Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Zur Zeit werken dort die Kaiserin und eine Zofe

Gemeint sind Kaiserin Sisi und Zofe Lili. Aber Lili ist aktuell nicht da. Sisis vage Aussagen bezüglich Lilis Abwesenheit gaben den Eindruck dass es um persönliches-familiäres sich handelt, und dass Lili in etwa zwei Monaten wieder vor Ort wäre. Heute Mittag war Lilis Nachfolgerin (oder Ersatz) besetzt und the empress was indisposed ...

Ich habe meinen Plan geändert und bin im Studio Wimbergergasse eingekehrt, wo ich eine wunderbare intensive halbe Stunde mit Coco genossen habe. :)
 
the empress was indisposed ...
das ist sie, nur zur Info, bei all jenen Kunden, über die sie erfährt bzw. weiß, daß sie auch andere Studios besuchen.

Zwar eine ziemlich irreale Denkart, aber was soll's (wäre ungefähr so, wie wenn mir der SPAR nix mehr verkauft, wenn er erfährt, daß ich auch bei BILLA und HOFER einkaufe).

Gott sei Dank können wir ja auf ausreichend andere Studios ausweichen.
 
Vor allem erfahrene Stabsoffiziere, welche Frühaufsteher sind.
Um 9 Uhr antreten, eine Stunde um 100 ohne, weil kurz vor 10 ist früher immer die Lina gekommen und ihre Majestät konnte frühstücken:D
Aber die alte Haut ist mir schon zu zach geworden, es gibt bessere;)
 
So wie die Chefinnen in anderen Asiastudios (ich denke z. B. an die Stättermayergasse) hat Kaiserin Sisi keinen "Pflicht", immer den Kunden zur Verfügung zu stehen. Mal geht es, mal nicht. Seit sie das Studio Haslingergasse übernommen hat wurde ich zweimal von ihr abgelehnt ("geht nicht heute"), habe sonst mehrere geilen Dates mit ihr genossen, zuletzt am 10 Februar. Sisibashing ist hier fehl am Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uii, die hat dich aber sehr gekränkt ... ggg
Sisibashing ist hier fehl am Platz
Mooooooment, damit ich nicht fälschlich in den Verdacht gerade, unlauteres "Sisibashing" zu betreiben, möchte ich die Fakten hier nochmals zurechtrücken:

Es war schon länger her, als sie mich mal mit dem Hinweis "heute Blut kommen" abwies. Okay, das hätte ich ihr ja noch geglaubt.
Ziemlich genau 2 Wochen später jedoch genau das gleiche wieder (anscheinend hatte sie sich nicht mehr daran erinnert, daß sie mir den "Blutschmäh" 2 Wochen zuvor schon mal aufgetischt hatte).
Daß ich mir daraufhin leicht verarscht vorgekommen bin, liegt auf der Hand.

Einige Zeit später wurde ich in einem anderen Studio von einer engen Freundin der mittlerweile verflossenen Lina auf die Haslingergasse angesprochen, mit dem Hinweis, daß die Chefin SiSi solche Kunden wie mich, die auch zahlreich andere Studios frequentieren (diese Info zu meinen vielen Studiobesuchen hatte sie offenbar von der Lina gesteckt bekommen, die mich bei jeden früheren Besuch im Scherz fragte "Du kennen 300 Chinamädchen, oder 500, oder 1000?).

Somit war letztlich für mich alles klar.

Und diese "Sperre" betrifft ja nicht nur mich, denn soweit ich hier lese und auch persönlich erzählt bekomme, geht's anderen Chinesinnen-affinen Herren genau so.

Also, soweit dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nur ein Stammkunden Klientel .... vielleicht bedingt dadurch, dass sie lange Zeit alleine "regieren" musste
 
Zurück
Oben