Asia Haslingergasse 13 - Ex KBG

Aber heutzutage sollte man:down: mehr Respekt zeigen ... sind ebenso Menschen wie du und ich ... und ihr Schicksal ist kein Gutes

Zur Sissi bin ich früher immer gerne gegangen.
Hat schon was romantisches für mich gehabt, morgens die Kalvarienberggasse zu Haslingergasse hinaufzugehen.
Wir sind auch immer freundlich und höflich miteinander umgegangen.
Abgelehnt hat sie mich nie, war sicher in einem Jahr 15 mal bei ihr.
Auch ihr jammerndes Stöhnen hat mir gut gefallen.
Aber alles hat einmal ein Ende und Abwechslung ist die Würze des Lebens;)
 
Bei der Kaiserin muss Mann lange und sehr fest rammeln, dann funktioniert es.Zungeneinsatz bring es nicht.
Naja, zusaetzlich bestes Teamwork, schon in der Mollard.
 
Bei der Kaiserin muss Mann lange und sehr fest rammeln, dann funktioniert es

Ja, das kann das renn Tier:lol:
Habe ich schon selbst bei einer seiner Damen ausprobiert und es wirkt wirklich.
Nur mir als untrainierten mässig Fortgeschrittenen, geht nach 15 Min. rammeln, schon die Puste aus.
Muss wohl mehr trainieren, denn die alten SW kommen schon gewaltig gut und laut, wenn es ihnen echt kommt.
Meistens bin ich leider zu gemütlich und lass ihn mir lieber intensiv blasen und mich lange und gut massieren:D
 
naja, gefallen tut's mir nicht - außer bei wem anderen und ich schau zu (TV oder so :)) , aber Recht geben muss ich Enrico. Unsere Mandeläugigen sind fabelhafte Schauspielerinnen. Das scheint ihnen im Blut zu liegen, denn selbst wenn sie es gar nicht notwendig hätten, spielen sie noch (weiter) ...:D
 
Ich hatte letztes Jahr mit Zofe Lili mehrmals einige schöne Momente. Wie schon erwähnt, ist sie zurzeit nicht in der Haslingergasse erreichbar. Kennt jemand schon die neue Zofe und könnte mit zweckdienlichen Hinweisen dienen? Danke.
 
Zurück
Oben