gratuliere.

Dass du das noch so genau weißt, bei mir sind es jetzt 3 Jahrzehnte, aber auf eine 4-stellige Anzahl von Besuchen komme ich sicher nicht.

Wann ich den ersten Stich bei einer SW gelandet habe weiß ich nicht mehr so genau, aber es war beim Messegelände, soweit ich mich erinnern kann 300,- Schilling für Vorblasen und GV mit Gummi, Tittengreifen hätte extra noch 100,- Schilling gekostet und küssen war verboten (ist nur Privat Schatzi).
 
Jetz sollen wir neidisch sein und dir Komplimente machen was Du für ein toller Hecht bist?
Schön für dich aber der Thread is schliessenswert..
 
Warum so verbittert?
Er blickt auf seine Karriere zurück, ohne um Beifall zu heischen.

Ich habe altersbedingt schon wesentlich mehr aktive Jahre auf dem Buckel
da waren genug Erfahrungen dabei die man besser nie erlebt hätte, aber auch etliche, die
man nie vergessen möchte.

Und nicht bös sein: scheiß auf Ferrari, ich fahr Porsche
 
ihr seit so luschen ohhh Gott
keine sau hat um Beifall gebeten. nur ihr müsst mal 25 jahre Praxis zusammenbringen

und Porsche fahren ja tolle Sache bei mir ist es nur ein Mercedes Benz
 
Naja, rund 2600 Besuche in 25 Jahren, gratuliere.

Dass du das noch so genau weißt, bei mir sind es jetzt 3 Jahrzehnte, aber auf eine 4-stellige Anzahl von Besuchen komme ich sicher nicht.

Wann ich den ersten Stich bei einer SW gelandet habe weiß ich nicht mehr so genau, aber es war beim Messegelände, soweit ich mich erinnern kann 300,- Schilling für Vorblasen und GV mit Gummi, Tittengreifen hätte extra noch 100,- Schilling gekostet und küssen war verboten (ist nur Privat Schatzi).
1 treffen war mit rosi im Hotel berger oh war die dick aber die konnte blassen wie keine andere ja 200 Plus 2 Kaffee
 
Heute vor 25 Jahren hatte ich meine erste SW

Da fällt mir Bruce "the Boss" Springsteen dazu ein:

...well time slips away
and leaves you with nothing mister but
boring stories of glory days

Glory days well they'll pass you by
Glory days in the wink of a young girl's eye
Glory days, glory days...

Da Kommt was zusammen an Frauen

Und dazu ein Zitat von Ron Jeremy: "Ich hatte mit über 1500 Frauen sex....3 davon mussten nicht dafür bezahlt werden";)
 
Bei mir werden es heuer 30 Jahre, weder den Porsche noch den Ferrari fahre ich, bei mir ist es nur ein Kleinwagen aus Wolfsburg. Der ist aber in der Stadt ohnehin viel bequemer. Die genannten Sportwagen werden meine Ausgaben nicht ganz erreichen, aber es war einiges. Jammern hat keinen Sinn. Wenn es nicht so schön gewesen wäre, hätte ich es ja nicht machen brauchen
 
Bei mir werden es heuer 30 Jahre, weder den Porsche noch den Ferrari fahre ich, bei mir ist es nur ein Kleinwagen aus Wolfsburg. Der ist aber in der Stadt ohnehin viel bequemer. Die genannten Sportwagen werden meine Ausgaben nicht ganz erreichen, aber es war einiges. Jammern hat keinen Sinn. Wenn es nicht so schön gewesen wäre, hätte ich es ja nicht machen brauchen

Wahr gesprochen, Kollege;)
 
Da gibt's echt völlig humorlose Polo Fahrer.

Wie auch immer, der ewige Samenstau ist halt auch nicht gut für die Birne
 
Zurück
Oben