- Reaktionen
- 8.318
- Checks
- 1
Ah, Du wirst lieber verwöhnt als gefickt?Tja....so ist jeder anders![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, Du wirst lieber verwöhnt als gefickt?Tja....so ist jeder anders![]()
Beides hat seine BerechtigungAh, Du wirst lieber verwöhnt als gefickt?
Dann iss owa nix gut...in solche Stores gustierts a gern und a so a Mammut Jackerl um 300, 400 Euro springt da schnölla ins Wagö eine wia was i verwöhnen sogn kau...Sowas geiles gibts bei euch ned!
Cooles Sportzeugs.![]()
Warum beginnst du den Thread dann mit .....Männerbashing,?Beides hat seine Berechtigung
??Esrum beginnst du den Thread dann mit .....Männerbashing,?
Net sag du hast es gessn??aber sowas von richtig! die suppen auf meiner ersten (und allerletzten) kur in warmbad villach z.b. wären sogar als einlauf noch zu geschmacksverwirrt gewesen ...![]()
Du hast geschrieben??
Ich sagte man soll ficken schreiben statt verwöhnen.
Die waratn für die Hühneraugn zum Badn gwesn.
Ja weil Männer ständig Müll schreiben....Du hast geschrieben
Neuer Männer bashing Thread
Beides hat seine Berechtigung
Na, es ist nicht OK, weil sie das im Grunde eigentlich nicht wirklich meinen![]()
Das glaub ich auch.ich glaube schon, dass die ganzen Leckmeister hier im Forum es genau so meinen.
Lecken wie lassie , lässigHi,
das hört sich nach einem Schäferhund an. Halt Leckerli statt Schoko.
Das Verwöhnen passt schon in dem Kontext, sie wollen damit zeigen, dass sie ihre Befriedigung dadurch erzielen, dass sie die Frau befriedigen. Ist OK.
Selten das, was sich Frauen wünschen, aber OK.
LG Tom
Hast wieder mal die Schubladen weit offenDas glaub ich auch.
Aber mich stört die Einbildung, dass sie denken jede x beliebige Frau wird ihre Dienste lieben.....
Das kommt halt daher, dass Männer die Dienste jeder x beliebigen Frau traumhaft finden.![]()
Frühschoppen wenns dann doch nicht harmoniertNur
"Ich will mit dir Shoppen gehen"
ziagt angeblich wirklich...![]()
![]()
Dich stört das an anderen, was Du selber lebstDas glaub ich auch.
Aber mich stört die Einbildung, dass sie denken jede x beliebige Frau wird ihre Dienste lieben.....
Das kommt halt daher, dass Männer die Dienste jeder x beliebigen Frau traumhaft finden.![]()
Vielleicht wirst mal von einem müllmann verwöhnt, entlohnt,entsorgt recycling bringst auch nedJa weil Männer ständig Müll schreiben....
von Samstag 10.00 bis Montag ¾6Frühschoppen
wenns dann doch nicht harmoniert![]()
Masterreset?von Samstag 10.00 bis Montag ¾6
die Kunst jeder x beliebigen Frau muss das heißenDas kommt halt daher, dass Männer die Dienste jeder x beliebigen Frau traumhaft finden.![]()