Hasswort -Verwöhnen-

Hi,

Na, es ist nicht OK, weil sie das im Grunde eigentlich nicht wirklich meinen 😩

ich glaube schon, dass die ganzen Leckmeister hier im Forum es genau so meinen.

Ist auch nicht von der Hand zu weisen. Genauso wie es Leute gibt, die es mögen, ihre Lieben zu bekochen.

Niemand kann anderen in den Kopf schauen, um zu ergründen, warum der was tut. Du kannst bei allem und jedem sagen "Der tut das nur weil .... ", manchmal hast Du damit vielleicht recht, manchmal vielleicht nicht.

Ich räume die Küche definitiv nicht auf, weil es mir ein Bedürfnis ist. Es macht meine Frau glücklich, und wenn aie glücklich ist, ist das Balsam für mein Ego.

Du kannst sagen, ich mache das um meine Frau glücklich zu machen. Du kannst sagen, ich mache das nur um mein Ego zu streicheln. Ist beides nicht ganz falsch. Zu sagen, ich mache das nur für mein Ego, wertet die Tat ab.

Du kannst das noch weiter spinnen, wenn meine Frau nach der Spätschicht heim kommt, Mist und Kompost sind ausgeleert, Katzenkistl gemacht, Küche ist sauber, und vielleicht steht auf dem Eiskasten (war haben klauende Katzen) eine gesunde schmackhafte Mahlzeit, dann freut sie sich, ist glücklich, schnabuliert was, lässt ihre Gedanken schwanzeln, wird rollig, und nachts kommt sie unter die Decke und drückt ihre nackten Brüste gegen mich. Wie hätten zwar sowieso Sex, aber so flutscht es besser.

Man könnte also sagen "Der hilft im Haushalt weil er Sex will", ist definitiv nicht ganz falsch, ich denke aber beim Kompostausleeren ganz sicher nicht an Sex. Umgekehrt kann man auch sagen, dass sie nur mit mir vögelt, damit ich im Haushalt helfe. Nicht ganz von der Hand zu weisen, irgendwie ist das alles zusammenhängend, aber sicher nicht unmittelbar kausal.

Auch rein auf den Sex bezogen, mit 14 lernt man, dass wenn man dafür sorgt, dass sie Mädchen Spaß an sexuellen Handlungen haben, dann wollen sie das immer und immer wieder, wenn Du ihnen keinen Spaß bereitest, spielst Du 5 gegen Willi. Bewusst oder unbewusst, man lernt das, man eignet sich das an, wenn nicht wissentlich, dann zumindest hormonell. Du kannst über einen alten Sack, der ein guter Liebhaber ist, sagen, er wäre empathisch, Du kannst sagen, er wäre opportunistisch, beides wirst Du zweifelafrei gut begründen können. Bis zu einem gewissen Grad wird beides zutreffend sein.

Über einen Menschen, den Du nicht kennst, nur weil er sagt, dass er Frauen verwöhnen möchte, ein negatives Urteil zu fällen, halte ich für unrichtig.

LG Tom

Hi,

das hört sich nach einem Schäferhund an. Halt Leckerli statt Schoko.

Das Verwöhnen passt schon in dem Kontext, sie wollen damit zeigen, dass sie ihre Befriedigung dadurch erzielen, dass sie die Frau befriedigen. Ist OK.

Selten das, was sich Frauen wünschen, aber OK.

LG Tom
Lecken wie lassie , lässig :mrgreen:

Zurück
Oben