Hasswort -Verwöhnen-

......

Wenn man eine Maus fangen will, legt man auch Käse auf die Falle und keine Schraube..

Thats it... verwöhnen klingt afoch bessa ois ficken..

:schulterzuck:
:hahaha:
Musst mal Schokolade probieren. Funktioniert besser als Speck.

Verwöhnen klingt so wie Wellcum -Spa for Men...da wird auch verwöhnt. :rofl: Im sexuellen Kontext kannst das Wort kübeln. Da frag ich Frau lieber ob ma saufen gehn...dann siehst eh. :mrgreen:

??
Ich sagte man soll ficken schreiben statt verwöhnen.
wenn ein Mann ficken will, dann soll er auch ficken schreiben/sagen, sonst kommt es zu unnötigen und langwierigen Missverständnissen in der Kommunikation :schulterzuck:. Da könnte er sonst schon längst mit einem Freund bei einem Bier oder Glas Wein sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Musst mal Schokolade probieren. Funktioniert besser als Speck.

Verwöhnen klingt so wie Wellcum -Spa for Men...da wird auch verwöhnt. :rofl: Im sexuellen Kontext kannst das Wort kübeln. Da frag ich Frau lieber ob ma saufen gehn...dann siehst eh. :mrgreen:
Am besten geht's mit Mehl...
Bei Schokolad bin i söwa gefährdet das mi de Foin int Fingan zwickt... :lol: :lol:

Neuer Männer-bashing Thread.....

Wie kann man das Wort "Verwöhnen" nur so grausam für jede notgeile Handlung verwenden?

Nennt es doch beim Namen.... "ich will dich f..., nicht verwöhnen"

Verwöhnen geht mit Essen Richten, Couch Kuscheln, Schoko Essen, Kopf Tätscheln......

🥳
Geh, welcher Mann will schon Weiber verwöhnen, die sollen es sich doch selbst machen und uns Männer in Ruhe Fußball und Autorennen schauen lassen.

Neuer Männer-bashing Thread.....

Wie kann man das Wort "Verwöhnen" nur so grausam für jede notgeile Handlung verwenden?

Nennt es doch beim Namen.... "ich will dich f..., nicht verwöhnen"

Verwöhnen geht mit Essen Richten, Couch Kuscheln, Schoko Essen, Kopf Tätscheln......

🥳
abgedeckte Titten.... no answere!

Zurück
Oben