Studios Hausfeldstrasse 25

Deswegen nur 3 Beiträge weil ich mit anderen Anbietern zufrieden bin. Hier aber nicht. Musste mal gesagt werden. Die Gemeinde der Kunden ist auch ganz gut vernetzt und jeder möchte um sein Geld natürlich auch gute Dienstleistungen haben. So du es nicht weißt auch dein Geschäft ist eine Form von Dienstleistung. Und damit nicht noch mehr Kunden hereinfallen als es schon passiert ist habe ich mich entschlossen etwas zu schreiben. Und an deiner Reaktion sieht man ja dass ich recht habe und du mit allen möglichen Geschichten versuchst mich schlecht zu machen ohne jedoch bei der Sache selbst nämlich beim zuletzt schlechten Service zu bleiben. Dazu der höhere Preis zuletzt und dann noch den Kunden schlecht machen....Die anderen Leser können sich selbst ein Bild machen. Und was immer deine Geschichte mir Melanie aussagen soll....Du tappst völlig im dunklen. Aber nachdem du zuerst jemand anführst, der sich 5x beschwert hat und nun diese dubiose Geschichte mit Melanie lieferst du nur Material darüber, wer sich in letzter Zeit aller beschwert hat. Vielleicht arbeitest daran wieder ein ordentliches Service zustande zu bringen und nicht auch noch die geringer werdende Zahl deiner Kunden mit Rundumschlägen noch geringer zu machen. Möge sich jeder ein Bild machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es Erfahrungen mit Linda, der reifen Tirolerin in der Hausfeldstraße?

Die Fotos auf der HP sind ja sehr vielversprechend, auch das Service klingt verlockend.

Mit wem 'harmoniert' die liebe Linda beim Duo am Besten? :hmm:
 
wollte nur mal fragen ob Elenas Fotos von der HP echte Fotos von der Elena in der Hausfeldstraße 25 sind?
 
War schon wer bei der Anastasia bzw kann was über die berichten? Service usw. Schaut ja äußerst schnuckelig aus.
 
Da ist ja ein richtiges El Dorado von Fakefotos, Ich glaub die Reise nach Transdanubien lohnt sich nicht.

Ist doch super, dass anscheinend so viele internationale Topmodels in Wien 22 anwesend sind, da kann sich das exclusive Imperial ein Beispiel nehmen!
Bin schon gespannt, ob sich die Betreiber zu deinem guten Posting äußern werden!
Glaube das Posting vom Jänner 2016, mit Nummer #161 auf dieser Seite hat seine Gültigkeit verloren!
 
Zuletzt bearbeitet:
inzwischen arbeitet die betreffende nicht mehr dort.
 
Linda ist ein wahrer Genuss!

Aktuell sind ihre Fotos leider nicht mehr auf der HP.

Linda ist eine totale Empfehlung sowohl vom Äußeren (wunderschöne Milf) als auch vom Service - nicht zu vergessen ist Sie eine Österreicherin (Tirolerin)!
 
100 % Fake Fotos !

Die dort anwesenden Damen haben mit den Fotos auf der Homepage keinen Zusammenhang !
 
also ich weiß nicht wo und bei welcher dame du warst aber ich war heute bei lisa kann ich nur empfelen
und die fotos sind fast immer alle im haus gemacht
also spar dir das mit dem Lügen
 
Korrekt, ich kann auch bestätigen, dass vor ca. 8 Wochen soweit alle Damen von den HP-Fotos auch real im Haus anzutreffen waren....

....und das Duo-Service ist dort wärmstens zu empfehlen!!!
 
habe auch keine Diskrepanz zwischen Fotos und real anwesenden Damen festgestellt, das passt schon mit den Fotos

die Anreise in die Hausfeldstr. ist zwar eine lange, aber - ich war heute das erste Mal dort - das Ambiente entschädigt dafür; sehr diskretes EFH, die Mädchen sitzen etwas separat und es gibt so etwas wie eine Hausdame, das Zimmer war geräumig und fast schon luxuriös, tolle Dusche und alles neu
 
Natascha und Anita sind ja wirklich tolle Milfs!!
Ob die Fotos auch gefaked sind?Gefunden hätte ich nichts,hat schon jemand das Vergnügen gehabt??
 
Zurück
Oben