Hasswort -Verwöhnen-

Ich glaube, wenn jemand in seiner Anzeige schreibt, ich will dich "ficken" statt "verwöhnen" wird er kaum bis gar keine Antworten bekommen. Mal anders gefragt: Welcher Text würde euch Frauen ansprechen? :mrgreen:

Ob die Alternativen so taugen? 🫣

Was ist ein Synonym für "verwöhnen lassen"?
beliebte Synonyme
pflegen (umsorgen)
kümmern (bemuttern)
betreuen (hätscheln)
verderben (hätscheln)
hegen (umsorgen)
verziehen (verzärteln)
überschwemmen (hätscheln)
glucken (umsorgen)

Wozu brauch ich Alternativen?

Es reicht, wenn ich sag heute koch ich, ich würd dich gern massieren, mit dir nett weggehen - whatever.

Das ist keine Worte wert - es reicht den anderen gern zu haben. ......

Warum schreibt ma verwöhnen??
Nun, wahrscheinlich weil es nach etwas erstrebenswertem klingen soll, wo Frau genießen kann, sich fallen lassen, es sich gut gehen lassen ohne eine Gegenleistung erbringen zu müssen...

Ich will dich ficken klingt nach 2 Minuten als Frau zur Verfügung stehen zu müssen ohne wirkliches Interesse an ihr zu haben...
Er klingt nach benutzt werden..

Wenn man eine Maus fangen will, legt man auch Käse auf die Falle und keine Schraube..

Thats it... verwöhnen klingt afoch bessa ois ficken..

:schulterzuck:
:hahaha:

aber im ernst: zurück zum thema!

in den jungen jahren war der sex vielleicht was mit ficken und so. aber jetzt? in dem alter ist es echt mehr ein verwöhnen ... so etwa wie ein kuraufenthalt in bad schallerbach - mit diätküche und mittagsruhe ...

Ob die Alternativen so taugen? 🫣

Was ist ein Synonym für "verwöhnen lassen"?
beliebte Synonyme
pflegen (umsorgen)
kümmern (bemuttern)
betreuen (hätscheln)
verderben (hätscheln)
hegen (umsorgen)
verziehen (verzärteln)
überschwemmen (hätscheln)
glucken (umsorgen)
Alles erledigt, das hast Du in Deiner Abfrage vergessen:
Man will sich ja einbringen, dabei sein, nicht rumliegen und verwöhnt werden, denn das wäre ja sehr knapp am "benutzt werden".
Und das im Kontext zu diesem Thread in diesem Sexforum, einfach als Synonym aus der Hüfte geschossen.

Wie erwähnt, auch Du machst Dich in der Synonymabfrage unabdingbar am "Verwöhnen" fest.
....obwohl ich mir vorstellen könntet, das ihre andere Worte benutzt für das, das ihr Euch seid und wie ihr miteinander umgeht. :)

Zurück
Oben